Ich muss mich hier mal anhängen.
Ich dachte ja ich komme um das ganze Theater rum, aber offensichtlich ist dem nicht so.
Ich musste meinen Alice-Anschluss kündigen, als ich schon nicht mehr an die Telefondose (und somit auch nicht an den Router) rankam.
Ca. 4 Monate später forderte dann O2 den Router zurück, den ich natürlich nicht habe, aber auch nicht einsehe das Heidengeld dafür zu zahlen.
Ich suche jetzt natürlich einen eleganten Weg um da drumherum zu kommen. Auf Nachfrage bei O2 hiess es, dass es auch nix bringe einen gebrauchten zu kaufen, da die Seriennummer gegen-gecheckt wird. Das konnte ich nicht ganz glauben, also las er mir die S-Nr. meines Routers vor :o
Ich habe leider auch die alten AGB von 2009/2010 nicht mehr, dass ich vielleicht da ne Lücke finden könnte, ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht wo das stehen sollte mit dem geliehenen Router und dem Betrag bei nicht-Rücksendung.
Hat vielleicht noch jemand von euch die alten Vertragsunterlagen?
An die Gerechtigkeits-Liga hier: Ja, ich hätte den zurückschicken müssen, aber ich kam ja leider nicht mehr ran, was sicherlich O2 egal sein dürfte, was ja auch verständlich ist, aber sorry, ich habe der Firma viele Jahre viel Geld überwiesen und ich bin doch etwas "angepisst" dass die wegen Elektroschrott von im Wert von vielleicht 10-15 Euro jetzt nen Aufriss machen.