Beiträge von A1234

Ich fand das auch blöde dass die die 10 Euro immer vom Konto abbuchen wollen, denn die Karte ist für das Handy meiner Tochter und die soll mal schön ihr Taschengeld dafür benutzen.
    Also ne Mail an fonic geschrieben und dezent 2 Wochen gewartet und schwups war die automatische Aufladung deaktiviert und nun werden die 9,95 immer schön vom Guthaben abgezogen.

Ich verstehe echt nicht warum manche Menschen sich das leben selber schwer machen, sicherlich gibt's Dinge die man vielleicht anders erwartet hatte, aber das lässt sich oft mit einer kurzen Mail klären. Im schlimmsten Falle hätte ich eben 10 Euro versenkt und dann ebe nach einem Monat die Karte wieder gekündigt.

Ich hab mir ne nano-Sim zuschneiden lassen im Shop. Ich fand aber die sitzt extrem stramm. Kann das echt daran liegen?

Ich weiß ja nicht was ihr alle so für Akkus in euren IPhone 5 habt, aber meiner steht jetzt bei 16 Stunden standby und 2,5 Stunden Benutzung bei 66%.
    Finde ich persönlich nicht so dolle.

Bin schon am grübeln ob ich das Gerät nicht mal von Grund auf neu aufsetze ohne ein Backup einzuspielen.

Ich bin gerade etwas nervös. Ich habe Donnerstag mein altes IPhone an Apple zurückgeschickt, aber vorher vergessen mir die Sendungsnummer auf dem UPS-Tütchen aufzuschreiben. Heute kam nun die Mail von Apple dass die auf meine Rücksendung warten und bis jetzt noch nichts bekommen haben. Ich bin mir fast sicher dass so eine Mail beim letzten Tausch nicht kam. Wie kann ich jetzt den Sendungsstaus verfolgen? Hat Apple die Sendungsnummer? Schließlich kam von denen ja das Tütchen. Und wenn der UPS-Mann die Tüte abholt bekommt man ja auch keine Quittung oder so.
    Ich will ja nicht schwarzsehen und ich glaube schon dass alles gut geht, aber irgendwie ist mir aufgrund der Mail von Apple komisch im Bauch.
    Sollte ich da morgen mal anrufen?

Um das mal zu erklären. Der stummschalter schnappte bei der kleinsten Berührung auf Stumm. Kein Widerstand, so als wenn er ständig unter Spannung stehen würde. Das bedeutete für mich dass das Gerät zu 90% auf lautlos war.

Na Super! Neues iPhone ist heute gekommen und das mit einem nicht voll funktionstüchtigem Home-Button! Der Home-Button geht nur wenn man ihn entweder ziemlich weit oben oder direkt in der Mitte drückt. Drückt man ihn relativ weit unten regt sich gar nix! Ich bin echt ein "klitzekleines bisschen" angepisst!

Mir kam mein stummschalter komisch vor. Der schnappte so komisch auf lautlos. Das Gefühl war nicht original. Das hatten meine anderen iphones anders. Kurz erklärt und 2 Minuten später hatte der nette apple care Mitarbeiter mein neues iPhone ausgelöst.
    Davor hatte ich einen Tausch wegen unerklärlicher softwareabstürze die auch ein neu aufsetzen nicht behoben. Insgesamt jetzt mein 3. austauschgerät. Beim 4. mal hat man laut Aussage von gestern wohl andere Möglichkeiten. Ich hoffe ja noch ein bisschen auf ein iPhone 5. mal gucken welchen Fehler das neue Gerät hat :)

Soweit ich weiß nur bei einem Wasserschaden oder wenn das iPhone in 1000 teile zersprungen ist. Bei zwei oder drei teilen ist das wohl noch kein Problem. Ich habe meinen Tausch gerade gestern erst beauftragt und warte jetzt auf den UPS-Mann.

Update: Nachdem nun Anfang Dezember die Kündigungen für die Verträge verschickt wurden, bei Facebook erst grosse Töne gespuckt wurden und dann nichts mehr kam, kam dann gestern der Anruf der Kundenrückgewinnung.
    Ergebnis: uns sind leider die Hände gebunden, wir können nur noch das machen was das System vorgibt. Was früher mal möglich war ist heute nicht mehr möglich, also auch nicht das Ausbuchen der Verträge in PK-Verträge um sie dann auf dem freien Markt verlängern zu lassen und dann wieder zurückbuchen in den Rahmenvertrag.
    Ok, Kündigung bleibt bestehen, schönen Tag noch.

So arrogant muss man erstmal sein. Denen scheints ja richtig gut zu gehen. Naja, probieren wir halt mal was anderes. Ob nun Pest oder Cholera ist ja im Endeffekt auch egal.

Schade Telekom, war bis vor ein paar Jahren echt schön mit euch.

Hallo,
    kann es sein, dass O2 momentan ne Netzstörung hat?
    Ich bin im Bereich 16356 (östlich von Berlin) und hier geht so gut wie gar nichts.
    An der Karte kann es nicht liegen, habe 3 Geräte mit 3 Karten von O2 (2 Vertrag, einmal Prepaid über Fonic) in 3 Geräten.
    Alle haben mal ganz wenig Netz, dann wieder ganz viel und dann wieder über 30 Minuten gar nicht. An Gespräche führen ist nicht zu denken.
    Somit kann ich auch nicht die Hotline bemühen.
    Der Chat glänzt wiedermal durch extreme Wartezeiten.

User in anderen Bereichen hier auch mit Problemen?