Beiträge von A1234

    Mal ne Verständnisfrage:

    laut Gutschein ist dieser ja nur einmal gültig.

    Heißt das er gilt für einen Einkauf und kann 10x100€-Karten kaufen und bekomme dann 2000 Punkte oder gibts beim Kauf von 10x100€-Karten nur für eine Karte die 20-fach Punkte? Hat das schonmal jemand probiert?


    Weil wenn das geht, dann ist das ja das ultimative Schnäppchen um auch Hardware zu kaufen.

    Kann mir nicht helfen aber ich steig aktuell nicht hinter die Strategie von Apple - wenn es eine gibt. Das oben sieht für mich aus wie ein iPhone X bzw. iPhone 14 ohne die zweite Kamera - vermutlich mal hat es zwar eine Notch aber ohne Face-ID, worin soll es sich außerdem und vielleicht der Größe sonst vom iPhone 14 unterscheiden? Da hätten sie meiner Meinung nach gleich ein 14 Mini statt das iPhone SE 2022 herausbringen können. Alle denen das zu klein ist hätten auf das 14er und 14 Pro gewartet.

    Na Face-ID wird es haben müssen, denn der Home_button fällt ja weg und der Touch-ID-Einschaltknopf passt ja auch nicht zum abgerundeten Design.


    Aber ja, ich bin bei dir wenn du sagst, dass du momentan den Weg von Apple nicht verstehst.

    Preiserhöhungen waren ja irgendwo zu befürchten, aber so viel?


    Mir persönlich schient es so, als wenn Apple den deutschen (oder europäischen) Markt komplett links liegen lässt.


    Fiel mir neulich erst wieder auf als ich auf Apple TV+ irgendwas gucken wollte und das fröhlich in englisch losging. Oder Apple Music, komplett auf den amerikanischen Markt ausgerichtet. Ich sagte neulich schon zu meiner Frau „jemand sollte Apple mal mitteilen, dass es auch User außerhalb der USA gibt“.


    …und sowas sage ich, der eigentlich alles von Apple mochte und kaufte und dieses Jahr zum erstem mal beim iPhone aussetzte.


    Aber die Gemüter regen sich wieder kurz auf und dann beruhigen sie sich wieder und kaufen dann doch wieder das nächste Apple-Gerät. Ich eingeschlossen.8o

    Hi zusammen,


    Ich hab das Thema neulich mal im Prepaid-Bereich angesprochen.


    Ich erwäge von O2 zur Telekom zu wechseln, das scheint aber ein extrem teures Unterfangen zu werden, es sei denn jemand von Euch hat noch nen Tipp auf Lager.


    Ich brauche 2 Verträge mit jeweils einer MultiSIM (für die Apple Watch), mindestens 8GB, gerne 5G.


    Wenn ich das richtig sehe, dann käme ich mit den MultiSIMs auf 70€/Monat. Das ist mir definitiv zu viel.


    Gibts da keinen Reseller oder so?


    Im Werbeforum findet man ja Angebote für alle Netze, ausser Telekom. Zahlen die so schlechte Provisionen?


    Ich hab nen abgelaufenes Angebot von Freenet gefunden, konnte da aber nirgends MultiSIMs sehen ob man die dazubuchen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mich etwas erhellen ;-)