-
Hi zusammen,
Da ihr ja, was den EDEKA-Tarif angeht offensichtlich viel fitter seid, als ich, der seit 10 Jahren mit seiner O2-Karte rumdümpelt, mal eine Verständnisfrage.
Ich brauche demnächst für eine Woche recht viel Internet via mobilem ZTE-Router. Da dachte ich mir: kaufe ich mir ne EDEKA smart 9cent-Tarif-Karte, noch nen paar Euro Guthabenkarten und buche mir dann jeden Tag für (jetzt ja leider) 6,95€ die unlimited Day-Flat.
Geht der Plan so auf?
Und kann man die Day-Flats über die App auf dem Handy buchen? Oder muss ich die ersten Euro Guthaben schon verschwenden, damit ich (für wahrscheinlich 3,50 pro 12kb) über den Router pass.Telekom aufrufe?
-
Hallo zusammen,
Ich habe da mal ein merkwürdiges Problem.
Meine Frau und ich haben jeweils eine AW5, sie ein iPhone 12mini und ich ein 13 mini.
Beide haben wir Schlaftracking aktiviert mit den (vermeintlich) gleichen Einstellungen.
Bei mir werden in Health die Daten in den Reitern täglich, wöchentlich, monatlich und 6-monatlich angezeigt, bei ihr fehlt „täglich“ was dazu führt, dass ihr auch keine Schlafphasen angezeigt werden.
Das wurmt sie sehr und wer will schon ne schmollende Frau zu Hause haben? Ich nicht und daher hoffe ich auf euch, dass vielleicht irgend jemand noch ne Idee hat wie man ihr die täglich-Anzeige aufs iPhone bringt, denn „happy wife, happy life“ 
Ich denke ich habe alle Einstellungen überprüft, aber nix gefunden. Oder habe ich irgend was übersehen?
-
Nein, du bekommst eine Rechnung über den kompletten Betrag. Und eine Gutschrift über den Ankauf separat.
So ist es zumindest wenn du das iPhone Online kaufst.
Im Store gabs immer Geschenkkarten die dann gleich abgezogen wurden. Aber ob das das Finanzamt dann als Kaufpreis ansieht wage ich zu bezweifeln.
-
Nee, ich hatte mal das 6s plus oder wie das damals hieß. Das war nix. Da ich viel Rad fahre und da das Telefon in der vorderen Hosentasche trage ist das Mini perfekt.
-
Ich setze dieses Jahr auch aus.
Was ich Apple echt ankreide ist, dass die dynamic Island Funktion nur den pro Modellen vorbehalten bleibt. Das solltedich technisch auch bei den non pro Geräten gehen.
Zusammenfassend war das für mich ne sehr günstige Keynote. Es gibt nur die neuen AirPods Pro.
Und ich hoffe weiterhin auf ein iPhone Mini pro. Gerne etwas dicker, mehr Platz für die pro Kameras und nen grösseren Akku. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
-
Heißt das ich kaufe mir bei irgend ner Aktion mit 10% Guthaben und bekomme dann zusätzlich zu den 10% beim Kauf nochmal 10% von Apple?
Dann wären wir ja wieder bei meinen geliebten 20%
-
Also langsam wird’s recht merkwürdig. Immernoch nur 10% 
-
Ich schaffe noch 4 Monate, aber dann ist’s auch bei mir vorbei. Was lernen wir daraus? Beim nächsten 20% Angebot mal richtig zuschlagen 
-
Ist das nicht jedes Jahr so? Gefühlt ist immer die erste Zeit im Jahr nix los mit anständigen Angeboten was das ITunes-Guthaben angeht. Gehts dann Richtung Sommer, werden auch die Angebote besser.
Wie gesagt: alles rein gefühlt in den letzten Jahren.
-
Ich hab’s gestern im Store gekauft.
Es sieht sehr genial aus 
Danke für den Hinweis Thomas