Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • vllt wird ja das nächste SE das neue Mini 🙃


    Naja design technisch ist die Notch bei den 14 Pro Modellen wieder etwas runter gerutscht, wahrscheinlich um die Effekte zu realisieren. Bei der aktuellen Notch vom 13 Pro und co wüsste ich nicht wie die das realisieren wollen. Außerdem muss der Bereich auch touch-fähig sein.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ein Must-have für ein neues iPhone.

    Hm, eher nicht. Also für mich zumindest nicht.

    Etwas mehr oder weniger Datendurchsatz ist bei 4G und 5G doch nicht so wichtig. Vor allem in einem Land, in dem man Mobilfunk zum Teil lange suchen muss.


    vllt wird ja das nächste SE das neue Mini 🙃

    Das wäre echt mal was. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt, welches iPhone hat er wohl als Referenz heran gezogen? Das Dönerphone oder den iDöner? ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und ich hoffe weiterhin auf ein iPhone Mini pro. Gerne etwas dicker, mehr Platz für die pro Kameras und nen grösseren Akku. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

    Ich hatte gerade vor paar Tagen das iPhone 5/5s auf dem Bildschirm und dachte mir auch ein Pro Modell mit den Specs der großen, ohne Abstriche, aber in der Größe eines iP5/s- ich hätte wirklich nichts dagegen, man hätte ja dennoch ein großes Display, wenn man Touch ID weglässt (deshalb wird es bei mir nie ein Max werden, einfach zu groß)

  • Nee, ich hatte mal das 6s plus oder wie das damals hieß. Das war nix. Da ich viel Rad fahre und da das Telefon in der vorderen Hosentasche trage ist das Mini perfekt.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Man gewöhnt sich an das Max ;)

    Ich hatte schon ein paar mal das Max in der Hand und in der Hosentasche, aber das ist nichts für mich, den einzigen Vorteil den ich in so einem großen Smartphone sehe (und wahrscheinlich auch eines DER Kaufgründe von allen Käufern ist) ist das Große Display, aber ich bin da jetzt nicht so darauf angewiesen. Es muss einfach handlich sein und das Pro ist schon an der Grenze, hab jetzt nicht so die übergroßen Pranken 😅😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!