-
Das ist Deine Meinung. Das RKI meint dazu:

Problem bei dieser Auflistung:
Als Impfdurchbrüche zählen auch die Leute die bei Einlieferung ins KH angeben, dass sie geimpft sind und wo sich hinterher rausstellt, dass der Impfpass gefälscht ist. Es gibt angeblich keine Korrekturmöglichkeit.
Und das ist häufiger als man denkt. Alleine mir persönlich sind 4 Fälle bekannt.
-
Wer schonmal versucht hat im Apple Store in Berlin nen Termin zu bekommen, der empfindet einen zweiten Store als Segen.
Sollte der wirklich kommen, dann bin ich mehr als begeistert.
-
Hallo,
Kann ich Dich "enttäuschen". Du brauchst ein neues, weil der "Kamerasockel" größer und höher ist. Du könntest ein 12 in eine 13 Tasche stecken, umgekehrt gehts nicht. Aber Taschen kosten ja nicht die Welt. Meine von OC-Case gabs für 19,90 bei kriegerischen Buchhändlerlin in Brasilien's größtem Fluss 
Da ich ja zwingend eine Ledertasche mit MagSafe haben wollte, war die Auswahl nicht so riesig. Ich hab jetzt das helle Leder von Apple genommen. Das alte Sattelbraun fand ich wesentlich hübscher, oder aber das rote Leder. Aber beide gibts leider nicht für das 13 Mini. Manchmal muss ich die Farbentscheidungen von nicht verstehen.
Letztes Jahr fand ich die Farben der nicht-pro-Modelle recht mau, die sind dieses Jahr wesentlich kräftiger und schöner, dafür waren letztes Jahr die Farben der Leather-Cases schöner.
Meine Hoffnung für nächstes Jahr ist ein iPhone 14 Mini Pro. Das darf ruhig 1-2 mm dicker sein, dafür keinen Kamerabuckel und nen recht üppigen Akku. 😉
-
Ich finde es schade, dass es dieses Jahr kein rotes Leather Case von Apple gibt für das Mini.
Hat jemand schon ne Alternative gefunden die auch MagSafe unterstützt?
-
Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,
mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen
schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm
Ich habe zum ersten Mal nen rotes iPhone. Vorher immer schwarz. Ich mag das rot meines Minis sehr. Viel besser (kräftiger) als das vom 12er. Von mir ne klare Kaufempfehlung.
-
Spannend wird ob die Cases vom 12 Mini am 13 Mini passen. Das 13 ist ja minimal dicker als das 12er.
-
Ich warte lieber noch weiter auf das Boost Charge Pro von Belkin.
Wenn es denn irgendwann mal kommt.
-
Seit 7:47Uhr „in Zustellung“
Und jetzt sitze ich hier wie ein Idiot auf dem Balkon und gucke den Fahrer entgegen.
meine Frau hält mich für komplett bescheuert und ich mich mittlerweile auch ein bisschen.
Aber egal, das ist alles vergessen wenn der DHL-Mann klingelt. 😂
-
Wahrscheinlich scheitert es bei mir an DHL mit der pünktlichen Zustellung. Hier versagen die komplett, keine Zustellung bei der nicht im ersten Anlauf die Fahrt abgebrochen wird (Fahrzeug defekt, zu viele Pakete auf dem Fahrzeug, Zusteller mag nicht, Lenkzeit überschritten, what ever).
Ich weiß nicht wie die Verträge mit DHL sind, aber bei UPS hat mir mal ein höherrangiger Mitarbeiter gesagt, dass beim iPhone-Release die Pakete zwingend an dem Tag ausgeliefert werden müssen.
Da musste selbst er als „Bürohengst“ raus und ausliefern wenn irgendwas in der Art dazwischenkam.
Und nicht vergessen: es kommt mit DHL Express, nicht mit dem normalen DHL
-
Wer jetzt ein iPhone bestellt, muss sich mit Lieferzeiten von 9. bis 16. November einstellen.
Das hatten wir früher aber gefühlt schlimmer.
Als die iPhones noch im September rauskamen gab es ja teilweise nach 15 Minuten schon Lieferzeiten bis in den November hinein wenn ich mich recht entsinne.