Beiträge von A1234
-
-
-
Mal ne ganz blöde Frage, da ich zum ersten Mal direkt bei Apple bestellt habe.
Im Bestellstatus steht jetzt wir haben deine Zahlungsdaten erhalten und in der Mail „wir haben deine Bestellung erhalten“
Ist das jetzt klar dass das kommt oder eiert Apple dann noch rum und verlegt eventuell den Liefertermin nochmal.
Wichtig vielleicht zu erwähnen dass ich mit ner Debit-KK bezahlt habe und soweit ich weiß macht ja Apple nach der Bestellung noch ne Anfrage ob die Kohle überhaupt auf der Karte ist.
Ich gebe zu: ich bin ein bisschen aufgeregt 😆
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Thema FaceID:Ist bei euch auch der Fall, dass FaceID nicht immer funktioniert - im Sinne von, man schaut drauf - es tut sich garnicht, dann zieht man also den HomeScreen hoch und auf dem Display erscheint "Bitte Code eingeben um FaceID zu aktivieren" ?! Obwohl man das Handy nicht ausgeschalten hat oder sonst irgendwas... habe ich 3-4x am Tag und das nervt EXTREM !
Kann es sein, dass wenn du dein Handy aus der Tasche holst, du aus versehen immer die Powertaste und die Lautstärke+ Taste drückst? Das deaktiviert nämlich FaceID
-
Die Apple Watch meiner Frau hat ein merkwürdiges Problem:
Sobald sie die Uhr an das Ladegerät hängt, geht die Uhr in den Flugmodus.
Das heißt sie muss nach jedem Laden manuell den Flugmodus auf der Uhr beenden.Hat sie irgend eine Einszellung gemacht die ich nicht finde, oder ein Softwareproblem?
-
Des Rätsels Lösung hieß: Datenkabel.
Es hat erst geklappt als ich das Original-Kabel genommen hatte.
10 andere waren ergebnislos.
Verstehe mal einer die Jungs von Microsoft.Danke an alle die geholfen haben.
-
Das
http://www.aktivwelt.de/Senior…OWjlrze-ssCFUqeGwod2OgIRA
Habe ich mal für meine Oma gekauft.
Zur Reichweite kann ich nichts sagen, aber Tasten sind groß genug und laut ist das Teil definitiv. Ich glaube das übertönt sogar nen startenden Düsenjet
-
Entweder bin ich blind oder ich finde den Download dafür nicht