Ich denke dass einige Leute hier gerne ne bebilderte Anleitung zum selber bauen sehen würden.
Tja Darkside, da haste dir ganz schön was eingebrockt ![]()
Aber der Trend geht ja eh zur Zweit-Dockingstation. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke dass einige Leute hier gerne ne bebilderte Anleitung zum selber bauen sehen würden.
Tja Darkside, da haste dir ganz schön was eingebrockt ![]()
Aber der Trend geht ja eh zur Zweit-Dockingstation. ![]()
..... und hoch
Wer von unseren Haus- und Hof-Händlern hier kann denn 4 GK-Verträge verlängern? Fragt mich jetzt um Gottes Willen nicht nach dem aktuellen Tarif, den habe ich schon wieder vergessen.
Wichtig ist aber wirklich dass auch Zugang zum GK-Bereich vorhanden ist, sonst ist da wohl kein reinkommen in die Verträge.
Weiteres gerne per PN
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Hi,
der Drucker hat doch auch WLAN. Dann kannst du doch ganz einfach mit Bordmitteln des iOs drucken.
Ich habe selber einen HP LaserJet P1102w mit WLAN zu Hause. Drucken mit dem iPad 3 und iPhone 5 jeweils mit iOs 6 funktioniert ohne Einrichtung einwandfrei.
Das liegt aber daran dass dein Laserjet AirPrint-fähig ist und der officejet nicht.
Die einzige vernünftige Alternative die ich kenne ist über Software für den Mac dem iPhone einen AirPrint-Drucker vorzugaukeln.
Na los Leute!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Allerdings gab's unterwegs auch einen weniger schoenen Bug: Die Sprachanweisung sagt "rechts abbiegen", auf der Karte zeigt die Route aber nach links. Die Karte war richtig. Ist zwar nur einmal vorgekommen, aber sowas darf nicht passieren.
Das liegt an den TomTom-Karten.
So eine Stelle habe ich auch auf dem Weg zur Arbeit. TomTom navi sagt rechts abbiegen, zeigt aber links an was auch richtig ist.
Hallo Leute,
Habe meine AirPort Extreme nur 2 Monate lang verwendet und bin dann doch auf eine FritzBox umgestiegen. Jetzt liegt die hier nur rum.
Das gute Stück kommt mit allem serienmäßigen Zubehör und in der OVP.
Tauschen würde ich gerne entweder gegen ein Apple TV, die aktuelle Variante der AirPort Express oder ein NAS von Synolgy oder QNAP. Außerdem brauche ich noch einen Alice-W-Lan-Router.
Bargeld nehme ich sebstverständlich auch, sollte dann aber gerne dreistellig sein.
Ich brauche keine Nokia-Handys oder abgefahrene Fahrradreifen.
Die Rechnung vom Sommer letzten Jahres sollte hier noch irgendwo rumfliegen, wenn ich sie finde schicke ich sie mit.
Wie üblich: privatverkauf, daher ohne Gewährleistung aber auch wie immer mit funktionsgarantie.
Angebote gerne per PN
Zum Thema Akku muss ich sagen: ich hatte das gleiche und habe dann mein iPhone 4S komplett resettet. Kein Backup eingespielt und seitdem hält der Akku auch. Das einzige was mir extrem negativ auffiel ist die Facebook-App. Die zieht am Akku wie ein Säugling an der Mutterbrust. Teilweise bis zu ein Prozent pro Minute.
Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Auf meinem iPad kann ich seit iOS 6 in der dropbox App nicht mehr in das Suchfeld rein. Das ist oben am Rand. Ich kann ziehen wie ich will, das bleibt zwar schemenhaft erkennbar aber eben nicht nutzbar, weil man nicht rankommt. Nicht ganz so extrem, aber dennoch auffällig ist das auch bei s-Banking auf dem iPhone. Da kommt man wenigstens noch ran, versteckt sich aber auch zur Hälfte oben.
Ja, bei mir auch. Dachte auch dass die Anrufer weiter ein freizeichen hören.
Schade, denn so ist das Feature wieder nicht so das Wahre, denn wer nen besetzt hört ruft natürlich kurze Zeit später wieder an und dann sollte ja bitte nicht stören sich automatisch ausschalten.
drago: was willst du dem Richter erzählen warum er wegen "nur 500€" nen dahingehenden Beschluss erlassen soll?
Was ich bis jetzt so von Richtern mitbekommen habe sind diese doch sehr weltfremd und sehen 500€ eher als kleine Aufmerksamkeit an. Kein Wunder bei deren Gehalt.
Bankhead: eigentlich schon, bis zur Versicherten Summe, hier also 500 Euro. Aber dazu muss man das dann auch nachweisen. Geht meiner Meinung nach nur wenn man den Einlieferungsbeleg mit Gewicht hat und nen Zeugen beim auspacken. Und selbst dann würde ich noch locker 6 Monate veranschlagen bis zur Regulierung des Schadens.