Können, soweit mir bekannt ist, ja. Machen, auch soweit mir bekannt ist, nein.
Beiträge von A1234
-
-
Das Erste kann ich nicht entziffern, entweder spinnt mein iPad oder aber der Scan ist zu schlecht.
Das Zweite ist meiner Meinung nach ne glatte eins.
-
Wie wäre es mit mactrade? Ich habe da noch nie was negatives gehört.
http://www.mactrade.de/apple-c…ection-plan-fur-ipad.html -
Kann man denn irgendwie vom on auf den Business M wechseln? Wenn ja, zu welchem Preis? Mich machen das eine Gigabyte ja nen bissl an, muss ich gestehen.
-
Tastatur geht am iPad 2 und 3 definitiv. Habe beide hier und getestet. Am 1 habe ich das nicht getestet, würde aber meinen dass es da auch geht.
Maus habe ich keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen wozu die am iPad gut sein sollte.
-
Hallo,
verkaufe den iMac meiner Frau, da sie sich jetzt doch für ein MacBook entschieden hat.
Das gute Stück haben wir ende März gekauft und seitdem wurde effektiv an dem Teil vielleicht 5 Stunden gearbeitet. Keine Kratzer, keine Dellen, keine Pixelfehler (soweit mich meine Augen das erkennen lassen)

Konfiguration ist Standard, also 4GB Ram, 500GB Festplatte.
Geliefert wird im Originalkarton mit Originalzubehör.
Ich habe schon Mountain Lion draufgespielt.
Abholung wäre zwar schön (östlicher Raum Berlin/da kann ich auch gerne entgegenkommen), aber das Teil kann auch gerne verschickt werden, was das dann aufgrund der höheren Versicherung kostet, muss ich erst erkunden, aber ich würde vorschlagen bei den Versandkosten machen wir halbe/halbe.
Preislich habe ich mir 850 Euro vorgestellt.
In Zahlung nehme ich ausschliesslich iPad 3 mit UMTS und Synology NAS, alles andere braucht gar nicht angeboten werden, da ich sonst alles habe was ich brauche.
edit: Preis geändert
-
Re: Apps zum mp3 runterladen?
ZitatOriginal geschrieben von sajuri81
Ich hatte vor 2 jahren ein sony ericsson und da gabs eine android app zum lieder aufs handy laden. Gibts sowas für das iphone nicht? Ach ja die app war kostenlos.iTunes? oder was meinst du jetzt genau? "Lieder aufs Handy laden" impliziert bei mir du möchtest dir Lieder kaufen und auf dein Handy laden, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Selbst wenn die Lastschrift rechtmäßig gewesen wäre und er den Betrag durch Unterdeckung seines Kontos wieder zurückgebucht hätte, sind 15 Euro RLS-Gebühr unrealistisch. Die Banken berechnen zum Großteil 3,50€ für die RLS. Den Rest machen die TK-Firmen als "Schadenersatz" oder "Kostenaufwendungen" geltend, was aber Blödsinn ist, denn Schadenersatz... welcher Schaden? 3 Tage Zinsverlust? Bestimmt vor Gericht nen Knaller. Kostenaufwendungen... dafür dürfen die nix nehmen, denn es ist deren vertragliche Pflicht die Konten zu überprüfen und auch mal nen Brief oder ne Mail zu schreiben.
Ich hatte das gleiche Problem mit Congstar und die ersten zwei Mails von denen wurden noch abgetan mit: zahlen, sonst wird's noch teurer, aber als ich dann deutlicher im Ton wurde war das Thema mit den 15 Euro auch vom Tisch.
O2 ist da eh noch ne Klasse besser mit 20€, aber auch die erlassen das komplett wenn man recht deutlich wird.Es bleibt dabei: wenn ich ne RLS selbst verschulde (nicht gedecktes Konto o. dgl.) dann gibt's von mir 5 Euro und gut, mehr gibt's nur auf dem Klageweg.
Der TE hat Congstar aber die Vertragsbeziehung gekündigt und Congstar hat das akzeptiert, sich aber vertragswidrig verhalten. Von mir würden die nix sehen. -
ZitatAlles anzeigen
Das Zeugnis ist ne 2-3 wobei der Mitarbeiter nicht gerade beliebt zu sein scheint.
Begründung:"sehr gute Fachkenntnisse, gute Verkäufe" = Klugscheisser der trotzdem (oder gerade deswegen) nix verkauft
"sämtliche Aufgaben erledigte Herr aus eigener Initiative, einsatzfreudig und zu unserer vollen Zufriedenheit" = macht Sachen die ihm nicht aufgetragen wurden, macht die dann aber ganz gut
"im Umgang mit Kunden ....er geht stets intensiv auf Kundenwünsche ein" suggeriert mir, dass du den Kundenwunsch vor den Wunsch des Unternehmens setzt.
Das kann natürlich komplett anders sein, wenn dein Job das so verlangt (obwohl mir da kein Beispiel einfallen würde) ergo=4"... von Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern wird er gleichermaßen respektiert und aufgrund seines Fachwissens geschätzt." ..... aber keiner kann ihn leiden
Das Problem bei Arbeitszeugnissen ist oft, dass manchmal (oft) Leute Zeugnisse schreiben und es eigentlich gut meinen, aber dennoch viele Sachen einfach schlecht schreiben. Klar, viel wird da auch reininterpretiert, aber wenn ich so ein Zeugnis lese, gucke ich mir die Person drei bis viermal an bis ich ne Entscheidung zur Einstellung treffe.
-
Datenkabel ran, an den Rechner mit geöffnetem iTunes stöpseln, dann die zwei Tasten so lange drücken bis die Kiste neu startet. Den Rest sollte iTunes erklären.
So habe ich das zumindest in Erinnerung.