Beiträge von A1234

Also ich bin letztes Jahr von Win auf Mac umgestiegen und ich habe es bis jetzt keinen einzigen Tag bereut.
    Angefeixt wurde ich wie die meisten durch ein iPad, dann iPhone und dann gabs ein MacBook Air 13" und abschliessend ein iMac 21,5".
    Also ob ich nen Mac nun zwingend gebraucht kaufen würde ...... Ich hatte darüber nachgedacht, mich dann aber doch dagegen entschieden.
    Wenn aber gebraucht, dann würde ich darauf achten, dass der Rechner noch ACPP-fähig ist. Das wäre mir sonst ne Nummer zu heiss.

Von meinem Air bin ich komplett angetan und wüsste nicht, wo meine alten Win-Rechner dem Mac überlegen wären.

Ok, zu Anfang muss man sich etwas umgewöhnen, aber wenn man erstmal alles an Win-Wissen über Bord geworfen hat, dann klappt das ganz gut ;)

Ich habe ja gelesen, dass die "bitte nicht stören"-Fuktion nur bei gesperrtem Display funktioniert. Ich nutze mein iPhone aber auch als Nachttisch-Uhr und lasse da meine Wecker-App (Quick Alarm) als Uhr laufen. Geht dann die bitte nicht stören-Funktion wirklich nicht? Das wäre echt schade.
    Kann das jemand verifizieren?

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Das wird wohl eher ein Fehler in der Telekom Datenbank sein, denn Apple hat garkeine Daten gespeichert wie lange die Geräte gelockt sein sollen.

Da scheint dann aber irgendwas komisch zu sein. Woher weiss die Telekom dann dass ich mein iPhone am 16.10.2011 gekauft und registriert habe, obwohl ich es in nem O2-Shop gekauft habe?
    Auf der Telekom-Seite wird mir nämlich angezeigt, dass ich meins am 16.10.2013 entsperren lassen kann.

Ziemlich coole Erweiterung!
    Danke für den Tipp.

zum ganzen Kram in Cydia: Ich hab fast alles wieder deinstalliert, inclusive Lockinfo, ich finde die Möglichkeiten von Lockinfo schon genial, aber die machen das ansonsten sehr übersichtliche iPhone doch unübersichtlicher.
    Das einzige was ich jetzt noch drauf habe ist QuickLock und eben dies WhatsApp-Quick-Reply.

Es gibt ja Apps die Visitenkarten auslesen können und die Daten dann ins Adressbuch übernehmen (z.B. SamCard).
    Gibts sowas auch für Termine? Sprich: Ich fotografiere einen handgeschriebenen Terminzettel (z.B. Zahnarzt) und das wird dann in den Kalender eingetragen?
    Das wäre echt nen Knaller wenn es sowas geben würde.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Bei mir auf Arbeit gibt es neue Antennen (900MHZ) gegenüber. Sind von O2 wie ich am Schlüsseltresor sah. Ist am Rande von Berlin, wo aber ringsum schon viele O2 Sender sind. Erst nach dem Bericht auf teltarif kam ich drauf das es O2 800MHZ werden könnte.

Der Rand von Berlin ist ja groß. Wo denn genau? Vielleicht bauen die endlich mal in meiner Ecke was aus. EDGE ist auf Dauer nämlich echt nervig.