Normalerweise verjähren Ansprüche aus einem Arbeitsverhältnis nach einem Monat nach Beendigung des selbigen.
Beiträge von A1234
-
-
Die Frage die ich mir immer wieder stelle:
Das Ordnungsamt darf nur den ruhenden Verkehr überwachen (was hier wohl auch geschah), aber im ruhenden Verkehr kann man ja den Täter im Normalfall nicht zweifelsfrei identifizieren. Also: Strafandrohung führt ins Leere.
Wenn die Rennleitung kontrolliert, dann stellen die ja auch im Normalfall gleich den Fahrer fest, dann ist der Drops gelutscht, aber dass die Rennleitung kontrolliert, passiert wohl in den wenigsten Fällen (Ausnahme hier bei HHFD).Oder habe ich da einen Denkfehler beim Ordnungsamt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Erinnerte mich irgendwie an Ka*** im Sack. Von denen habe ich letztens einen Transporter auf der Autobahn gesehen, die waren analog zur Homepage beklebt. War auf jeden Fall ein Hingucker. Nett sind deren Werbeplakate, zu finden unter "Das Unternehmen"->"Prospekte"Gruß Kai
Schön dass unsere Werbung gut ankommt

Hätte ich damals nicht gedacht als wir damit anfingen. -
Was mir da übel aufstösst ist, dass das eine GmbH ist und keine gGmbH. Angeblich ist ja die Deutschland rundet auf Partner GmbH eine Tochter der Deutschland rundet auf gemeinnützige Stiftungs GmbH, aber gibts ne Stiftungs-GmbH? und was unterscheidet die von einer gGmbH?
Soweit ich mich erinnern kann, muss doch bei einer GmbH immer eine Gewinnerzielungsabsicht zu erkennen sein, oder?
-
Du hast einen Vertrag mit dem Händler, nicht mit dem Versandunternehmen.
Ich hatte das auch schon ein oder zwei mal, aber zum Glück jedes mal über Amazon Marketplace. kurze Mail geschrieben und schon wurde die Ware nochmal verschickt.
Rechtlich korrekt und von mir auch immer lobend erwähnt. -
Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen, auch als Parkett- und Hundebesitzer, der noch dazu auf dem Dorf wohnt.
Hundeschweiß ist definitiv ausgeschlossen.
Selbst durch ständiges rein- und rauslaufen mit dreckigen Schuhen würden keine schwarzen Verfärbungen kommen, es sei denn das wurde konstant die letzten 30 Jahre auch so betrieben und der Boden nie gepflegt.
Mir erscheint die Gammel-/Schimmel-Idee immer plausibler. Im Zweifelsfalle also: entweder Finger weg, oder auf Beseitigung bestehen bei Miete oder auf Preisnachlass bei Kauf.
-
Ja, hab ich geschaut, aber da stehen nur die Sachen die ich schon weiß, also nix außergewöhnliches.
Schade ist, dass man nicht sehen kann wann man wieviel aufgeladen hat.
Von Apple hat sich heute auch niemand gemeldet.
Eigentlich würde ich ja nen Denkfehler bei mir nicht ausschließen wollen, aber dann hätten meine Frau und ich unabhängig von einander den gleichen Denkfehler.
-
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich habe es nicht auf ein anderes iTunes-Konto geladen und ein und ausgeloggt habe ich mich auch mehrmals.
Gestern hat sich dann der Support gemeldet und wir haben noch ein zwei Dinge abgesprochen und abgeklärt. Jetzt läuft es darauf hinaus, dass da wol der Second Level Support ran muss.
Also vom Service her erstmal ganz ok. Mal abwarten was dann schlussendlich rauskommt. -
OK, sowas ist natürlich echt nicht die feine englische Art, allerdings muss ich gestehen dass ichs auch nicht hinbekommen habe (danke für die PN).
Ich bekomme immer lustigste Fehlermeldungen, die sicherlich an mir liegen und wenn man das schon ein paarmal gemacht hat, sicherlich Kleinigkeiten sind, aber so wichtig ists mir nun auch nicht.Ich möchte mal behaupten dass ich kein DAU bin, habe sowohl unter Win Kommandozeilenerfahrung als auch unter Linux.
Also warte ich einfach bis eine Version mit GUI rauskommen und gut ists.
Die Sache hatte aber auch was Positives, ich werde dann wohl demnächst doch auf Mac umsteigen, also wenn jemand nen MacBook Pro abzugeben hat....

A1234
-
Gesten ist mir was Set komisches passiert.
Da meine Holde sich diese Woche eine 15 Euro teure App gegönnt hat schmolz mein Guthaben auf knapp 19 Euro.
Also habe ich gestern ne neue 50 Euro Karte erkauft und die dann auch aufgeladen.
Ab diesem Zeitpunkt zeigte mir iTunes mein Guthaben mit exakt 50 Euro an.
Also mein altes Guthaben ist weg. :eek:Hab mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber es leibt bei den 50 Euro.
Hab mich natürlich an den Support gewandt, aber natürlich noch keine reaktion.Hat jemand Erfahrungen wie Apple das handhabt? Und was mache ich wenn die sagen: Pech gehabt, können wir nicht nachvollziehen.
P.s. Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben