Beiträge von A1234

So Leute, jetzt ma Butter bei die Fische.

Meine Frau und ich tragen uns ja auch schon länger mit dem Gedanken aufs dampfen umzusteigen, wir haben auch, wie glaube ich so ziemlich jeder Anfänger, erstmal so ne billige Dampfe die aussieht wie ne normale Zigarette gekauft.

Erfolg: ich hab's einen Tag probiert und dann wieder voller Genugtuung zu meiner normalen Zigarette gegriffen.

Dass man die ego-T nehmen soll hab ich jetzt auch begriffen, aber wie sieht das mit den liquids aus? Wo kann man die vernünftig bestellen? Vielleicht sogar offline (wohne ja bei Berlin) mal in die Thematik reinschnuppern?

Die Dampferforen habe ich mir alle schonmal angesehen, aber so die richtige ultimative Empfehlung war da auch nicht dabei.

Ich habe bei highendsmoke.de zu 70 Euro ein Ego-t Set gesehen, aber die liquids werden da nur ohne Nikotin angeboten, oder habe ich nicht richtig geguckt?

Hat da jemand mal gan konkrete Tipps für mich? Die ewige Antwort mit lies dich in den Foren ein brachte ja nun nicht wirklich den grossen Erfolg.

Ich meine schon, denn der Anwalt bekommt sehr wohl seine Geschäftsgebühr aus den 5000 Euro, denn der Geschädigte hat das Recht auf einen Anwalt gegenüber der Versicherung damit "Waffengleichheit" herrscht.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass mit dieser Argumentation schon einmal ne Versicherung auf die Nase gefallen ist.

Ich hatte jetzt 3 Unfälle und jedesmal war mein erster Anruf beim Anwalt der mir gleich nen Gutachter vermittelt hat. Einmal müsste sogar Klage eingereicht werden, aber eine Woche nach Einreichung der Klage hat dann auch diese Versicherung (war übrigens die Allianz) bezahlt. Offensichtlich war das Prozessrisiko dann doch zu hoch.

Was hast du Siri denn gefragt? Wenn ich Siri nach der Raumtemperatur frage antwortet sie nur sehr geschwollen.
    Steht Siri etwa nicht auf mich? Ich will auch mal lustige Antworten von ihr bekommen.

Obwohl: wenigstens antwortet ´Siri mir, bei meiner Frau verweigert sie regelmässig die Zusammenarbeit. Ist Siri etwa Stutenbissig?

Hallo Leute,

nachdem ich mit dem iPhone von Apple angefixt wurde, habe ich mir auch ein iPad zugelegt.
    Aber jetzt beginnen die Probleme.

Ich habe mir Quickoffice gekauft und Word-Dateien zu bearbeiten und möchte diese dann per Mail verschicken.

Die in Quickoffice implementierte Mail-Funktion ist leider suboptimal, da als Absender immer "Quickoffice" angezeigt wird.
    Also dachte ich mir nach Recherche im Netz, dass ich mir ReaddleDocs kaufe und dann damit die Datei per Mail versenden kann. Emailkonto habe ich eingebunden bei ReaddleDocs, aber wie zur Hölle bekomme ich ReaddleDocs dazu die Datei von Quickoffice zu öffnen? Wo finde ich die? In ReaddleDocs finde ich nur eine PDF-Datei, nämlich die Hilfe zu ReaddleDocs.

Da ich ja auch nicht weiss wo Quickoffice die Datei die ich erstellt habe speichert (da steht nur "auf dem iPad") bin ich ziemlich verwiirt, vielleicht denke ich aber auch nur zu "windows-isch":-)

Wäre nett wenn jemand ne idiotensichere Anleitung für mich hätte.

Danke

Da der Käufer sich nun doch nicht mehr meldet, wieder hoch.

Bitte tut mir einen Gefallen und beachtet auch, dass ihr Zubehör im Wert von 80 Euro mit dazubekommt, also ich finde ein SII für 290 Euro ist nen fairer Deal.

Und, nein, ich verkaufe das Gerät nicht einzeln für 290 Euro.

Beim iPad I lege ich auch noch nen bissl Geld drauf wenns ne große Version oder 3G ist.

Hallo,
    verkaufe mein Samsung Galaxy SII in schwarz.
    Durch einen Sturz ist der Chromrahmen leider an 2 Stellen lädiert, aber ansonsten keinerlei Beschädigungen am Gerät, wurde ansonsten immer sorgfältig behandelt. Bilder können auf Wunsch gerne geendet werden wenn ihr mir ne PN mit eurer Mailadresse schickt.

Ich hab das gute Stück damals kurz nach dem Erscheinen gekauft, sofern ich die Rechnung finde schicke ich sie natürlich mit.

geliefert wird ausserdem eine original Samsung KFZ-Halterung (Aktiv) und eine No-Name-Dockingstation, sowie ein USB-JIG um für den Fall der Fälle, falls man mal das Handy wiederbeleben muss, gewappnet zu sein.

Momentan ist Cyanogenmod drauf, kann aber auch gerne wieder die Original Firmware raufspielen (aber wer will das schon?)

Interesse habe ich nur an
    iPad I (mit Zuzahlung eurerseits)
    iPad II
    oder
    iPhone 3GS (ohne Lock und mit Zuzahlung eurerseits)

Preismäßig beim Verkauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht so den rechten Plan, setze daher einfach mal 370€ an.

Verschickt wird von mir ausschliesslich per DHL als Paket und ich versende umgehend die Tracking-ID, das gleiche erwarte ich auch von meinem Handelspartner. Bei einem Tausch behalte ich mir vor, das Gerät nicht zuerst zu versenden.

Wie immer nun das Übliche: Ich verkaufe ausschliesslich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, gebe allerdings eine Funktionsgarantie.

A1234

Danke Leute,

das war wieder sprichwörtlich mit dem Wald und den Bäumen.

Dass ich die App nicht gefunden habe, liegt daran, dass ich die App gleich zu Anfang in nen Ordner geschoben habe und den natürlich komplett ignoriert habe.

Danke nochmals.

Wo ist denn Videos?
    In der Musik-App? Da finde ich (verständlicher Weise) keine Videos.
    In iTunes? Wenn ich da "Videos anklicke werden mir alle Videos gezeigt die ich kaufen kann.

Bin ich echt zu blöd den Wald vor Bäumen nicht zu sehen?

Ich muss das hier mal wieder ausbuddeln.

Haltet mich für doof, aber ich finde meine Videopodcasts nicht auf meinem iPhone 4s!

Die Audiopodcasts sind ja drin bei Musik-> Podcasts, aber wo um himmels Willen sind die Videopodcasts zu finden?
    Muss ich dafür ne extra App runterladen?

Für mich ist iOS ja wirklich noch ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich versuche sie langsam zu öffnen, nur hier komme ich echt nicht weiter.

Ich kann über die Gesprächsqualität eigentlich nicht meckern.
    Ich stehe auf laute Telefonate, hab auch früher meine alten Nokias immer voll aufgedreht, so dass man neben mir stehend noch alles verstehen konnte.
    Mein Galaxy war mir viel zu leise, mein Iphone ist mir fast schon zu laut :)

Meine Frau, mit der ich recht häufig telefoniere hat sich bis jetzt auch noch nicht über die Sprachqualität beschwert.

Also ich bin zufrieden, mit der Verständigung, sowie auch mit dem Empfang