-
Ich muss das hier mal wieder ausbuddeln.
Haltet mich für doof, aber ich finde meine Videopodcasts nicht auf meinem iPhone 4s!
Die Audiopodcasts sind ja drin bei Musik-> Podcasts, aber wo um himmels Willen sind die Videopodcasts zu finden?
Muss ich dafür ne extra App runterladen?
Für mich ist iOS ja wirklich noch ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich versuche sie langsam zu öffnen, nur hier komme ich echt nicht weiter.
-
Ich kann über die Gesprächsqualität eigentlich nicht meckern.
Ich stehe auf laute Telefonate, hab auch früher meine alten Nokias immer voll aufgedreht, so dass man neben mir stehend noch alles verstehen konnte.
Mein Galaxy war mir viel zu leise, mein Iphone ist mir fast schon zu laut 
Meine Frau, mit der ich recht häufig telefoniere hat sich bis jetzt auch noch nicht über die Sprachqualität beschwert.
Also ich bin zufrieden, mit der Verständigung, sowie auch mit dem Empfang
-
Da halte ich gegen
Bild Screenshot
...und ich habe nix dramatisches gemacht, eher was man halt mit nem Hand macht, nämlich telefoniert und nen bissl gesurft.
Ok, telefonieren tu ich immer über Bluetooth, aber selbst mein Galaxy hielt da besser durch.
Ich hoffe ja schwer auf ein Update.
A1234, der die Antwort wohl nicht mehr lesen können wird, weil der Akku während ich das hier geschrieben habe auf 1% gesunken ist
Edith sagt: Bild mal verlinkt, war doch nen bissl groß
-
Sind wir zwei denn die Einzigen die das Problem haben?
Scheint ja ein Problem bei iOS zu sein.
Und ich dachte mir "kaufst dir mal was, was aufeinander abgestimmt ist", aber vom derzeitgen Stand kann man ja sagen, dass ich da ja auch hätte bei Android bleiben können :eek:
-
Hallo ihr Wissenden,
der 3. Tag als Neuling im IPhone-Bereich und schon das erste gravierende Problem:
Meine Suche (Spotlightsuche??) funktioniert urplötzlich nicht mehr.
Wenn ich mein IPhone 10 Minuten liegen lasse, dann findet sie zwar nochmal kurz was, aber schon beim zweiten Versuch ist Ebbe mit finden. Woran kann das liegen?
Hatte mir heute eine App installiert, aber auch vorhin gleich wieder deinstalliert.
Any hints?
Achja: und da ja alle immer so vom neu aufsetzen schwärmen: wie geht das konkret und was ist danach mit meinen Apps und Einstellungen?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin echt noch nen Greenhorn in Sachen iOS
-
.... ja, und dann baumelt der andere Ohrstöpsel in der Gegend rum. Nee, also für mich wäre das auch nix.
-
Da das mein erstes IPhone ist, bin ich mir unschlüssig ob mein Akkuverbrauch normal ist.
Vielleicht kann ja ein Apple-Kenner mal meine Daten gegechecken.
Vom Strom getrennt heute früh um 5:45 Uhr
Nutzung: 15 Minuten Internet, 5 SMS, 10 Whatsapp, 20 Minuten Telefonie, 10 Minuten Apps geladen.
Ganzen Tag Bluetooth an, davon 1,5 Stunden aktiv genutzt und 15 Minuten über Bluetooth telefoniert. W-Lan aus.
Akkustand jetzt: 60%
Unter "Benutzung" wird mir angezeigt:
Benutzung: 3 Stunden, 1 Minute
Standby: 10 Stunden, 29 Minuten
Was sagen die Profis zu meinem Akkuverbrauch? Normal? Zu hoch? gering?
Also mein Galaxy SII hatte nachmittags meistens noch so um die 70% und ging dann bei W-Lan-Nutzung am Abend richtig in die Knie. Ich hatte dann abends um 22 Uhr meistens nur noch 30-40% Akku.
-
Der TE sucht sicherlich ein Headset mit nur einem Ohrenstöpsel, was ich durchaus nachvollziehen kann, denn beide Ohren würde ich auch nur ungerne vollstopfen.
Aber zum Thema Bluetooth-Hedset: Ich kann dir da nur wärmsten ein Plantronics Voyager empfehlen. Das Ding habe ich noch nie leerbekommen. Ich nutze es immer eine Woche und lade es dann am Wochenende auf. Und ich telefoniere so am Tag durchschnittlich eine Stunde.
A1234
-
ganz einfach: alternativen launcher installieren. Mit TouchWiz geht das nicht.
Mit dem GoLauncher überhaupt kein Problem.
Die Umgewöhnung auf einen anderen launcher geht relativ zügig, aber bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen der das bereut hat.
-
also bin ich doch gar nicht so blöde wie ich dachte?
Schade, denn sowas fehlt echt im T-Mobile-Bereich.
Da habe ich also die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder überlastetes Vodafone-Netz oder instabiles O2-Netz. E-Plus ist ja nicht wirklich ne Alternative.