Beiträge von A1234

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?

:p :D

Ich fand den grausam! Viel zu labberig und ohne genaue Struktur. Schmeckte wie alles in nen Mixer gesteckt und danach zu nem Klumpen geformt.

Mein bisheriger Favorit ist jedenfalls der NY CheeseBeef

A1234

Verkaufe mein Galaxy.

Gerät wird mit in OVP geliefert mit Rechnungskopie (Datum müsste ich raussuchen, war, glaube ich im Sommer 2010).

Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass am Chromrand eine kleine Stelle ist von nem Sturz und der Akkudeckel hat auch nen Kratzer.

Da das Teil hier nur rumliegt verkaufe ich das gute Stück für 200,--€ incl. Versand.

wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, aber Funktionsgarantie.
    Nach Geldeingang wird das Gerät verschickt und ich schicke dem Käufer den Tracking-Code für die Sendungsverfolgung.

Anfragen mit "was ist letzte Preis" werden sofort gelöscht und logischerweise nicht beantwortet.

A1234

Abholung in Berlin oder östliches Umland ist selbstverständlich möglich.

TouchWiz deaktivieren ist das erste was ich auf nem Samsung-Handy mache :D

Ich hab den LauncherPro Plus und bin damit sehr zufrieden. Komplett an meine Bedürfnisse anpassbar, geniale Widgets und schnell ist er auch. Dazu noch nen alternativen Dialer (Dialer One) und ich bin glücklich.

SPB Mobile Shell habe ich mir auch gekauft und bereue aber das Geld ausgegeben zu haben. Geniale Optik, aber träge und nicht so gut personalisierbar.

A1234

So Leute,
    mein Galaxy II ist seit gestern bei mir, also kann das gute alte SGS I jemand anderen erfreuen.

Gerät hat 2 Stellen am Chromrahmen und eine Schramme auf dem Akkudeckel von nem Sturz, ansonsten ist es meiner Meinung nach einwandfrei.

Auf Wunsch lasse ich das Gerät wie es jetzt ist (also gerootet mit neuem Goatrip Rom) oder ich spiele die original Samsung Firmware rauf. Je nachdem wie es beliebt.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden, dann bitte ne PN mit Mailadresse an mich schicken.

Das gute Stück kommt mit OVP und Originalrechnung vom 03.09.2010, aber ohne Ladegerät, dafür aber mit den originalen Ohrstöpseln vom SGS II.

Preis: 290 Euro, NICHT verhandelbar!

Versand erfolgt nach Geldeingang per DHL Paket. Trackingnummer schicke ich dann umgehend raus.

....und nun: kaufen! Marsch, Marsch!

Ich will das ja auch weder woanders nutzen, noch nen Handover ins UMTS-Netz haben.
    Ich will einfach nur zu Hause vernünftig surfen.
    Und das ist mit UMTS hier momentan überhaupt nicht möglich, wohl aber laut Aussagen hier auf dem Dorf mit LTE.

A1234