-
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Logitech ist wirklich äusserst kulant.
Wenn du irgendwelche Belege für die Rücksendung zum Händler hast und er weiterhin darauf besteht, würde ich mich telefonisch oder am besten schriftlich an Logitech wenden.
Ich würde einiges darauf verwetten, dass du von denen dann ne neue Maus bekommst.
Mir ging mal ne Tastatur von denen kaputt, nach 2,5 Jahren. Angerufen und ca 5 Tage später hatte ich das Nachfolgemodell auf meinem Schreibtisch stehen.
Seitdem: Wenn ne neue Tastatur oder Maus ansteht: immer Logitech!
A1234, der diesen Beitrag auch auf seiner Logitech-Tastatur im Büro getippselt hat
-
.... und wenn du mindestens 2 Hände hast und weisst wie ein USB-Anschluß aussieht, dann must du nichtmal länger auf Updates warten 
Wenn das Angebot wirklich so günstig ist, kann ich nur sagen: zuschlagen!
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?
:p 
Ich fand den grausam! Viel zu labberig und ohne genaue Struktur. Schmeckte wie alles in nen Mixer gesteckt und danach zu nem Klumpen geformt.
Mein bisheriger Favorit ist jedenfalls der NY CheeseBeef
A1234
-
-
Verkaufe mein Galaxy.
Gerät wird mit in OVP geliefert mit Rechnungskopie (Datum müsste ich raussuchen, war, glaube ich im Sommer 2010).
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass am Chromrand eine kleine Stelle ist von nem Sturz und der Akkudeckel hat auch nen Kratzer.
Da das Teil hier nur rumliegt verkaufe ich das gute Stück für 200,--€ incl. Versand.
wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, aber Funktionsgarantie.
Nach Geldeingang wird das Gerät verschickt und ich schicke dem Käufer den Tracking-Code für die Sendungsverfolgung.
Anfragen mit "was ist letzte Preis" werden sofort gelöscht und logischerweise nicht beantwortet.
A1234
Abholung in Berlin oder östliches Umland ist selbstverständlich möglich.
-
... und wenn ich mich nicht Irre, müssen Ansprüche aus einem Arbeitsverhältnis spätestens nach 4 Wochen nach Beendigung gerichtlich geltend gemacht werden.
Aber wie gesagt: ohne 100%ige Sicherheit.
-
Kannst dir ja homeswitcher aus dem Market runterladen. Damit kannst du dann den launcher wechseln wie du willst.
-
TouchWiz deaktivieren ist das erste was ich auf nem Samsung-Handy mache 
Ich hab den LauncherPro Plus und bin damit sehr zufrieden. Komplett an meine Bedürfnisse anpassbar, geniale Widgets und schnell ist er auch. Dazu noch nen alternativen Dialer (Dialer One) und ich bin glücklich.
SPB Mobile Shell habe ich mir auch gekauft und bereue aber das Geld ausgegeben zu haben. Geniale Optik, aber träge und nicht so gut personalisierbar.
A1234
-
Ich habe das gleiche Problem und da mir das einloggen auf dem Router zu doof war, habe ich die 803 jetzt an ner Funksteckdose und starte die dann neu. Beim neu starten verbindet sie sich dann komischerweise immer sofort mit UMTS.
-
Preis jetzt VHB.
auch gerne Tausch gegen irgend was Schönes (nen Ipad zum Beipiel oder so)
Zuzahlung meinerseits kein Problem.