Einfach mal nen anderen Launcher installieren. Zum Beispiel Launcherpro plus.
Beiträge von A1234
-
-
Also ich wage mal zu behaupten, dass momentan rein gar nichts gegen das Galaxy spricht. Ich nutze das Teil nun schon über 6 Monate und ich wechsele meine Handys eigentlich spätestens nach 3 Monaten.
Alleine schon die ganzen custom roms die es für das Galaxy gibt..... Zum Beispiel Darkys Rom oder auch gerade das immer besser laufende cyanogenmod.
Das einzige was an dem Teil stört ist die nicht vorhandene Foto-LED.
Mein Tipp: kaufen! .... aber nicht meins, das bleibt noch bis es das Galaxy 2 gibt.
Bitte darauf achten, dass du ein Gerät mit SuperAMOLED-Display kaufst.A1234
-
Gegenfrage: Grundsicherung nach SGB XII oder nach SGB II (Hartz IV)?
Bei Hartz IV darf man ein Fahrzeug haben, dessen Wert aber 7500 Euro nicht überschreiten darf. Allerdings machen manche JobCenter auch schon bei einen Wert von 5000 Euro Probleme.
A1234
-
Ich gehe davon aus, dass er sog. ergänzendes Hartz IV erhält.
Dann ist die derzeitige Rechtslage so:
ausschlaggebend ist die Kaltmiete ohne Betriebskosten. Leider versuchen immer mehr Gemeinden auch die Betriebskosten zu pauschalisieren, was ja auch durch neue Gesetzesregelungen erleichtert werden soll.
Das Problem ist bei der Geschichte, dass das JobCenter die Wohnung komplett ablehnen kann wenn die Kaltmiete über deren Satz liegt, was bedeuten würde, dass er keinen einzigen Cent sieht.
Rein rechtlich auch ok. Manche Sachbearbeiter lassen aber durchaus mit sich reden und nutzen ihren Spielraum, den sie durchaus haben.Daher: vorher mit dem SB reden und versuchen eine Lösung zu finden, ansonsten bleibt wohl im schlimmsten Wege nur die KLage vor dem Sozialgericht, auch in Hinblich darauf, dass wohl auch kein Wohnraum zu den vom Amt vorgegebenen Bedingungen existiert.
-
.... und hoch damit
-
...und hoch.
Tausch auch gerne gegen Nokia N8 oder gleichwertiges.
Wie gesagt: Zuzahlung meinerseits ist kein Problem, Zuzahlung eurerseits auch nicht
-
Hallo,
verkaufe oder tausche mein Motorola Defy. Gerät ist 2 Wochen alt, ohne Branding oder Lock und kommt mit allem Originalzubehör und natürlich auch der Rechnung.
Das Gerät hat keinen Lautsprecher-Bug und ist frei von Mängeln.Tauschen würde ich am liebsten gegen ein Ipad (natürlich mit Zuzahlung meinerseits), aber ich bin auch für andere Angebote offen.
Als Verkaufspreis setze ich jetzt einfach mal 270 Euro an.
A1234
-
.... und hoch.
Bin auch für Tauschvorschläge offen. Einfach mal was anbieten. :top: -
Hallo,
verkaufe mein Samsung Galaxy S I9000.
Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, wurde immer pfleglich behandelt und ist ca 3 Monate alt.
Bilder gibts gerne auf Anfrage per Mail.
Kostenpunkt: 370€Das Übliche: Ich verkaufe als Privatperson, also keine Gewährleistung. Gerät wird nach erhalt des Geldes am nächsten Tag mit DHL versichert verschickt. Der Käufer bekommt von mir die Paketnummer sofort per Mail.
Auf dem Gerät befindet sich darkys Rom, kann aber auch gerne auf Wunsch wieder das original-Rom raufspielen (aber wer will das schon
)Der Preis versteht sich incl. Versand und ohne "was ist letzte Preis"-Zuschlag. Solche Anfragen werden ignoriert und zwar für alle Zeiten.
A1234
-
Den hatte ich auch in der engeren Auswahl. Scheint nen gutes Gerät zu sein. Hat auch fast nur gute Kritiken bekommen. Ich hab den nicht genommen weil das Display doch arg spiegeln soll, ansonsten aber wohl nen Top-Gerät zu nem sehr guten Preis.
Da würde ich gleich noch ne Speichererweiterung auf 4GB dazukaufen und gut ists.
Soweit ich mich erinnere ist das der Preis bei Notebooksbilliger.de und ohne Betriebssystem. Speicherweiterung kostet dann glaube ich auch nochmal 90 Euro und Win7 auch. Also kommen nochmal 180 Euro oben drauf, plus Versand.
Da bist du dann schon wieder in der Preisregion meines Laptops.