-
Ich kann mich meinen VorPostern nur anschließen beim Thema Konsequenz.
Was das Thema Bett angeht: versuch dem Hund das Bett unattraktiv zu machen. Wenn er aufs Bett springt, dann liegt da eben zufällig dein Bein, was sich natürlich bewegt. TU dabei So als würdest du schlafen, So kann das der Hund nicht direkt mit dir verknüpfen. So haben wir es bei unserem Boxer gemacht und waren damit sehr erfolgreich. Wir waren zu Anfang auch nicht konsequent genug und deswegen hatte er sich das Bett angewöhnt.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Hey Leute, ich bekomme die Tage mein neues HTC Legend mit Vodafone Branding.
Vermutlich ist dort noch kein Google Navi drauf.
Muss ich einfach nur das Google Maps neu installieren, oder was genau muss ich mir runterladen damit ich die Navifunktion habe?
Gruß
Alles anzeigen
Genau, einfach runterladen und an dem kostenlosen Navi erfreuen.
-
... und ich behaupte das komplette Gegenteil.
Ich hab das heute auch mal getestet und bei mir lief es hervorragend.
Allerdings muss ich zustimmen dass die Ansage "jetzt abbiegen" wirklich fehlt.
ANsonsten: streckenFührung super.
A1234
Edit: getestet im StadtVerkehr von Berlin
-
Telmap läuft bei mir ohne Probleme.
A1234
-
Hast du auch einen Zugangspunkt eingerichtet?
-
Du solltest dich mal auf ubuntuusers.de umsehen. Das sollte deine Anforderungen an ein gutes Forum erfüllen.
A1234
-
Vielleicht ist Calendar par das richtige für dich. Da kannst du einstellen wie groß das widget sein soll.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wenn ich ein vodafone gerät debrande kann ich dann das update für das htc gerät aufspielen?
Ja, kannst du. Habe ich heute gemacht.20 Minuten geschwitzt wegen der Goldcard, aber ging komplett problemlos. Ergo: freies legend mit Google goggles und Barcoo 
A1234
-
...dann ist vielleicht diese Dockingstation das Richtige für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Was hält ihr von diesem Tischlader?
Kann man damit auch Legend aufladen?
Ich sehe auf dem Bild nur einen mini-USB-Anschluss und keinen micro. Ich weiss nicht ob der Hero mini oder micro hat, oder ob das mir der Synch-Anschluss der Station ist, aber das könnte der Knackpunkt sein.
A1234