-
Ganz einfache Lösung: bei onlinetvrecorder.com anmelden, nen fünfer aufladen, Premium-Accound für nen Monat buchen, Datei runterladen, dekodieren und gut ists.
Sollte funktionieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob da OTR mitspielt, oder ob man erst Sendungen seit Beginn der Mitgliedschaft dekodieren kann.
Naja, im schlimmsten Fall halt nen Fünfer verjubelt, aber wenns soo wichtig ist, dann ist das ja auch nicht die Unsumme.
A1234
-
rein rechtlich sind Einnahmen bis 100 Euro anrechnungsfrei.
Das muss man aber in der Summe sehen. Sollte also der hartz IV-Empfänger auch noch andere Arten von Einkommen haben (z.B. Kindergeld, nen 400-Euro-Job oder dergleichen), dann ist das Einkommen aus dem Paypal definitiv anzurechnen.
Die Nummer mit dem nachträglichen Rabatt ist keine Begründung im SGB II.
Nebenbei: rein theoretisch müsste man das auch angeben, wenn man sich die Payback-Punkte in Gutscheinen auszahlen lässt.
Bei weiteren Fragen: entweder hier stellen, oder per PN.
A1234
-
Also wir sind mit Paycom ganz zufrieden. Preise bewegen sich im normalen Rahmen, aber dafür netter, schneller und kompetenter Service und man hat nen persönlichen Ansprechpartner.
Wer die Telefonnummer von unserem Aussendienstler braucht -> PN
Echt nen supernetter Typ und über die Preise kann man mit dem reden.
Die sind übrigens Reseller von B & S.
Geräte gibts ingenico in allen Variationen von reinen IP-Geräten bis hin zum GSM-Gerät.
A1234
-
...was ja widerum das ganze PayPal-System ad absurdum führt.
Da hat sich RIM doch wiedermal selbst ins Bein geschossen.
Aber es bestätigt meine Ansicht über RIM: die bauen mega-geniale Geräte die man nicht mehr missen möchte, aber von Kundenfreundlichkeit hat bei denen wohl noch niemand was gehört.
Die müssen sich doch mal im klaren darüber sein, dass sie mit ihren Geräten nun immer mehr Privatuser anziehen und die wollen natürlich mehr machen als nur ihre Mails checken.
Aber ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern bis das bei der Chefetage angekommen ist, wenn es denn überhaupt ankommt.
Ich bin ja immernoch schwer am beten, dass mal irgend ein Hersteller mein Traumhandy baut: Push-Dienst á la BlackBerry, Display und Prozessor von Nexus One, usability vom iPhone, vollwertige QWERTZ-Tastatur und StandBy-Zeit wie beim Nokia 6310i :top:
....... man wird ja wohl noch träumen dürfen 
A1234
-
Das liegt an der AppWorld.
Ich habs noch nie geschafft mich dort einzuloggen.
Mein Tipp daher: kauf deine Apps bei Crackberry, oder gleich bei mobihand (gleichzeitig auch der Betreiber des Crackberry-Shops)
A1234
-
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL für einen Max XL Business ohne Handy in nem RV (RV-Nummer müsste ich raussuchen).
Wichtig wäre, dass der Tarif beibehalten wird, auch der Zusatz "ohne Handy".
Gesucht wird entweder eine Auszahlung oder ein IPhone 3GS in schwarz.
Vertrag läuft derzeit ohne MVL und kann daher jederzeit verlängert werden.
Angebote bitte per PN.
A1234
-
Nachtrag von mir:
Diese SMS sind auch kostenpflichtig
Ich versuche derweil eine andere Version der Firmware aufzuspielen um das SMS-Problem loszuwerden.
Ich werde berichten.
A1234
-
na dat klappt ja wie nen Länderspiel!
Getreu dem Motto: Herzlich Willkommen im TT-BB-Chat mit 24/7-Support 
Danke nochmal
A1234
-
Kann ich bitte auch nochmal ne Einladung bekommen? Mir ist die Gruppe abgeschmiert und hatte laut BlackBerry nur noch 2 Mitglieder 
Danke
A1234
-
um es kurz zu machen:
a) als Dialog
b) man kann sowohl Ordner erstellen, als auch dem BB sagen wo er die Bilder oder Videos hinspeichern soll.
A1234