Hatte ich nach einem Update auf die Firmware-Version 20.02.215 auch. Kompletter Reset der EasyBox schaffte dann Abhilfe.
Einfach mal probieren.
Ansonsten müssen wir weiter suchen ![]()
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich nach einem Update auf die Firmware-Version 20.02.215 auch. Kompletter Reset der EasyBox schaffte dann Abhilfe.
Einfach mal probieren.
Ansonsten müssen wir weiter suchen ![]()
A1234
.... und gerade das tut sie nicht. Da passiert dann das selbe wie bei dir, nämlich dass ich im Browser auf die EasyBox-Seite umgeleitet werde welche mir dann anbietet online zu gehen.
Ich ziehe dann eh immer kurzerhand den Stecker, da der Rechner ja eh etwas Zeit braucht um hochzufahren.
Bescheidene Lösung, aber im Moment wohl noch die effektivste.
A1234
Das stimmt so nicht ganz.
Man kann es im Konfigurationsmenü unter Extras-> UMTS einstellen "Nur UMTS-Verbindung".
Meine wählt sich dann immer automatisch ein.
Das was mir noch auffiel war, dass die EasyBox nicht reproduzierbar die Verbindung einfach kappt wenn kein Rechner an ist, obwohl die Leerlaufzeit auf 1440 Minuten gestellt ist. Wie gesagt: nicht reproduzierbar, manchmal dauert es nur 2 Minuten nachdem der letzte Rechner ausgeschaltet wurde, manchmal ist sie nach 5 Stunden immernoch online obwohl kein Rechner an ist.
A1234
Ich hab die als UMTS-Router, da es hier bei mir zu Hause kein DSL gibt. Bis zur letzten Firmware war die Datenübertragung alles andere als gut, mittlerweile gehts, aber so richtig super rund läuft die Kiste auf UMTS nicht wirklich.
A1234
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von L4rs
http://bescheuerter Link
Finde die Idee witzig und Mädchen gut :O)
Einfach mal einen Blick riskieren ...
LG Lars
:flop: wenn das mal nicht von oben ne Verwarnung gibt
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Macht das Nokia 6303 classic bessere Fotos als das Sonyericsson C510? Hat da jemand einen Vergleich?
Ich wollte mir nach dem Reinfall 6500 classic eigentlich kein Nokia mehr holen, aber das 6303 reizt mich sehr.
Da habe ich jetzt gerade Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich war auf einer Klassenfahrt als Begleiter mit und meine Digikam versagte bei Abreise ihren Dienst, also musste das 6303 herhalten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin von den Ergebnissen sehr angetan. Für einfache Fotos reicht die Digikam allemal, wer Profi-Fotos machen will, sollte sich eh ne gute Kamera holen.
A1234
Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.
Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?
A1234
Ich hab meins gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kams an.
Hammer das Teil bis jetzt.
Ich bin vom 6300 umgestiegen und bis jetzt habe ich nichts gravierendes gefunden was mich stört. Kleinigkeiten gibts ja immer, so finde ich die obere Zahlenreihe schlecht griffig da angeschrägt. Auch sind mir persönlich die Seiten des Handys zu rund, ich hab immer das gute Stück fällt mir gleich aus der Hand ![]()
Aber ansonsten ein Top-Teil :top: Jetzt bin ich nur noch auf die Akkuleistung gespannt, obwohl: schlimmer als beim 6300 kanns nicht werden
A1234
.... und Verbringungskosten müssen ebenfalls komplett bezahlt werden, auch wenn nach Gutachten abgerechnet wird.
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr, dass die gegnerische Versicherung einiges abgezogen hatte. Ich habs denen mehrmals geschrieben dass das nicht rechtens sein kann. Erst als ich nen Anwalt eingeschaltet hatte (bezahlt auch die gegnerische Versicherung) bekam ich das komplette Geld.
Daher mein Rat (aus dieser Geschichte und Berichten im Internet gelernt): bei nem Schaden immer sofort zum Anwalt und den das regeln lassen.
A1234
Wie ich in deinem Thread hier schon geschrieben habe, geht es nicht und laut Sony wird es auch nie gehen.
Selbst die Fernseher für mehrere tausend Euro können das nicht was ich persönlich ein ziemliches Armutszeugnis für Sony finde.
A1234