Hilfeeeeee, jemand macht Doppelposts und denkt wir sind ne kostenlose Support-Hotline die Gewehr bei Fuß stehen muss ![]()
Beiträge von A1234
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
So ein blödsinn, wenigstens wird einem hier kein mist verkauft den man nicht braucht....
Stimmt.... darum haben die vor nem Jahr nem Bekannten von mir (älterer Herr ohne Plan von Technik) nen Base verkauft, damit er supergünstig zu T-Mobile telefonieren kann. Die 200 Minuten die er da im Monat hintelefoniert..... kaum der Rede wert.
Schade nur dass er keinen einzigen Menschen kennt der e-Plus hat.Also, immer schön geschmeidig bleiben! Pappnasen gibts überall!
.....und nun wieder BTTA1234
-
IMHO können freie Händler nen RV nicht verlängern.
Bei mir hats aber geklappt indem ich den Vertrag für ne Woche in nen PK-Tarif gewechselt habe und dann wieder zurück in den RV gegangen bin. Ging recht komplikationslos, ist aber wohl ne Einzelfallentscheidung des Hotties.A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Ohh, macht optisch auch was her. Sehr schönes Kleid, sehr schöne AugenNur hilft das nicht, denn das ist ja der Eurovision SONG Contest und nicht der Face Contest
....obwohl ich die auch sehr nett anzuschauen finde
-
Der Typ hätte mal nicht für Spanien, sondern für die Türkei antreten sollen, oder verwechsele ich da jetzt was? Hat nen bissl was orientalisches.
-
Back to the Beat-Club? :eek:
Kommt sowas davon wenn man Schimmelkäse isst und alten Rotwein trinkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Georgien: Weiblicher Bluesbrother oder gar Heino???Erste Klänge waren aber nicht soo schlecht..
Nicht zugehört? Die Gute ist blind.
...aber musikalisch stimme ich dir zu
-
Was heisst eigentlich Roger Cicero auf Dänisch?
Nur das singen muss er noch lernen -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
So, eben mit der t-mobile Kunden HL telefoniert.Das Umstellen in den Business geht nicht wenn es ein laufender Vertrag ist. Läuft der Vertrag aus oder wird ein neuvertrag soll es gehen.
Was stimmt denn nun?
Hat die mir Müll erzählt, wie es auch oft bei Telekom ist, oder was ist nun sache?Also ob das im Moment nicht (mehr) geht kann ich nicht beurteilen, aber vor 1 Jahr ging das noch ohne Probleme.
Ich konnte sogar, um bei Sascha nen nettes Handy abzustauben, für eine Woche in den PK-Tarif wechseln und dann wieder zurück in den Rahmenvertrag. Ich muss aber zugeben, dass der Hotti extrem gut drauf war und auch sehr kompetent war, ganz im Gegensatz zu der Trulla eben bei Vodafone...... aber das ist wieder ne andere Geschichte.A1234
-
Ja, kenne ich noch aus alten AOL-Zeiten, da wurde das auch immer gemacht.
Der einzige logische Sinn der sich mir da erschliessen würde, wäre die eigene Suchmaschine zu pushen.
Ob´s was bringt wage ich aber mal zu bezweifeln.A1234