Beiträge von A1234

Re: *hochzerr*

Soviel ich gelesen habe, scannt gmail aber keine rar-dateien, also entweder die zip nochmal in ne rar-Datei packen oder die zip halt umbenennen in Dateiname.zi
    Ich habs nicht probiert, aber falls sich ein Versuchsfreudiger findet ......

A1234

noch mal ne ganz blöde Frage: bei den Minuten heisst das 100 Minuten Festnetz + 50 Min. Rahmenvertrag + 50 Min. TK-Anlage oder ist das anstatt des + immer ein oder?

Wenn das ein + ist, geht da noch was wenn ich nan paar Verträge mehr nehme? Das wäre der Hammer, sowas suche ich nun schon seit 2 Monaten und streite mich mit der GK-Hotline um die Wette :D

Bei Fragen -> PN

A1234

Zitat

Original geschrieben von BaseBoy
    So ein blödsinn, wenigstens wird einem hier kein mist verkauft den man nicht braucht.... :D

Stimmt.... darum haben die vor nem Jahr nem Bekannten von mir (älterer Herr ohne Plan von Technik) nen Base verkauft, damit er supergünstig zu T-Mobile telefonieren kann. Die 200 Minuten die er da im Monat hintelefoniert..... kaum der Rede wert.
    Schade nur dass er keinen einzigen Menschen kennt der e-Plus hat.

Also, immer schön geschmeidig bleiben! Pappnasen gibts überall!
    .....und nun wieder BTT

A1234

IMHO können freie Händler nen RV nicht verlängern.
    Bei mir hats aber geklappt indem ich den Vertrag für ne Woche in nen PK-Tarif gewechselt habe und dann wieder zurück in den RV gegangen bin. Ging recht komplikationslos, ist aber wohl ne Einzelfallentscheidung des Hotties.

A1234

Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Ohh, macht optisch auch was her. Sehr schönes Kleid, sehr schöne Augen

Nur hilft das nicht, denn das ist ja der Eurovision SONG Contest und nicht der Face Contest ;)
    ....obwohl ich die auch sehr nett anzuschauen finde :D

Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Georgien: Weiblicher Bluesbrother oder gar Heino???

Erste Klänge waren aber nicht soo schlecht..

Nicht zugehört? Die Gute ist blind.

...aber musikalisch stimme ich dir zu