Beiträge von A1234

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    In sofern wäre ein Bewertungsportal - so es denn keines gibt - ja ne Marktlücke ;)

Ich weiss nicht inwieweit sowas zulässig ist. Für Ärzte, Rechtsanwälte und Steuerberater gilt doch, soweit ich weiss, ein Werbeverbot (zumindest dürfen die nur eingeschränkt werben) und ob sich da ein Bewertungsportal einmischen dürfte? Keine Ahnung, aber interessanter Ansatz. :D

A1234

wie fast immer lautet die Standardantwort: kommt drauf an. :D
    Nee, mal ehrlich: was verlangst du von nem Steuerberater? Soll er buchen? oder soll er nur die Abschlüsse machen? Hast du viele Umsätze oder halten die sich im Rahmen?
    Wenn das echt nur "kleinkram" ist reicht sicherlich auch der Steuerberater der 500km weit weg wohnt. Die Unterlagen würde ich dann einfach da hinschicken und wenns Rückfragen gibt, kann man ja immernoch telefonieren.

Meine Steuerberaterin kommt zwar aus Berlin, hat aber auch zig Mandanten in Braunschweig. Klappt offensichtlich auch super.
    Und wenn du den Steuerberater gut kennst und der Aufwand nicht zu hoch ist, würde ich immer den altbekannten Steuerberater nehmen.

A1234

Ich hab nach dem Tipp hier auch ALF-Banco und bin sehr zufrieden damit.
    Hatte vorher jahrelang StarMoney, aber das wurde mir irgendwann zu überladen und zu langsam.
    Bei ALF-Banco kann ich bis jetzt noch nichts negatives berichten, ich für meinen Teil bin komplett zufrieden.

A1234

Also wenn mich nicht alles täuscht müsste das der MSN-Messenger (aka live!-Messenger) sein.

Deinstallier den doch einfach mal, sollte eigentlich helfen. Oder wenn du ihn benutzen willst, dann zieh dir einfach die neueste Version runter.

A1234

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    lt. xdial.de Vorwahlsuche 03871 soll die congstar Kundenbetreuung in Parchim/Mecklenburg-Vorpommern sitzen.

Find ich mal sehr interessant. Ich müsstet mal drauf achten, ob die so den Ostdeutschen Dialekt drauf haben. Ansonsten die Fangfrage nach der Uhrzeit stellen, dann habt ihr sie. :D

..... und natürlich reden alle "Ossis" sächsisch .... genauso wie du als "Wessi" bayrisch redest, oder wie?
    Ich wage mal zu behaupten, dass ich ein reineres Hochdeutsch spreche als die Lübecker ;) .

.. aber wieder zum Thema: das ist doch bloss die Telefonnummer von Congstar, oder? Zum Fax kann ich auch keinen Eintrag finden

A1234

Neueste Aktion bei Congstar:
    der gekündigte Vertrag wurde schon heute Vormittag abgeschaltet.

Ein Anruf bei der Hotline ergab "Es handelt sich um eine technische Panne, die Karte wird heute noch wieder im Netz eingebucht".

Rufe ich mit einem anderen Congstar-Handy allerdings auf dem gekündigten an, kommt "die Nummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an".

Schon nen cooler Verein. :flop: