-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
So, eben mit der t-mobile Kunden HL telefoniert.
Das Umstellen in den Business geht nicht wenn es ein laufender Vertrag ist. Läuft der Vertrag aus oder wird ein neuvertrag soll es gehen.
Was stimmt denn nun?
Hat die mir Müll erzählt, wie es auch oft bei Telekom ist, oder was ist nun sache?
Also ob das im Moment nicht (mehr) geht kann ich nicht beurteilen, aber vor 1 Jahr ging das noch ohne Probleme.
Ich konnte sogar, um bei Sascha nen nettes Handy abzustauben, für eine Woche in den PK-Tarif wechseln und dann wieder zurück in den Rahmenvertrag. Ich muss aber zugeben, dass der Hotti extrem gut drauf war und auch sehr kompetent war, ganz im Gegensatz zu der Trulla eben bei Vodafone...... aber das ist wieder ne andere Geschichte.
A1234
-
Ja, kenne ich noch aus alten AOL-Zeiten, da wurde das auch immer gemacht.
Der einzige logische Sinn der sich mir da erschliessen würde, wäre die eigene Suchmaschine zu pushen.
Ob´s was bringt wage ich aber mal zu bezweifeln.
A1234
-
Nein, du hast nicht gesucht, denn ich habe nach 20 Sekunden Google das hier gefunden klick mich hart
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
In sofern wäre ein Bewertungsportal - so es denn keines gibt - ja ne Marktlücke 
Ich weiss nicht inwieweit sowas zulässig ist. Für Ärzte, Rechtsanwälte und Steuerberater gilt doch, soweit ich weiss, ein Werbeverbot (zumindest dürfen die nur eingeschränkt werben) und ob sich da ein Bewertungsportal einmischen dürfte? Keine Ahnung, aber interessanter Ansatz. 
A1234
-
wie fast immer lautet die Standardantwort: kommt drauf an.
Nee, mal ehrlich: was verlangst du von nem Steuerberater? Soll er buchen? oder soll er nur die Abschlüsse machen? Hast du viele Umsätze oder halten die sich im Rahmen?
Wenn das echt nur "kleinkram" ist reicht sicherlich auch der Steuerberater der 500km weit weg wohnt. Die Unterlagen würde ich dann einfach da hinschicken und wenns Rückfragen gibt, kann man ja immernoch telefonieren.
Meine Steuerberaterin kommt zwar aus Berlin, hat aber auch zig Mandanten in Braunschweig. Klappt offensichtlich auch super.
Und wenn du den Steuerberater gut kennst und der Aufwand nicht zu hoch ist, würde ich immer den altbekannten Steuerberater nehmen.
A1234
-
Kann es sein, dass du einen Prozessor von AMD hast?
Das würde dann ja ganz gut zu dieser Meldung passen: klick mich hart
hth
A1234
-
.... und sogar eine USB-Stick-Version (leider aber nicht kostenlos). Sehr praktisch meiner Meinung nach.
A1234
-
Ich hab nach dem Tipp hier auch ALF-Banco und bin sehr zufrieden damit.
Hatte vorher jahrelang StarMoney, aber das wurde mir irgendwann zu überladen und zu langsam.
Bei ALF-Banco kann ich bis jetzt noch nichts negatives berichten, ich für meinen Teil bin komplett zufrieden.
A1234
-
um den MSN Messenger zu deinstallieren
Start
Ausführen
RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
-
Also wenn mich nicht alles täuscht müsste das der MSN-Messenger (aka live!-Messenger) sein.
Deinstallier den doch einfach mal, sollte eigentlich helfen. Oder wenn du ihn benutzen willst, dann zieh dir einfach die neueste Version runter.
A1234