da schliesse ich mich an, aber diesmal gleich mit 2 Max M ohne Handy.
Muss auch keien Auszahlung sein, kann auch nen Handy oder ne Wii sein ![]()
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da schliesse ich mich an, aber diesmal gleich mit 2 Max M ohne Handy.
Muss auch keien Auszahlung sein, kann auch nen Handy oder ne Wii sein ![]()
A1234
nen "wasserdichten Rat" kann dir wohl nur der Anwalt deines geringsten Misstrauens geben.
Aberja, du hast recht, du musst jetzt beweisen dass der mangel schon beim Gefahrenübergang bestand, und ja, das sieht recht schlecht aus für dich. Die einzige Chance die ich sehe wäre die BMW-Werkstatt oder nen Gutachter der das zweifelsfrei bstätigen kann wenn es ein Fehler ist der häufiger auftritt.
A1234
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Selber habe ich ein mal einen künstlichen Strand hiermit geschaffen:
http://www.brillux.de/brillux.html?id=2&Cat=10833
09.09.15 RAL 1001 beige ergänzt mit Mischsand
Auf nem Balkon in ner Mietwohnung? bekommt man das Zeug denn ieder ab? Sieht für mich nach ner endgültigen Geschichte aus, oder übersehe ich da was?
A1234
Man landet auf ner Black-List. Gerade ausprobiert ![]()
Ach ja, das mit Congstar hätte ja so schön sein können...... ![]()
A1234
Congstar scheint das aber echt ziemlich wahllos zu machen mit den Kündigungen.
Meine Freundin und ich haben beide Congstar, beide den selben Tarif und schicken uns gegenseitig ca. die gleiche Anzahl an SMS. Ich nutze meine Flat sgar noch intensiver als sie, aber sie bekam die Kündigung per Post am Samstag. Dann rief sie die Hotline an und der Hotti erzählte ihr was von "Computerpanne" oder so, dann kam heute die Mail und ich hab dann nochmal die Hotline für sie angerufen. Tatsache war sie gekündigt. :mad:
Was mich an der Sache echt stutzig macht: Ihr Rechnungen waren immer höher als meine (zusätzliche Telefonate in andere Netze, MMS und all so´n Schickimicki, also Sachen womit Congstar auch Geld verdient), nur ich hab bis heute keine Kündigung (ok, die haben ja auch noch 2 Tage Zeit, also warten wir einfach mal ab.
Diejenigen die sagen, dass Congstar das Recht dazu hat, die haben ja Recht, aber merkwürdig ist das Ganze schon.
A1234
Ich kenne sogar 2 Firmen, aber frag mich nicht nach Namen, ich fahr da immer bloß hin und hab das da für die Firma machen lassen.
Die eine "Firma" ist aber eher sone one-man-show, die andere hingegen macht sogar für die Eisbären die Werbung.
Was du allerdings unter günstig verstehst ist ja auch noch die grosse Frage.
Kommt ja auch darauf an, was du genau haben möchtest.
Falls du nähere Info´s haben möchtest -->PN
A1234
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Solche Aussagen findest du von irgendjemand über jede Hotline
Stimmt, aber die Congstar-Hotline ist schon nen Kracher.
Vor 3 Wochen ne Mail geschickt mit der Bitte um Freischaltung der T-Mobile-Flat. Nach 3Tagen dann ne Antwort-Mail mit der Bitte um Geduld, dass das Anliegen bearbeitet wird.
Bis heute keine weitere Reaktion.
Vom älteren Mailverkehr wegen falscher Rechnungen mal ganz abgesehen (3 aufeinanderfolgende falsche Rechnungen bekommen, bis zur Reaktion hat es seitens Congstar 4 Monate!! gedauert.)
A1234
also ich habe eben angerufen. Die scheinen echt nen bissl überlastet zu sein, dennoch seeehr freundlich :top:
Also meiner soll angeblich heute verschickt werden.
Vielleicht hilft ja anrufen, wer weiss das schon, aber auch hier gilt, wie immer: der Ton macht die Musik!
Und da ich ja von Hause aus nen freundlicher Mensch bin, bin ich zuversichtlich dass meiner morgen oder übermorgen hier eintrudelt.
A1234
Hab ich bei meiner FritzBox auch ab und zu mal, deswegen hab ich mittlerweile komplett auf fax-senden.de umgestellt.
Bei mir half dann manchmal kurz die BOX vom Netz trennen, aber ne Dauer-Lösung war das auch nicht.
A1234
Also zu allererst brauchst du eine Reisegewerbekarte, da musst du dann auch angeben was du verkaufen möchtest und zu welchem Preis (nach dem Verkaufspreis richtet sich auch der Preis für die Reisegewerbekarte).
Das war dann Hürde Nummer1
Dann brauchst du noch eine Genehmigung für deinen Stellplatz (also wo du deine Waren verkaufen willst). Bei Fußgängerzonen ist das im allgemeinen die Stadt. Wie freizügig bei der Vergabe der Stellplätze die Gemeinde ist wirst du dann schnell in einem persönlichen Gespräch herausfinden
Wenn du diese Hürde genommen hast, dann bist du schon fast am Ziel und brauchst nur noch alle gewerblichen Auflagen erfüllen für deinen Verkauf (also bei Lebensmitteln zum Beispiel die einschlägigen Hygienevorschriften u. dgl.).
So, und ab da kannst du dann Geld verdienen
hth
A1234 ......... der sich immer wundert, dass einige Leute echt denken, dass das noch keiner macht weil die alle nur zu doof sind