Beiträge von A1234

ja, aber wie der name schon sagt, ist das ein Lohn- & Einkommensteuerhilfe-verein und die dürfen keine Stuererklärungen machen, wenn Einnahmen aus selbständiger Tätigkeit vorhanden sind. Und ich kenne keinen Verein der riskiert seine Zulassung zu verlieren nur weil mal einer unbedingt da nen Auge zudrücken wollte.
    A1234

Zitat

Original geschrieben von neo42
    Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.

Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt :-)
    Ich dachte, das hört nie auf...

War das bei allen so?

Bei mir nur mit 4 SMS, dafür aber auf meine Congstar POSTpaid-Nummer. Da kommt doch gleich freude auf, wenn man auf nette und nervige Art und Weise mitgeteilt bekommt dass Prepaid wiedermal deutlich günstiger ist als Postpaid :mad:
    ....und ja, ich hätte schon zu Prepaid gewechselt wenn ich nicht gerade alle Briefköpfe und V-Karten auf die neue Nummer umgestellt hätte.

A1234

Ich glaube sowas kann man pauschal gar nicht sagen.
    Kommt ja auch immer auf den Umfang an. Meine Freundin arbeitet bei meiner Steuerberaterin und so mal aus dem Ärmel geschüttelt würde ich so auf 150-200 € tippen.
    Steuerberater müssen ja auch nach dem Einkommen abrechen (wo sie aber Handlungsspielräume haben).
    Bei Fragen ruhig ne PN, ich leg die dann meiner Holden vor :D

A1234

kann es sein dass bei Sascha momentan gerade der Wurm drin ist?

Hab letzte Woche für nen Kumpel nach ner VVL gefragt und da Sascha ja im Urlaub war hat er erst am Mittwoch geantwortet und wollte die Mail an jemanden weiterleiten der die Vodafone-VVL´s macht, aber bis heute null Reaktion :(
    Kenne ich sonst gar nicht von Sascha (incl. Stephan).

Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich irgendwo untergegangen bin bei den ganzen WnW-Aktionen? :D

...... und dabei hab ich mich schon so darauf gefreut endlich mal nen 6500 in den Händen zu halten und nen bissl damit rumzuspielen :D

A1234

Zitat

Original geschrieben von immanuel

Hab mal bei ebay geschaut und das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/HSDPA-UMTS-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Könnte ich mit dem Teil auch HSDPA von Moobicent empfangen,oder hat moobicent sein Internet so verschlüsselt dass es nur über die drei gleich teuren Empfänger auf von deren homepage geht?

du hast aber schon gesehen dass das nur ne reine Antenne ist?
    Was du brauchst ist nen UMTS-Modem, also sowas wie die Easy-Box o. dgl. siehe hier:

klick mich hart

A1234

Meiner Meinung nach, sollte wirklich eine Beschränkung stattfinden.

Aber ich denke mal, da wird sicherlich nicht wieder viel gemacht werden, weil einfach die Interessenabwägung schwierig ist.

Forum-zugehörigkeit 3 Monate? Damit könnten wohl die meisten leben...

....aber gleichzeit 50 Postings? Also wenn ich da mal mich als Beispiel nehme, dann würde ich da aber lange brauchen. In 5 Jahren TT gerade mal 300 Beiträge :D

Also meiner Meinung nach sind 3 Monate schon ok.

.....und vielleicht kommen dann weniger User her die im eindeutig verfassten Angebot eines TT-Händlers nicht zum 58. Mal fragen ob das Gerät nen "LOOK" :D hat.

Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    (...) Ich muss *afaik* über T-Mobile verlängern, da ich in Business Kunde bin und mich in einem RV einer IHK befinde. (...)

MFG

audia8

Also ich hab das immer anders gemacht (bin auch in nem RV):

Hotline angerufen und gesagt ich möchte über nen freinen Händler verlängern, dann wurde ich sofort aus dem RV genommen und nach einer Woche wieder reingenommen.
    Alles ohne viel Papierkram meinerseits (die üblichen Briefe von T-Mobile kamen natürlich).
    Hat alles supi geklappt und Handy-Sascha war auch übrzeugend schnell :top:

A1234