-
Zitat
Original geschrieben von dararu
Ein Freund von mir hat ebenfalls dieses Problem, außerdem kommt es vor, dass der Gegenüber nur noch eine Art metallisches Klirren hört anstatt der Stimme. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Gruß
Das gleiche Problem hier auch, allerdings mit nem 6233.
Netz D1, auf beiden Seiten.
Scheint also am Netz zu liegen, denn das andere Gerät ist entweder nen 6234 oder nen 6310i.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Drum nicht aufregen ab und zu tut es auch mal eine kalte Dusche... 
...... ich hoffe du meintest diese kalte Dusche für die Kinder, denn wer nen Hund hat wie der TE, der wird wissen wie sehr die Tiere darunter leiden.
Für meinen jetzigen Hund ist es das erste Silvester und bis jetzt hält er sich wacker, aber wenn ich an seine Vorgängerin denke, dann blutet mir jetzt noch das Herz.
Die hat sich teilweise hinter(!!) der Kloschüssel versteckt und hat am ganzen Körper gezittert. 
A1234 .... der zu Silvester selbst gerne und viel mit Raketen und Böllern um sich wirft
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Übrigens:
Ab morgen ist das 6300 im Lebensmitteldiscounter Norma(norma-online.de) für 139€ simlockfrei zu haben.
Gruss Nato
Du meintest sicherlich das 3500 
-
@ gunterma:
Also Kaviar (auch den Guten bekommst du unter anderem im örtlichen Karstadt wenn es dort noch eine Frischfisch-Abteilung gibt.
zumindest war das zu meinen Zeiten noch so, dass wir sämtliche Kaviarsorten organisieren konnten.
@ Quindan:
klick mich hart

A1234
-
Frag mich nicht warum, aber ich würde erstmal die Batterie vom Board tauschen. Geringe Kosten, meist maximaler Erfolg :eek:
A1234
-
Es gibt die verschiedensten Gründe warum jemand sein gut laufendes Lokal verkaufen würde, aber ich frage mich die ganze Zeit was sich der TE an Kosten vorgestellt hat.
Ne Cocktailbar die neulich hier in Berlin in so einer Lage verkauft wurde, hat 50.000€ netto gebracht. Und dabei ging es eben nur um die Bar (also das Inventar) an sich. Ein 10-Jahres-Mietvertrag mit nicht geringen Kosten musste übernommen werden.
Und noch nen kleiner Tipp am Rande: wenn man noch nie in der Gastronomie zu tun hatt, dann sollte man auch von der Gastronomie die Finger lassen. Ich finde es eh erstaunlich wie viele Leute meinen dass Gastronomie ja so schwer nicht ist und jeder kann. 
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ich habe es jetzt mal mit anderen Nummern probiert und es geht tatsächlich. Allerdings nicht bei einer O2 Nummer. Könnte das vielleicht noch mal jemand probieren? Danke.
Oder kann es an portierten Rufnummern liegen, dass die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" kommt, wenn eine Ziffer zuviel eingegeben wird?
Sorry für OT, aber ich bin bei den ganzen Siebenen auf dieses Problem gestoßen.
Also ich habe gerade meine Handynummer gewählt und hinten noch eine Nummer drangehängt, ebenfalls "diese Rufnummer ist nicht vergeben" und meine Nummer ist definitiv nicht portiert 
A1234
-
Re: neuer PC zusammengebaut - geht gleich wieder aus?
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
edit: Was vielleicht noch wichtig ist, einen CPU Kühler habe ich keinen. Nur 3 normale Lüfter im Gehäuse. Reicht das aus?
Stev
Also ich persönlich kenne keinen Rechner der ohne CPU-Lüfter läuft. Bei den alten P1-CPU´s gings zwar noch mit nem reinen Kühlkörper auf der CPU, aber bei den modernen CPU´s kann ich mir das nicht mehr vorstellen.
Also: auf zum nächsten Computerladen, für nen fünfer nen CPU-Lüfter und nen bissl Wärmeleitpaste gekauft und dann sollte das funktionieren (wenn die CPU nicht schon abgeraucht ist)
A1234
-
..... und ich dachte immer die Netzintern-Flat wurde abgeschafft?
Zumindest erzählte mir das mal nen netter Hottie, der mir dann auch gleich noch vorlas was da noch stand "nur noch im Eskallationsfall buchbar" 
A1234
-
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich hab zwar kein Stück von dem verstanden was ihr da geschrieben habt, aber der Tipp von rb68 hat exakt geholfen.
xoduz: bei deiner Formel ist wohl irgendwo nen Fehler drin, da er immer nur auf *,49 rechnet, aber das klappte dafür zuverlässig
aber da ich in dieser Formel absolut nicht durchgesehen habe, hab ich den Fehler auch nicht gefunden.
Danke nochmal an euch beide!
A1234