-
Hallo ihr meine Excel-Helden 
Ich hab wiedermal nen Problemchen mit diesem tollen Programm.
Ich habe eine Liste mit Artikeln und den dazugehörigen Preisen die durch eine Formel kalkuliert wurden. Nun möchte ich gerne diese kalkulierten Preise durch "Verkaufskonforme" Preise ersetzen. Also wenn ein kalkulierter VK von 1,31 steht, dann soll Excel diesen auf 1,49 aufrunden, bei Preisen ab *,51 auf *,99.
Die Rundung soll immer auf *,49 und *,99 erfolgen und auch immer nur aufrunden.
Gibts da ne Möglichkeit in Excel oder bin ich wiedermal bloss zu anspruchsvoll?
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie verlässlich sind i.A. die Datumsangaben auf der Auftragsstatus-Seite?
bei mir hats damals auf den Tag genau gestimmt. Ich war an dem Tag 4 Stunden ohne Telefon und 6 Stunden ohne Internet.
Das einzige wo ich nen bissl Angst hatte, war, dass die Umstellung auf nem Freitag war. Ich hab mir zig mal ausgemalt was wohl passiert wenn da irgendwas schief geht. Aber es ging ja zum Glück nix schief, also:
VIEL GLÜCK! 
A1234
-
...... mal nen ganz abwegiger Tipp: wie wärs denn mit der Nokia PC Suite? 
kleiner Tipp am Rande: Nimm die, die bei dem 6310i dabei war, denn die neuen sichern komischerweise nicht mehr alles vom 6310i.
Bei mir klappt das super. Und ich habe 6310i´s im Einsatz die regelmäßig komplett gesichert werden und die Daten dann wieder auf ein anderes Telefon eingespielt werden.
hth
A1234
-
.....vielleicht sei hierbei zu erwähnen, dass HT483 kein Programm meint, sondern nur die Seite von AOL email.
Stimmt, die wurde kürzlich neu relauncht, aber bei mir gabs keine Probleme. Ich würde als allererstes mal nen anderen Browser probieren und dann auch mal die Einstellungen des Browsers überprüfen.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Na das freut mich ja für alle zukünftigen!
Ich erinner mich noch heute mit Freuden an das blöde Fluchen der Ärztin, als ich Ihre Aufforderung, den Becher vollzumachen wörtlich genommen hab und dann randvoll gestrullt in die Durchreiche gestellt hab.
Wußte ja nicht, daß man beim Bund scheinbar doch nicht alle Befehle so ausführen sollte... :cool:
Wir hatten auch sonen "Spaßvogel" dabei und ich glaube das ist der älteste Witz den die da erleben und zwar jeden Tag.
Unsere Ärztin hat da ganz cool reagiert und hat den Typen der den vollgestrullten Becher da hinstellte danach freundlich aber bestimmt gebeten den doch bitte ihr hinterherzutragen. Der Typ hat sich ordentlich bekleckert und so hatten wir alle unseren Spaß. Er seinen kurzen Triumph und sie den längeren Hebel 
Also: wenn schon lustig dann wenigstens originell und nicht immer diese ewig gleichen abgedroschenen Dinger 
A1234
-
Also meine Musterung ist zwar schon nen bissl her, aber vielleicht hilfts ja 
Bei uns hiess es damals "kurze Sporthose und Badeschlappen" und ich dachte auch erst "was die wohl wollen?!" aber es war dann bloss deshalb dass man sich da erst mal ausziehen musste und dann durch das halbe Gebäude laufen musste um von einem Test zum anderen zu latschen.
Schwimmen mussten wir jedenfalls nicht 
Ich weiss nicht inwieweit deine Erkrankungen "ausmusterungswürdig" sind, aber ich würde mir da keinen kopf machen. Ich denke mal die sicherste Strategie ist einfach ganz locker zu bleiben. Bei uns wurden damals Leute auf T2 gemustert die alles dafür getan haben nicht genommen zu werden. Andere die sich ganz ruhig und normal verhalten haben sind aber ausgemustert worden (wegen Kleinigkeiten).
Bei uns gabs dann noch zum Abschied nen kurzes Gespräch mit sonem Heini der einen dann fragte ob man überhaupt zur Bundeswehr möchte, da sollte es reichen "nein" zu sagen.
Wehrdienst verweigern darfst du nach der Musterung immernoch. Ich habs sogar erst gemacht als ich den Einberufungsbefehl hatte
Aber das war wohl seeeehr kurzfristig, alter Schwede, was war mir mulmig damals. 
In diesem Sinne Viel Glück morgen und locker bleiben!
A1234
-
Geht ganz einfach per mail an Betreuung@aol.com oder (die sichere Variante) per Fax an:
AOL Kundenservice
Postfach 290228
47262 Duisburg
Fax: 01805 - 313168
..... wie schwer ist es eigentlich auf die wahnwitzige Idee zu kommen mal auf http://www.aol.de zu gucken?
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Aber da fällt mir ein, das meine Schwiegermutter noch so "Greifer" sucht um Müll aufzusammeln. Die Teile die man früher in der Schule hatte wenn man Räumdienst hatte oder man "Strafarbeit" bekommen hat => Hof sauber machen.
Ciao Vito
Also die gibts noch aus Kunststoff und laufen bei uns im Laden seeehr gut. Gibts in gross und in klein (dann nur ca 20cm lang).
Preis liegt bei 5 €
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden, ich schick dann welche zu (Porto müsste ich gucken wie man die Dinger am besten verschicken kann)
-
Der "graue Pacman" ist das Symbol für den Anrufernamen bei der Sprachwahl.
Geh einfach mal da rauf, dann linke Menütaste und dann auf "Anrufnamen widergeben", dann weisst du was das bedeutet.
Mit der zweiten Frage kann ich leider nicht viel anfangen, oder ich bin noch zu müde um da durchzublicken 
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von viper
da stand in der voletzten c't schon was darüber ,das ist das sturdenken der telekom. weist eine leitung bei 2 mbit störungen auf, versuchen die gar nicht erst zu drosseln, sondern schalten die nächsttiefere leitung.
andere anbieter würden die modems und DSLAMs die beste bitrate automatisch aushandeln lassen , der rosa riese macht das aus prinzip nicht. meist sind da noch gute 1.2 - 1.4 mbit noch drin.
naja, aber wenn ich mir so einige Leute angucke, dann wundert mich das nicht.
Guck doch bloss mal hier bei TT wieviele da rumschreien "ich hab nur 14.000 downspeed, bezahle aber 16.000! Betrug! Beschiss! Hab ich nen Sonderkündigungsrecht?"
Ich glaub ich würde das als Anbieter genauso machen.
Und wer jetzt kommt und sagt "dann fragt man den Kunden vorher" der hat wohl nicht ganz verstanden dass die Anbieter von DSL nicht nur einen oder zwei Kunden haben
Im Prinzip finde ich die Vorgehensweise der T-Com ok.