Beiträge von A1234

.... ganz davon abgesehen, dass die RUL bei Alice recht oft nicht funktioniert rein technisch gesehen. Ich bekomme es zum Beispiel bei meinem Anschluss nicht hin eine Rufumleitung in der Vermittlungsstelle einzurichten. Das geht nur (aber dann auch nicht immer) über eine Weiterleitung mit der ISDN-Karte im PC.
    Alice meint sowas kommt vor und fertig. Im Hansenet-Forum ist dieses Problem ausführlich beschrieben. Bei einigen Anschlüssen gehts wohl und bei anderen wieder nicht. Ist alles reine Glückssache und nein, es hat nichts damit zu tun ob man nun die VOIP-Lösung oder richtiges Festnetz hat. :flop:

Naja, durch den Preisvorteil kann ichs verschmerzen, schön ist es dennoch nicht.

A1234

eigentlich sollte die Auflösung passen, aber versuchen würde ichs trotzdem mal die auf 1024x768 zu verstellen.
    Neueste Treiber der GraKa runterladen kann ja auch nicht schaden.
    Ich glaube jedenfalls nicht dass der Fehler am Monitor liegt, aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich auch nicht wollen ;)

A1234

So, ich glaub jetzt hats mich auch erwischt. Zwar nen anderer User, aber trotzdem kacke!
    Und ich Idiot hab auch noch selber schuld weil ich mich nicht vorher nicht informiert habe über den Typen (was ich sonst paranoider Weise immer mache :mad: )

Ende letzten Monats von ihm einmal Vista Ultimate gekauft und sofort überwiesen, Geld war 2 tage später auf seinem Konto. Seitdem werde ich vertröstet und veralbert. Erst bringt er es morgen zur Post, dann hat er es nicht geschafft und schlussendlich hat er es ANGEBLICH mit der österreichischen Post :confused: verschickt, da die angeblich näher bei ihm wäre.

Trotz alledem vertickert der Gute hier weiter Vista.

Nachdem ich nen komisches Gefühl in der Bauchgegend bekam hab ich mir mal spontan Tante Google zur Hand genommen und siehe da: ich bin nicht der Erste! Bei eBay wurde er rausgeworfen, in anderen Foren zog er vor ein paar Jahren die gleiche Nummer ab.
    Konsequenz daraus für mich: Frist zur Lieferung bis Freitag mittag gesetzt (wie ist mir egal und wenn er es per Polizeihubschrauber hier antanzen lässt), und ansonsten gehts Freitag nachmittag zur Trachtengruppe Grün-Weiss und da wird ne Anzeige gemacht wegen Betrug.
    Ich bin echt pappesatt!

so, Frust kocht wieder hoch, ich geh putzen :D

A1234

Also was man so lesen kann im Netz ist der in Adlershof wohl der Vorzeige-McFit :confused:
    Der in Marzahn ist bei mir direkt gegenüber und jedesmal wenn ich aus´m Haus gehe trage ich mich mit dem Gedanken da mal reinzugehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass McFit doch mehr so für die Hardcore-Sportler ist. Ich zumindest hab da noch nie nen "Normalo" rein- oder rausgehen sehen.
    Ich denke mal auch dass das für die meisten nen Grund ist sich nicht dort anzumelden.
    Der Billig-Boom spricht natürlich gerade diese Hardcore-Sportler an und als nicht durchtrainierter traut man sich dann nicht mehr wirklich.
    Zumindest gehts mir so und noch ein paar andere Leute die ich mal darauf angesprochen habe.

A1234

Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Hm...naja ich habe irgendwie ein Problem damit wenn es halt zumeist Jugendliche so just for fun machen, für Privatpersonen ist es ja wohl nur an Silvester erlaubt.
    Wenn Sie es nun bei Länderspielen auch noch machen, ok, und 1 Woche vor und 1 Woche nach Silvester, auch ok aber wenn es nun das ganze Jahr über geht..aber vielleicht war es ja wirklich von offiziellen Veranstaltungen.

Du hättest zu Zeiten der Fußball-WM mal bei mir in der Ecke sein sollen, da dachtest du bei jedem Tor der deutschen Mannschaft dass hier wieder Krieg ist :mad:

Die einzige Frage die ich mir da gestellt habe ist, wo die die Böller herbekommen haben im Sommer. Von Silvester aufgehoben? :confused:

A1234

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Das Schloss hat Geburtstag gefeiert... Da gab es ein Feuerwerk... aber mehrere? Keine Ahnung :confused:

..... und dann war noch Fussball und Samstag Boxen....... Zu solchen Anlässen wird hier gerne mal geknallt.
    Ich erschreck mich immer bloss noch beim ersten Böller und danach wirds dann ignoriert, es sei denn es wird mir zu doll, dann muss ich immer an "Werner-Der Film" denken und sage mir innerlich "Eckehard!! ich glaub die Russen sind da!" :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das Dumme an der Sache ist aber, dass die Leistung ja schon zweimal erbracht worden ist. Das Schadensbild wurde vorgestern und heute untersucht, die Kosten der Behebung erläutert. Dafür wird ausdrücklich nichts verlangt. Nur das Ausdrucken dieses "Befunds" soll plötzlich 40€ kosten. Letztendlich ist es also nichts anderes wie eine Art Schutzgebühr, damit der Geschädigte nicht "fremdgeht". Dafür finde ich 40€, also knapp 10% der Schadenshöhe schon beträchtlich...

Anwälte berechnen oft wesentlich mehr wenn sie das, was ich ihnen gesagt habe in einen Brief pressen. Oft ist der Brief 5 Sätze lang (wovon 3 klarstellen dass sie Vertretungsvollmacht haben), also auch nicht wirklich viel Arbeit.
    ;)