Beiträge von A1234

also nen bissl merkwürdig finde ich das schon.
    Ne Kieler GmbH die in Berlin ansässig ist (aber keinen Eintrag in Berlin hat), kein Ladengeschäft hat, nur in der MIttagspause und nach Feierabend unter ner 01805-Nummer zu erreichen ist, dann nur noch über 0900, Fax ebenso über 0900

also ich werde da ganz hellhörig und würde mich da extrem bedeckt halten :confused:

A1234

Also:
    Du hast dein ganz normales Antennenkabel (Koaxkabel) von der Dose bis zum Videorecorder, dann verbindest du den Videorecorder wieder per Antennenkabel mit dem DVD-Recorder und den DVD-Recorder dann per Antennenkabel (Koaxkabel) mit dem Fernseher.
    Somit wird das Antennensignal vom Videorecorder zum DVD-Recorder durchgeschliffen und von dem wieder zum Fernseher.

Das Ergebnis dürfte dann ein schlechteres Bild sein als du es gewohnt bist, aber es funktioniert. Von daher würde dir jeder vernünftige Mensch davon abraten. da du aber offensichtlich keine andere Möglichkeit hast, empfehle ich dir wenigstens hochwertige KoaxKabel zu verwenden.

Jetzt verstanden? ;)

A1234

In der (manchmal hitzigen) Diskussion geht es um die Frage ob Radfahrer auf der Strasse fahren sollen oder lieber auf dem Radweg

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Also ich laufe immer auf dem Fahrradweg. Ist der sicherste Ort nicht von einem umgenietet zu werden.

:top:

Macht das nicht jeder dieser alten Heizkörper?
    Als wir noch diese alten Heizkörper hatten, hat das auch immer so geknackt. Ich habs dann immer auf das sich ausdehnende Metall geschoben, aber keine Ahnung ob ich damit recht hatte. :confused:

A1234

Wenn 90% der Radfahrer sich an die Lichtzeichen halten, sich den Verkehrsregeln entsprechend verhalten und eine Haftpflichtversicherung für Fahrradfahrer incl. Kennzeichenpflicht Gesetz wird, dann unterschreibe ich auch eine solche Petition.

wer meint ich spreche hier nur von "Einzelfällen" der möge sich hier in Berlin an eine Ampel seiner Wahl stellen und die Fahrradfahrer beobachten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Fängt der Name des jungen Herrn zufällig mit T... an ? Der Nachnahme mit B.....?
    Falls ja , der hat aber soweit ich weiß nichts mit Tamara1978 zu tun !

Naja, war ja auch nur ne Idee :D

Zitat

Original geschrieben von Dingens

Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
    Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:)

angenehme Stimmen, harmonisches Klangbild, wenn auch teilweise etwas zu schnells (ich nenns mal "haspelig") Hört sich auf jeden Fall zig mal professioneller an. Vor allem "The House Carpenter" hats mir angetan.
    Obwohl ich ja schon seit Jahren keine CD´s mehr kaufe könnte ich da ja nochmal schwach werden. gibts da TT-Rabatt? :D Ich brauch auch keine CD, nen Download-Link würde mir reichen.

Auf jeden Fall sehr gutes Potential, leider nicht maistream-fähig, habt ihr mal ne andere Musikrichtung versucht?

A1234