Zitat
Original geschrieben von star1
Hier:
http://mp3.de/musik/genre/band/030600/278779/3
Jetzt darfst du nochmal, Dieter! 

na dann will ich mal 
"Close your Eyes" : ich habs mit Augen zu halten versucht, brachte aber keinen Erfolg. Besser gings mir dann mit Ohren zuhalten. Einfach nur schlecht! Sinnlos aneinandergequetschte Beats :flop:
"Fantasy": Erinnert mich irgendwie an den bekloppten Frosch. Wahrscheinlich zu viel Fantasie meinerseits
Aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass einer mit nem Knüppel auf dem armen Frosch rumprügelte und der dann von einer Wand an die nächste schlug. Ebenfalls nen totaler Griff ins Klo!
"Crazy Angels": Zu viel NFS gespielt? Der Teil am Anfang mit dem Xylophon-Sound gefällt mir ganz gut, aber das wars dann auch schon, ab 45 Sekunden wirds einfach nur nervig. Ab 3,53min wirds nochmal ganz interessant (aber 2 Minuten den selben gezerrten Text nervt dann doch), aber ansonsten: Keinerlei Harmonie, kein Wiedererkennungswert, kein nichts.
Sorry, aber da muss man noch viel üben. Ne klarere Linie, nen bissl mehr vernünftige Stimme und nicht immer dieser ewige Spannungsaufbau, -abbau, -aufbau, -abbau (wie schon erwähnt von Joghurt2 erwähnt)
A1234