Beiträge von A1234

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Witzigerweise sind die Jungs in den anderen Technik-Foren, die er zugespamt hat, relativ begeistert von seiner "Musik".

Was sagt uns das jetzt über die TT-user? *grübel*

Dass die keine Ahnung haben? :D

Naja, mal ernsthaft: Kiddies mag die Musik gefallen, aber denen gefällt ja auch die Klingelton-Werbung, von daher: meine Meinung steht fest.

Zitat

Original geschrieben von star1
    Hier:
    http://mp3.de/musik/genre/band/030600/278779/3

Jetzt darfst du nochmal, Dieter! ;):D

na dann will ich mal :D

"Close your Eyes" : ich habs mit Augen zu halten versucht, brachte aber keinen Erfolg. Besser gings mir dann mit Ohren zuhalten. Einfach nur schlecht! Sinnlos aneinandergequetschte Beats :flop:

"Fantasy": Erinnert mich irgendwie an den bekloppten Frosch. Wahrscheinlich zu viel Fantasie meinerseits :D Aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass einer mit nem Knüppel auf dem armen Frosch rumprügelte und der dann von einer Wand an die nächste schlug. Ebenfalls nen totaler Griff ins Klo!

"Crazy Angels": Zu viel NFS gespielt? Der Teil am Anfang mit dem Xylophon-Sound gefällt mir ganz gut, aber das wars dann auch schon, ab 45 Sekunden wirds einfach nur nervig. Ab 3,53min wirds nochmal ganz interessant (aber 2 Minuten den selben gezerrten Text nervt dann doch), aber ansonsten: Keinerlei Harmonie, kein Wiedererkennungswert, kein nichts.

Sorry, aber da muss man noch viel üben. Ne klarere Linie, nen bissl mehr vernünftige Stimme und nicht immer dieser ewige Spannungsaufbau, -abbau, -aufbau, -abbau (wie schon erwähnt von Joghurt2 erwähnt)

A1234

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Stimmt, tamara1978 ist gesperrt.

Hatte etwa noch jemand probleme?

Also ich hatte mit der betreffenden Person persönlich nix zu tun, aber so schnell wie die Sperrung ging, kann ich mir höchstens vorstellen dass da ein nicht ganz unbekannter am Werke war.
    Nachtigall ick hör dir trapsen :D

Ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber irgendwie schleicht in mir der Verdacht hoch es könnte sich um einen jungen Herrn handeln, der mal in ner Talkshow war, früher hier ne grosse Klappe hatte und einige User geprellt hat weil er offensichtlich mit dem Geld nicht klar kam.

Wenn meine Glaskugel richtig geraten hat, ist der Account doch jetzt gesperrt (zumindest der mit dem weiblichen Namen). Würde mich mal interessieren wie die Geschichte bis jetzt weiterging.

A1234

Ich mach dann mal den Dieter Bohlen :D :

1. Lied "The Key to my Heart": wenn ich nen Hamster in nen Mixer tu, dann hört sich das ungefähr so an

2. Lied "Dance with me": Hört sich an als wenn einer auf Ecstasy krampfhaft nen Electro-Trance-Stück zusammengezimmert hat

3. Lied "Take me Home": niedliches Stimmchen, was aber höchstens für die weihnachtliche Hausmusik taugt, da sie nicht wirklich Töne und Lautstärken halten kann. Über die "Melodie" schweige ich mal galant.

Trotzdem muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen und meine, dass der Versuch alleine schon nen Lob wert ist. Dass daraus wohl nie was wirklch Produktives entsteht, dürfte selbst dem TE klar sein.

A1234

P.S.: wo sind eigentlich die anderen 3 Lieder, denn laut Profil sollte es ja 6 Lieder geben

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mir selbst andere Rechte zugestehe als meinem Chef? :confused: Ich habe lediglich gefragt, ob mein Chef mich kündigen kann, und hab das nicht mit einer Wertung verbunden. Ich muss doch wissen, was auf mich zukommen kann, es geht schließlich um meine berufliche Zukunft.

Ok, dann habe ich das im Übereifer falsch aufgefasst. Sorry dafür.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;):D

Das kann ich ja alles verstehen, nur finde ich es daneben wenn er sich selbst Rechte zugesteht, die er seinem Chef offensichtlich nicht zugesteht.
    Offen über nen Wechsel zu sprechen hat bei mir immer geholfen und wie TMausHB schon sagte, hatte mein Chef immer vollstes Verständnis und ich durfte auch jederzeot wiederkommen (was ich dann sogar zweimal wahrgenommen habe)

A1234