-
Ja klar kann er das. Warum auch nicht? Er wird kaum so doof sein und dir in der Kündigung schreiben, dass er dir kündigt weil du dir nen neuen Job suchst. Er wird dir einfach betriebsbedingt kündigen.
Aber mal ehrlich: Du willst da nicht bleiben und willst sowieso gehen, warum ist es dir jetzt unangenehm wenn er dir kündigt? Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andre an? Find ich nen bissl daneben die Einstellung. :flop:
A1234
-
-
vielleicht nochmal nen aktuellen Audio-Filter drüberinstallieren?
-
Ich weiss ja nicht wie es im normalen Geschäftskundenbereich ist, aber in meinem RV kann ich fröhlich zwischen den Relax-Tarifen wechseln ohne dafür zu zahlen.
Das ist unter anderem einer der Gründe warum ich immernoch bei T-Mobile bin :top:
Ansonsten bauen die im Moment ja echt stark ab, alleine von der Sprachqualität her :flop:
-
Also ich würde auch nicht zahlen.
Ich hab gerade mal nen bissl gegooglet und die irrsten Geschichten über den Betreiber der Seite gelesen.
....Unter Anderem dass er an ihn gerichtete Einschreiben nicht von der Post abholt
und Sörup ist ja nicht sooo gross dass er eventuell die Post nicht finden könnte (hab da selbst mal gewohnt)
Aber mal so ganz nebenbei: Kann mir einer diesen satz mal erklären von der HP:
Zitat
Sie können diesen Testzugang bis 24:00Uhr des jeden Monat 100SMS gutzuschreiben, die Sie frei verwenden können. Anmeldetages kündigen.
und nein, ich habe keinen Fehler gemacht, das steht da wirklich in diesem Kauderwelsch! oder bin ich nur zu blöde diese Sprache zu verstehen? :confused:
-
Tausche mein schwarzes K750 gegen irgend ein Klapphandy, vorzugsweise nen Nokia 6131 oder nen V3i.
Das K750 ist von ePlus (also praktisch brandingfrei) incl. allem serienmässigem Zubehör.
Rechnung muss ich mal gucken ob die noch irgendwo rumfliegt, kann aber nix versprechen.
Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.
Tauschangebote bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Novum
Vielen Dank, das hat mir schon mal geholfen. Das mit dem zweiten digitalen Flat hatte ich mir schon überlegt. Ich finde es aber unschön zwei verschieden aussehende Monitore zu verwenden. Und gleich zwei Neue...?! Nicht gerade günstig 
Meinst du den es ist ein Leistungsabfall (Grafik etc.) zwischen den beiden Flats zu erkennen (1.Analog 2.Digital)
Das System dient für Charts und Handelsmasken. Weniger für Spiele usw...
ich spiele auch nicht mit meinem PC und habe auch zwei verschiedene Monitore dran. nen "alten" 17" Yakumo als analog-Gerät und nen 19" Acer am DVI. läuft alles ohne Probleme. Ich hatte mal eine Woche nur den Acer dran un d hab keine Leistungssteigerungen feststellen können. Von daher also: :top:
A1234
-
Ich hab zwar umgestellt auf Live!Mail, aber der Unterschied der features sollte ja nicht allzu gross sein im Mailbereich.
Dort kann man unter Optionen einstellen dass gesendete Mails gespeichert bleiben sollen. Standardmässig ist das deaktiviert.
hth
A1234
-
Ich hab zwar ne Geforce 7300, aber auch bei meiner anderen Geforce (imho 6600) war es problemlos möglich einen Monitor am DVI und einen am analogen Port anzuschliessen.
Die neuen Forceware-Treiber von Nvidia machen die Einrichtung auch zu nem Kinderspiel.
Aber warum willst du unbedingt dir noch einen Monitor ohne DVI kaufen? Der Preisunterschied ist gering und zukünftig werden meiner Meinung nach eh die Karten mehr und mehr mit DVI ausgeliefert. Dauert nicht mehr lange und das Analog-Signal verschwindet ganz.
A1234
-
.... nur mal so als "Schuss ins Blaue": du hast nicht zufällig auch nen Scanner installiert? Vielleicht beissen sich ja die Twain-Treiber oder die verstellen sich ab und zu mal?
....obwohl, scheint es eigentlich nicht zu sein wenn die grüne Lampe leuchtet, aber nen Versuch ist es wert.
A1234