Ist es echt so schwer auf http://www.t-mobile.de zu gehen und da die Freundschaftswerbung zu finden?
Falls ja: [URL=http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/0,9988,13721-_,00.html]Freundschaftswerbung[/URL]
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es echt so schwer auf http://www.t-mobile.de zu gehen und da die Freundschaftswerbung zu finden?
Falls ja: [URL=http://www.t-mobile.de/freundschaftswerbung/0,9988,13721-_,00.html]Freundschaftswerbung[/URL]
![]()
ok, das wusste ich nicht. In diesem Sinne gehe ich ne Weile in die Ecke und schäme mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maci
Was erwartes du für 50 Euro, doch wohl nicht das was du angegeben hast. Solche Geräte fangen meist erst ab 120 Euro an und aufwärs.
Für 50 Euro bekommste ein einfachen AB und das war es.
Sag mal, hast du auch mal auf den Link des TE geklickt? Also laut Beschreibung soll der das alles können.
Und der kostet auch keine 120€ sondern nur 37 :eek:
A1234
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vergiss meinen Vorredner -> bei einem freenetKomplett Anschluss entfällt der Splitter, da ja kein Signal zum Aufsplitten da ist -> es kommt nur das DSL-Signal an.
Öööhm, und meines Erachtens wird DSL immernoch per Rj45 Stecker (oder zumindest gleich aussehend) angeschlossen. Und bei Freenet wird ja wohl keine RJ45-Buchse aus der Wand ragen
Ergo wird wohl doch nen Splitter dranhängen müssen, nur dass der eben kein Telefonsignal liefert, da auch Keins ankommt.
A1234
Als Erstes: hast du das aktuelle Update für den Spam-Filter runtergeladen? wenn ja hilft wohl nur noch ne Regel zu erstellen, damit Outlook diese Mails mit "Investor Alert" in den Spam-Ordner verschiebt.
A1234
ZitatOriginal geschrieben von batchman
Das Problem bei den Telekomikern ist, das sie nicht gerne Infos über Anschlüße rausrücken, die nicht mehr bei ihnen sind, also bei Reseller wie 1$1 oder Arcor sind.
Bei diesem Verfügbarkeitscheck
steht zwar auch T-com drüber, der greift aber auf eine andere Datenbank zu, diese Info ist wesentlich besser als bei den Telekommunisten.....
...... das bezweifle ich aber stark, denn als ich das gerade mal mit meinem zu Alice portierten Anschluss getestet habe, kam: "Gerne möchten wir auch Sie über die T-DSL Bandbreite an Ihrem Wohnort informieren, doch leider ist uns Ihre Rufnummer nicht bekannt. Vermutlich haben Sie noch keinen Telefonanschluss oder Sie sind Telefon-Kunde bei einem anderen Anbieter."
also doch ne Abfrage-Seite der T-Com
Arcor, Alice und Konsorten sagen gerne dass es funktioniert, obwohl erst eine manuelle Überprüfung gemacht werden muss.
Hab ich bei nem Kollegen von mir erlebt dem alle bis auf die T-Com gesagt haben, dass es geht. Die T-Com hat ne manuelle Leitungsüberprüfung gemacht mit dem Ergebnis dass es nicht geht. Und das war dann auch die einzige Wahrheit.
Ergo: Ab zur T-Com und da nachfragen.
Das alles ist natürlich hinfällig wenn Arcor da eigene Leitungen hat und eigene Vst.
.... Und wenn dir das mit Arcor zu lange dauert, dann wende dich hier im Forum an den User Netzwerkservice, der macht Arcor und das wohl auch sehr gut und schnell. :top:
A1234
...nu los!!! :top: ![]()
.... mir war irgendwie mal so, dass da einige Gerichte entschieden haben, dass es einem mindestens mittelständischem Unternehmen zuzumuten ist selbst ne Mahnung und ggf. nen Mahnbescheid zu schicken, dafür brauchts kein Inkassobüro, die ja bloss wieder exorbitante Kosten verursachen.
Ich meine mich da erinnern zu können, dass es hiess "gehört zu den allgemeinen Gepflogenheiten und ist ab einer bestimmten Grösse zuzumuten". Und da ja die hier erwähnten Unternehmen nicht gerade die Kleinsten sind, denke ich schon dass man da auch ohne Inkassokosten rauskommt.
Bei Banken und Versicherungen klappt das zumindest bei mir regelmässig.
A1234
Die Frage die bei mir da aufkommt: Haben die Mädels denn wenigstens ab und zu mal die Polizei gerufen und Anzeige erstattet und dann den Vermieter davon in Kenntnis gesetzt? Denn nur so hätte der Vermieter das auch abstellen können (also kündigen der Wohnung des aufdringlichen Mieters).
Wenn dies alles nicht geschehen ist: warum sollte der Vermieter einer vorzeitigen Kündigung zustimmen, wo ihm doch nichtmal die Möglichkeit gegeben wurde den "Makel der Wohnung" abzustellen?
A1234