Beiträge von A1234

Hallo,

tausche mein schwarzes K750i gegen irgend nen anderes Handy, vorzugsweise nen Motorola V3 in Silber oder nen V3i Farbe egal. Geringe Zuzahlung möglich.
    Das K750 kommt in OVP und mit allem serienmässigen Zubehör.

Angebote bitte per PN

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen :rolleyes:

.... Was durchaus verständlich ist, denn mein Optiker will für meine Linsen pro Packung 60 Euronen :eek: haben (wohlgemerkt, die ganz normale 6er Packung) und in der Bucht kosten die nur 20.
    Ich hab kein Problem damit dass der Optiker das anpassen und sein Ladengeschäft finanzieren muss und hätte er mir das Gegenangebot bei meiner Nachfrage bei 30-35 Euro gemacht, wäre auch alles schick und ich hätts bezahlt, aber so....?
    Jeder soll sein Geld verdienen, kein Problem, aber irgendwo hörts auf.

just my 2 cent

Ich hatte mal nen O2-Handy verloren und ein ehrlicher Finder hat es im O2-Shop abgegeben und ich hab dann ca. ne Woche später einen Brief von O2 bekommen dass mein Handy gefunden wurde und ich es in dem Laden abholen könne.
    Fand ich :top: :top:
    Also: wenn´s ne O2-Karte ist, dann ist das wohl kein Problem, die werden dann auch sicherlich den Besitzer anschreiben und deine Daten nennen, damit sich der Besitzer bei dir melden kann.

A1234

Also wenn die Cittibank schon keinen Kredit mehr gibt, dann siehts übel aus. Die Cittibank ist ja eigentlich "berühmt-berüchtigt" mit Krediten nur so um sich zu werfen.

Sieht also so aus als wenn du dir die 3000 Euronen abschminken könntest. Irgendwer in der Familie der dir das Geld borgen könnte?

Viel Glück!

Wenn dir deine Hausbank keinen 3000-Euro-Kredit gibt, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die selbst bei ner negativen Schufa noch nen Auge zudrücken, wenn man lange genug bei denen Kunde ist und sich "anständig" verhält.
    Mit Bockerei kommt man natürlich nicht weit.

Die Frage natürlich ist auch wie du dir die Rückzahlung vorgestellt hast und welches EInkommen und welche Ausgaben du hast.

A1234

also ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht nen PC-Fax zu verwenden (was ja hier wohl einstimmig als beste Lösung gesehen wird) und dort hab ich dann mal gesagt dass von 22:00Uhr bis 06:00Uhr keine Faxe angenommen werden, da die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass ein Kunde oder Händler uns nachts um 2 nen Fax schickt. :cool:
    Nach nen knappen Jahr hab ich dann mal vergessen diese Programmierung einzustellen und ich bekomme auch komischerweise keine Werbefaxe mehr. Es scheint also, als wenn die auch interne Listen haben und man da rausfliegt wenn man keine Faxe mehr annimmt.

A1234

Ob es wirklich so schwer ist auf http://www.debitel.de zu gehen und da mal ins Impressum zu gucken? Dort steht nämlich:

Telefon und Online-Kontakt
    Hotline: 0180 - 5 123 123 (0,12 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom.)
    Hotline-Fax: 0180 - 5 123 120 (0,12 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom.)

Ich würde übrigens ruhig beide Nummern zusammen kündigen, aber auch im Betreff beide Nummern erwähnen.

A1234