Beiträge von A1234

...... und ich war am Wochenende noch am grübeln ob ich mir nicht vielleicht auch mal ne Harmony zulegen sollte, aber wenn ich sowas lese, dann wird mit Angst und Bange. Nee, ich glaub ich verschieb das nochmal um ein oder zwei Jahr(zehnt)e :D

also wenn ich die Seite aufrufe kommt:

Routine System Maintenance
    Thank you for visiting our web site, we are presently performing system maintenance. Please try again later.
    Merci d'avoir visit� notre site web. Nous effectuons pr�sentement une mise � jour et r�vision de notre site. Veuillez essayer plus tard.
    Danke f�r das Besichtigen unserer Webseite. Wir f�hren momentan System Wartung durch. Bitte versuchen Sie sp�ter.

scheint also nicht an deinem Rechner zu liegen ;)

Ok, ich erkläre mich hiermit bereit die Geräte in Berlin abzuholen :D
    Mal gucken welche Ausrede da kommen würde

hab hier noch die drei oben genannten Handys rumliegen und würde die gerne entweder verkaufen oder aber tauschen wollen, aber tauschen nicht gegen Handys, sondern gegen Dinge aus dem PC-Bereich oder aber TFT-Fernseher oder sowas. Zuzahlungen meinerseits sind kein Problem.

Das E60 ist einen Monat alt, hat noch die Folie auf dem Display und wurde nur einen tag benutzt (Series 60 ist anscheinend doch nicht so mein Ding :D )
    Wird natürlich mit Lieferschein für die Garantieabwicklung geliefert. Weg!

Der SDA II ist mit Kamera, ist nen Swap-Gerät und die Rechnung ist vom letzten Jahr.

Das 6310i ist schon etwas älter, logischerweise keine garantie, aber letzte Woche Softwareupdate bekommen und nen neues Cover.

Alle geräte sind ohne grossartig nennenswerte Gebrauchspuren und kommen in OVP.

Angebote bitte mit Preisvorstellungen per PN. Und wie gesagt: bitte keine Handys, ich hab danach dann noch 4 und die reichen mir vollkommen :D

Bilder können auf Anfrage gerne gemailt werden.

A1234

Das liest sich ja, als wenn da ne Anrufweiterleitung geschaltet ist.
    Entweder direkt in der Fritz!Box (unter Einstellungen ->Telefonie ->Rumumleitung) oder direkt bei T-Com.

Wenn die bei der T-Com ist, dann würde ich doch einfach mal bei der 0800-330100 anrufen, die können die eigentlich auch gleich wieder rausnehmen (ging bei mir zumindest mal)

hth
    A1234

Tausche meinen frisch geswapten SDAII (mit Kamera) gegen ein Nokia 6230(i).
    Das Nokia oder SE sollte in einem neuwertigen Zustand sein, denn der SDA ist es auch. Branding kann von mir aus von T-Mobile sein, genauso bin ich auch mit nem Lock auf T-Mobile einverstanden.
    Mein SDA kommt mit allem Standardzubehör, ausser der Tasche, die hatte T-Mobile wohl vergessen. Ich habe aber anstatt der 32er Speicherkarte ne 512er karte drin.

Bitte nur K750 oder N6230(i) im neuwertigen Zustand und mit allem serienmässigem Zubehör anbieten. An anderen Geräten habe ich kein Interesse!
    Angebote bitte per PN

Hallo,
    da bei meinem SDA die Speicherkarte und die Tasche fehlte (wer überprüft eigentlich bei T-Mobile die Ware?) fehlte habe ich ja nicht den originalen Karteninhalt, denn ich hab lieber ne Rechnungsgutschrift genommen und mir gleich ne vernünftige Karte reingesetzt.
    Nun will ich meinen SDA aber verkaufen und möchte gerne den original Speicherkarteninhalt auf die SD-Karte raufspielen.
    Kann mir den einer mal per mail schicken? :top:

Wäre schön wenn einer sich da erbarmen könnte, im Web hab ich schon gesucht (ja, auch hier) und ich hab beim besten Willen nix gefunden :(

Mailadresse gibts per PN.
    Danke
    A1234

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Rein vom gesunden Menschenverstand muss man eigentlich schon sagen, daß es ja aus Sicht der Versicherung nicht zuviel verlangt ist, nachts ein mobiles Navi (genau wie Handy, Laptop, etc) aus dem Auto zu entfernen, oder?

Das habe ich auch gedacht, bis ich mal versucht habe den Saugfuss von der Scheibe abzubekommen :D

Nee, mal ganz im ernst: ich nehme jeden Abend das Navi ab (allerdings ohne Saugfuss) aber in der Nacht wo es mir geklaut wurde habe ich es schlichtweg vergessen.
    Und der ganze Stress mit neuer Seitenscheibe und bei strömendem Regen zur Polizei zu fahren (wohlgemerkt ohne Seitenscheibe) ist es mir doch nicht Wert andauernd meine Teilkasko in Anspruch zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wie sieht das mit meinem Becker Navi (Din-Schacht) aus.
    Ist doch fest mit dem Fahrzeug verbunden, wenn auch nicht serienmäßig ....

Sollte mitversichert sein, ist es ein ganz normales radio aber auch.

Aber wie immer: JSA 1.0
    Es kommt eben drauf an bei welcher gesellschaft du bist und was in deren versicherungsbedingungen zum Vertragsabschluss stand.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Bei der DEVK gibt es einen Premium-Zusatz zur Vollkasko. Da ist afaik so etwas mit inbegriffen.
    Gibt es so etwas bei der HUK auch?

Bd,C

Also wie gesagt: bei mir wurde das ganz normal über die Teilkasko reguliert.
    Macht ja auch Sinn, da Diebstahl ein Teilkasko-Schaden ist. Und da das Navi in deren Versicherungsbedingungen explizit drinsteht, lohnt sich ja auch kein Premium-Zusatz.

Ich denke mal so´n Premium-Zusatz ist wiedermal nur dafür da dem Kunden was vorzumachen nach dem Motto "guck mal was wir alles bezahlen" und dabei tun das andere Gesellschaften auch ohne extra ZUschlag.