-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Also versteh ich das richtig und die Hotliner kommen einem da in gewissen Dingen entgegen? Beschränkt sich das nur auf Gesprächsguthaben oder haben die noch erweiterten Spielraum?
Also ich hab bis jetzt nur Gesprächsguthaben bekommen als entgegenkommen.
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen
ja, aber was nützt mir das wenn ich durch Gesprächsguthaben rein rechnerisch auf den Preis komme, oder minimal drunter, den auch Privatkunden bezahlen. Überweise ich dafür jeden Monate mehrere hundert Euro? Also die waren echt schonmal kulanter als sie es momentan sind.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
A1234:
mir gehts genauso...dreimal company. verlängerung nahezu wertlos.
k800?
wo?
gruss
Alles anzeigen
......... und dann schaue man sich mal die Preise an. Teilweise deutlich über denen für Privatkunden. Ich fühle mich richtig verarscht. :flop:
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Sony Ericsson K800i, Nokia 6233 und LG KG800 (Chocolate) sind seit heute ebenfalls erhältlich. Auslieferung an die T-Punkte erfolgt wohl kommenden Montag.
hab ich beide online nicht gefunden :apaul: ??
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Meine Erfahrungen mit RV´s sind positiv. Da kann T-Mobile Geräte anbieten, die es für Privatkunden nicht gibt
also da hätte ich gerne mal nen beispiel für. Die packen sich doch nicht andere Handys auf Halde falls die mal nen RV-Kunde haben möchte? :confused:
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
moin
ich habe 3 anstehende verlängeurngen...eben mal wieder auf der hp geschaut, sorry leute, aber da gibts doch echt nur schrott!!! keine sonderlich neuen geräte, keine exclusiven geräte. was soll das? was bringt mir die vvl bei denen noch? mit verticken bei ebay is ja dank diesem netlock auch nich viel anzufangen....
wieos gibt es keine handys ala d600, nokia commi etc???
d.
Alles anzeigen
Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich hab drei Verträge bei T-Mobile und alle drei sind verlängerbar, aber da die in nem Rahmenvertrag sind muss ich auf die T-Mobile-Geräte zurückgreifen. Die Leute an der Hotline sind zwar immer sehr freundlich und bemüht, können aber ja auch nix daran ändern und verstehen sogar dass man bei denen nix findet.
Nun ja, T-Mobile scheint sich echt mehr auf das PK-Geschäft zu konzentrieren und die GK dürfen sehen wo sie bleiben.
Als logische Folgerung daraus habe ich jetzt erstmal meine drei Verträge gekündigt ................ schade, ich war gerne bei denen 
...... nichtmal mehr nen SDA II gibts noch ............
A1234
-
Die 9,99€ binden dich für 12 Monate an AOL. Billiger kommst du nur davon wenn du auch AOL-DSL nimmst, dann bezahlst du sogar nur 4,99€/Monat, musst aber nach 9 Monaten zum Ablauf der ersten 12 Monate kündigen, da sich danach der Preis auf 9,99€ erhöht.
Der Vorteil von AOL-DSL ist, dass es ein ganz normales Resale-T-DSL ist und du ne günstige Flatrate bekommst und neue Hardware gibts auch noch mit dazu.
Ich denke mal, die wollen dich nur von deinem Tarif weg locken, weil die den nicht mehr vermarkten und die Flat ja auch normalerweise wesentlich mehr Sinn macht (es sei denn, man wünscht kurze Kündigungszeiten)
......... ganz abgesehen davon bist du im falschen Forum, das hätte besser ins Provider-Forum gepasst.
A1234
-
also mein letztes Nokia ist zwar schon nen bissl her, aber konnte man nicht früher mit der Pc-Suite das gesamte Handy sichern und dann das Backup auf das andere Handy aufspielen?
Das setzt natürlich voraus, dass das alles gleiche Handys sind.
Also bei meinem Backup vom 6310 auf das 6310i ging sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
So , habe jetzt mal mein 6233 bestellt,
ich hoffe , daß ich es noch vor dem Wochenende bekommen werde um detailliert zu berichten.
Freu mich schon sehr auf das Teil. Und bei 180 EUR kann man einfach nicht widerstehen 
Gruß
Alles anzeigen
wo hast du das teil denn für 180 Euro gesehen? oder meinst du rechnerisch 180 mit Vertrag?
-
Hab hier noch ein fast unbenutztes schwarzes S88 ohne Lock/Branding und dgl. mit Rechnung und allem Original-Zubehör.
Das Gerät hat meine Wohnung nie verlassen.
Tauschen würde ich es wollen gegen ein Handy mit BT und Kamera, vorzugsweise Nokia, Zuzahlung meinerseits stellt kein Problem dar.
Angebote bitte per PN.
-
Kommt drauf an wo du hinziehst.
In Hohenschönhausen gibt es einen Zusammenschluss von mehreren Leuten die W-Lan zur Verfügung stellen. Kosten fallen dabei, soweit ich weiss, keine an, ausser einer Spende deren höhe man selbst bestimmen kann. Leider ist die Seite von denen gerade offline (ich hoffe das ist nur temporär, hab da vor 3 Monaten für nen Kollegen was recherchiert). Am besten du guckst selbst nach unter www.wlanhsh.de
Ob man mit UMTS glücklich wird kann ich leider nicht sagen, da ich meinen DSL-Anschluss nicht hergebe 
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also wenn ich am nächsten Morgen aufwache und der Tod in Person bin... hat irgendwie was
Wär ich am nächsten Morgen hingegen nur tot, iss das eher traurig 
Also wenn ich esse, bin ich recht glücklich