Beiträge von A1234

Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von GAST111
    hat jemand bereits feststellen können, wie groß der SMS Speicher ist?
    Ist der Speicherplatz für SMS komplett dynamisch, oder besteht eine generelle Anzahlbeschränkung (wie bei vielen Handys)?

also ich habe bis jetzt 380 SMS im Speicher und bis jetzt meckert das Handy noch nicht.
    Das ist bis jetzt auch noch das einzige Argument was mich am S88 nicht zweifeln lässt. Ansonsten wäre ich schon längst wieder bei SonyEricsson oder Nokia oder hätte meinen SDAII wieder reaktiviert.
    Ich hab selten so ein langsames Handy wie das S88 erlebt. In dieser Hinsicht bin ich komplett enttäuscht. :flop:

A1234

Hallo,
    tausche mein frisch geswapptes SE D750i ohne jegliche Gebrauchsspuren gegen ....... ja gegen was denn? Ich dachte entweder an ein Qtek 8310 oder ein Siemens S88.

Das D750 hat keinen Netlock (hatte es auch noch nie).
    Auf Wunsch, gibts auch noch ne W800-Firmware rauf.

Wenn alles passt bin ich auch gerne bereit, noch den einen oder anderen Euro draufzulegen.

Angebote bitte per PN.

A1234

Also erstmal sollte geklärt werden auf welchen Wochenmärkten der Wagen an welchen Tagen stehen soll. Einfach mal zum Marktmeister gehen und den fragen, der kann dann auch den Preis, Standort und die vorhandenen Anschlüsse (Strom, Wasser etc.) benennen.
    Oft ist der Marktmeister auch für mehrere Märkte zuständig, so dass man gleich ein paar Standplätze bekommt unter Umständen.

Dann natürlich noch das übliche: Gewerbeschein, Gastro-Lizenz, Gesundheitsnachweis, nicht zu verachten ist auch der Imbisswagen, die Auflagen dafür sind ganz schön hoch, wenn ihr noch keinen habt, dann guckt euch mal bei einschlägigen Firmen wie Borco-Höhns oder Seico um.

A1234

Hallöchen liebe TT-Händler :D

suche aktuelle 5 Nokia 6310, nach Möglichkeit neu, aber auf jeden Fall mit ordentlicher Rechnung.

Angebote bitte per PN

A1234

P.S. fragt mich nicht wieso unbedingt die 6310´s, mein Chef steht drauf :rolleyes:

hallo,
    wer von unseren Händlern kann mir 8 Verträge ohne MU/GG/AG anbieten mit nem Handy dazu (was logischerweise auch nix kosten sollte)?

Die Verträge sind fast nur dazu da um erreichbar zu sein, aber Prepaid ist ausgeschlossen, da ne ordentliche monatliche Rechnung gebraucht wird.

Bevorzugte Handys wären Nokia oder neuere Siemens-Modelle.

Netz egal.

Wichtig ist dass die Handys keinerlei Lock haben, da einige der Kollegen auch gerne ihre eigene Karte mal mit dem Gerät benutzen möchten und die neue Karte in nen anderes Gerät packen wollen.

Angebote bitte per PN

Danke
    A1234

edit: wichtig wäre noch dass die Handys sich mit ner Freisprecheinrichtung koppeln lassen, welche wir dann natürlich auch noch erwerben müssten ;)

Zitat

Original geschrieben von dob
    Funzt aber nur wenn der Vorgänger die gleiche Technik hatte wie man will (ISDN/Analog) und wenn man nicht grad in nem OPAL versorgten Glasfasergebiet wohnt.

Dennis

Das heisst also im Umkehrschluss (wie in meinem aktuellen Fall): wenn man selbst seinen ISDN-Anschluss mit DSL in einen Analog-Anschluss mit DSL umwandeln will, dann bezahlt man 59,90€ für den Analoganschluss plus nochmal die Anschlussgebühr für DSL (waren das nicht 99€?)?? :eek:

So erklärte es mir zumindest die Telekom-dame meines (bis jetzt) geringsten Misstrauens.

Ich finde das wäre nen ganz schöner Happen, mal eben 150€ für ne Umwandlung von ISDN auf Analog zu bezahlen.

A1234

Hallo,

suche nen original Vodafone-Vertrag mit einem Nokia6230i und möglichst geringen monatlichen Fixkosten.

Übernahme einer CallYa-Nummer sollte doch kein Problem sein, oder?

Angeote auch gerne per PN

A1234

Tja, das gleiche Problem habe ich bei meinem Router auch. Sofern die Zwangstrennung war, läuft emule zwar weiter, aber alles andere (mail und Browser) gehen gar nicht. Da hilft nur Stecker vom Router für 5 Minuten ziehen und dann geht wieder alles.

Fragt mich nicht wieso, ich hab schon alles nachgeguckt, aber keine Lösung gefunden ausser Stecker ziehen.

Nein, es liegt nicht am up- oder download von emule, falls das noch jemand fragen sollte.

Achso, Router ist nen Synergy21.

A1234

Re: Re: TV-Sendung aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Möglichkeit 2:

Die Macher von http://www.onlinetvrecorder.com setzen darauf dass ihr Dienst möglichst schnell weit verbreitet wird und dann Sponsoren investieren. Derzeit werden 25 Terra Byte im Monat übertragen. Die RTL Familie ist bei dem Anbieter enthalten!

Da habe ich auch zuerst dran gedacht, weil ich den Dienst selbst nutze. Aber ich konnte kein Eurosport finden :apaul:

Ansonsten ist der Dienst :top: