-
Re: Re: Rechnung für Computer-reinstallation ok?
Zitat
Original geschrieben von ruag
Mal abgesehen von dem Spottpreis für eine IT Leistung (für 25 EUR/Stunde würden unsere IT Spezis in der Firma noch nicht mal nach dem Problem fragen, geschweige denn die Hand rühren) ......
...... aber für eine laienhafte Arbeit würde ich nichts zahlen.
aber wer den Peris einer laienhaften Arbeit zahlt, bekommt eben auch nur laienhafte Arbeit.
Was natürlich nicht heissen soll, dass jeder 125€ur/Std.-Techniker besser ist, aber oft ist dem so.
Ich habe früher auchg im PC-Bereich gearbeitet und hatte dann mit diesen selbsternannten "Experten" zu tun die ja eh alles viel besser und billiger können. Bitte, ich dränge mich niemandem auf. Mittlerweile mache ich PC´s nur noch für Freunde oder auf deren Empfehlung hin und nehme eben meinen bestimmten Obolus dafür, der sicherlich manchen zu teuer ist, aber dafür gebe ich dann auch die Garantie dass der Rechner danach funktioniert, oder die ganze Aktion war kostenlos.
Ergo: auch wenn Geiz geil ist, manchmal ist er eben fehl am Platze.
-
T-Mobile scheints momentan echt nicht so zu haben
Privatkunden können im Moment das Nokia 6680 mmit nem Data 30 für 9,95 EUR käuflich erwerben, Geschäftskunden sollen laut HP aber noch 146 EUR netto zahlen.
Die Hotline konnte sich das auch nicht erklären ........ und ich hab selten einen so sprachlosen Hotliner bei T-Mobile gehabt, der hat Geräusche von sich gegeben, die andere nichtmal beim Marathon-Lauf machen 
A1234 ..... der sich gerne nen 6680 gegönnt hätte, wenns schon kein V3i gibt :confused:
-
google-Suche, erster Treffer:
klick mich hart
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ Magenta:
Wann kommt denn das V3i, das ja vor dem V3x erscheinen soll? Kommt es überhaupt (irgendwann) bei TM oder nur beim bösen roten Konkurrenten?
ich warte ja auch schon ganz nervös auf das gute Stück und die netten Leute an der Hotline wussten wie immer von nix 
Ich will endlich das nervige D750 loswerden!
-
AOL nutzt IMAP und löscht die Mails Serverseitig nach spätestens imho 14 Tagen. Verhindern kannst du dies indem du wichtige Mails in den Ordner "Saved" in Outlook verschiebst.
Noch einfacher wird es demnächst mit der neuen AOL-Suite, dem Nachfolger von AOL 9.0 werden, welche ein eMailprogramm enthalten wird, welches meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist.
Wie das ganze nun bei Thunderbird aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Thunderbird benutze. Wenn noch Fragen sind, dann nur zu! 
hth
A1234
-
... und? Karte schon aktiviert? Also läuft alles? 
-
Kann es sein dass du vielleicht Hiob meinst?
.......... nur so als Idee.
A1234
-
Hat echt keiner nen Tipp für mich?
Ich will von dieser Pinnacle-Karte weg! :mad:
-
Der Käufer klickt bestimmt den Butten für die Kamera-Bilder nicht an, weil der aussieht wie die Buttons für die Online-Geschichten von T-Mobile.
So gings mir zumindest zum Anfang. 
A1234
-
Hallo,
nachdem ich mich jetzt 6 Monate lang über meine Pinnacle 300i TV-Karte aufrege, dachte ich mir frage ich doch mal die Wissenden hier im Forum nach ner guten TV-Karte. Die Karte soll im Kabelnetz benutzt werden, nen Hardware-Mpeg-Encoder haben, mit FB geliefert werden die auch Media-Center kompatibel ist und die Karte selbst sollte natürlich auch MCE-kompatibel sein.
Und das ganze jetzt noch für nen schmalen Taler, gibts sowas?
Ja, ich habe die andere Threats über TV-Karten gelesen, aber bin nicht wirklich schlauer als vorher :confused:
A1234