Beiträge von A1234

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Die Desktops heißen tatsächlich "Inspiration". Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten: Tchibo will sich mit Dell anlegen (dort gibt es nämlich eine Inspirion-Serie) oder die Rechner kommen selbst daher...

,

Also der 999Euro-Pc sieht für mich sehr nach Medion aus.

A1234

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, ich :D

Aber es hilft wohl nicht weiter, wenn es jetzt jeder hier noch einmal schreibt.

uuuuups, sorry, hab ich übersehen, aber doppelt hält ja besser ;)

Habe letztes jahr das Family & Friends Angebot angenommen und heute nen Schreiben bekommen, dass ich noch ein Jahr länger für 20 Euronen Premiere Komplett nutzen kann.

Haben dieses Schreiben auch noch andere bekommen?

A1234

Zitat

Original geschrieben von kunde
    Event Planung und Durchführung ist die Branche.. und das etwas edler.

Da ich zufällig in der selben Branche arbeite, kann ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

100 Karten sind Quatsch, wenn es richtig laufen soll, verteilt man die schon im ersten Monat.
    Ich hab mir in unserer kleinen aber feinen Druckerei 1000 Stück drucken lassen, kostete mich incl. Layout, Satz und Druck 150 Euronen brutto. Und das sind Klappvisitenkarten auf 300er Papier, 2Farbig mit einer Sonderfarbe (mein ursprünglicher Gedanke war Gold, wurde dann aber doch eher ein strahlendes Gelb)

Ergo: mach nicht den gleichen Fehler wie mit deiner letzten Geschäftsidee und lass dir ordentliche Visitenkarten drucken und verzichte diesmal darauf dir nen Smart zu leasen, glaube mir: es interessiert die wenigsten mit welchem Auto du erscheinst, sondern dass du überhaupt erscheinst und wie deine Arbeit incl. Vorbereitung ist.

A1234

Angeblich weltweites Patent und auch alleiniger hersteller der Geräte soll Looxis sein. Aber wenn ich mir unsere Vietnamesischen Freunde im Großmarkt so angucke, kann ich mir kaum vorstellen dass die sich so ein Gerät für mehrere zigtausend Euro gekauft haben. ;)
    Wenn du bei looxis anrufst und Prospektmaterial willst, dann musst du denen 20€ für 2 gebrannte CD´s und 2 kataloge überweisen. Also ich fand die nicht so prickelnd.

Falls du noch mehr Info´s von denen möchtest, kannst du dich ja mal an mich wenden, ich für meinen Teil bin mit denen durch.

A1234

Ja, der Händler darf durchaus ein D2-Gerät mit einem D1-Vertrag verkaufen. Das Branding entfernen ist aber durchaus im Graubereich.
    Allerdings hat er dir in seiner Auktion die Herstellergarantie zugesichert, welche ja anscheinend nicht besteht. Gewährleistung muss er hingegen leisten. Such mal hier im Forum nach dem Unterschied garantie und Gewährleistung, wurde schon zigmal durchgekaut.

Nun warte aber erstmal ab was der Servicepoint dazu meint und dann biste schlauer. Sag aber mal Bescheid wie die Sache läuft und vor allem wie´s ausgegangen ist.

A1234

Du lässt dir ganz einfach vom Servicepoint schriftlich bestätigen dass das Gerät mit der IMEI soundso keine Herstellergarantie mehr hat, da das Gerät entbrandet wurde.

Stempel, Unterschrift und dann faxt du es dem Händler in Rostock einfach mal hin, dann bin ich ja mal gespannt was er dann sagt. Willst du natürlich ganz auf Nummer sicher gehen, dann schickst du es zu w-support und lässt dir das von denen bescheinigen.

A1234

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ... Auf jedenfall würde ich versuchen an Deiner Stelle die Aussagen, die der Händler Dir telefonisch gegeben hat, schriftlich zu bekommen.

Naja, ich würde eher versuchen vom SE-Servicepoint ne Stellungnahme (schriftlich) zu bekommen, denn der VK sichert ja in seiner Auktion zu (Zitat): "Sie erhalten Hersteller Garantie auf erworbenen Produkt !"
    Tja, und das kann er sich ja dann abschminken.
    Da bin ich dann doch mal gespannt wie er weiter argumentiert.

A1234

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Gibt es für Medium-Raucher irgendwelche Alternativen zu den Lights?

Also wenn auf die Frage einer ne Antwort weiss, dann würde ihm mein Dank ewig nachschleichen (und nie einholen :D ) Irgendwie scheint Philip Morris davon auszugehen dass die Medium-Raucher entweder zu faul sind zum stopfen oder aber genug Geld haben :eek:

Auf eine erlösende Antwort wartend....

A1234