Beiträge von A1234

Du lässt dir ganz einfach vom Servicepoint schriftlich bestätigen dass das Gerät mit der IMEI soundso keine Herstellergarantie mehr hat, da das Gerät entbrandet wurde.

Stempel, Unterschrift und dann faxt du es dem Händler in Rostock einfach mal hin, dann bin ich ja mal gespannt was er dann sagt. Willst du natürlich ganz auf Nummer sicher gehen, dann schickst du es zu w-support und lässt dir das von denen bescheinigen.

A1234

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ... Auf jedenfall würde ich versuchen an Deiner Stelle die Aussagen, die der Händler Dir telefonisch gegeben hat, schriftlich zu bekommen.

Naja, ich würde eher versuchen vom SE-Servicepoint ne Stellungnahme (schriftlich) zu bekommen, denn der VK sichert ja in seiner Auktion zu (Zitat): "Sie erhalten Hersteller Garantie auf erworbenen Produkt !"
    Tja, und das kann er sich ja dann abschminken.
    Da bin ich dann doch mal gespannt wie er weiter argumentiert.

A1234

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Gibt es für Medium-Raucher irgendwelche Alternativen zu den Lights?

Also wenn auf die Frage einer ne Antwort weiss, dann würde ihm mein Dank ewig nachschleichen (und nie einholen :D ) Irgendwie scheint Philip Morris davon auszugehen dass die Medium-Raucher entweder zu faul sind zum stopfen oder aber genug Geld haben :eek:

Auf eine erlösende Antwort wartend....

A1234

Also als ich noch in S-H gewohnt habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die deutschen und dänischen Behörden recht gut zusammenarbeiten. Ob das nun aufgrund irgendwelcher Verpflichtungen war, oder einfach nur in der Historie begründet ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Auf jeden Fall würde ich es an deiner Stelle jetzt vermeiden nach Dänemark zu fahren, denn doof sind die Dänen bestimmt nicht ;)

A1234

bei mir hats mal geholfen den Verlag direkt anzurufen und denen da die Geschehnisse zu erklären.
    Da die zwar gerne ABO´s verkaufen lassen wollen, aber ungern mit Drückerkolonnen in Verbindung gebracht werden möchten, haben die mein ABO damals sofort gekündigt, ich habe mein Geld zurückbekommen und die erhaltene erste Ausgabe durfte ich kostenlos behalten.

PC-Welt:
    ABO-Hotline: 01805-999801

oder per Post (geht auch sehr gut):
    PC-Welt-Abobetreuung
    Konrad Zuse Str. 16
    74172 Neckarsulm

hth
    A1234

Rufanahme mit jeder Taste

Hallo,
    ich hab hier ein D750 und ein K750 und bei beiden kann ich zwar "Rufannahme mit jeder Taste" einschalten, aber es tut sich nichts. Wenn das Handy klingelt kann ich die Anrufe immernoch nur durch "Annehmen" annehmen :rolleyes:

Trotz bemühen der Suche hab ich nichts dergleichen bei anderen Usern gefunden, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat und dann noch gleich mit 2 Geräten :eek:

Sollte ich gar irgend eine Einstellung übersehen haben?

A1234

Wie schon im Betreff erwähnt habe ich ein D500 abzugeben. Zustand ist top. Geliefert wird der Original-Lieferumfang.

Suche ein K750i, möglichst frei oder E-Plus-Ware. Zustand sollte ebenfalls top sein.
    Ich bin auch für ein D750 offen.

Über die Zuzahlung wird man sich sicherlich einig.

A1234