Beiträge von A1234

Also als ich noch in S-H gewohnt habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die deutschen und dänischen Behörden recht gut zusammenarbeiten. Ob das nun aufgrund irgendwelcher Verpflichtungen war, oder einfach nur in der Historie begründet ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Auf jeden Fall würde ich es an deiner Stelle jetzt vermeiden nach Dänemark zu fahren, denn doof sind die Dänen bestimmt nicht ;)

A1234

bei mir hats mal geholfen den Verlag direkt anzurufen und denen da die Geschehnisse zu erklären.
    Da die zwar gerne ABO´s verkaufen lassen wollen, aber ungern mit Drückerkolonnen in Verbindung gebracht werden möchten, haben die mein ABO damals sofort gekündigt, ich habe mein Geld zurückbekommen und die erhaltene erste Ausgabe durfte ich kostenlos behalten.

PC-Welt:
    ABO-Hotline: 01805-999801

oder per Post (geht auch sehr gut):
    PC-Welt-Abobetreuung
    Konrad Zuse Str. 16
    74172 Neckarsulm

hth
    A1234

Rufanahme mit jeder Taste

Hallo,
    ich hab hier ein D750 und ein K750 und bei beiden kann ich zwar "Rufannahme mit jeder Taste" einschalten, aber es tut sich nichts. Wenn das Handy klingelt kann ich die Anrufe immernoch nur durch "Annehmen" annehmen :rolleyes:

Trotz bemühen der Suche hab ich nichts dergleichen bei anderen Usern gefunden, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat und dann noch gleich mit 2 Geräten :eek:

Sollte ich gar irgend eine Einstellung übersehen haben?

A1234

Wie schon im Betreff erwähnt habe ich ein D500 abzugeben. Zustand ist top. Geliefert wird der Original-Lieferumfang.

Suche ein K750i, möglichst frei oder E-Plus-Ware. Zustand sollte ebenfalls top sein.
    Ich bin auch für ein D750 offen.

Über die Zuzahlung wird man sich sicherlich einig.

A1234

hmmm, wer weiss was die da im Werbestudio zusammengezimmert haben. Danke trotzdem für die Hilfe, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir von denen die Bilder als jpeg nochmal geben lasse :D

erstmal danke für die Hilfe. Die Idee mit Irfan war gut, aber bringt noch nicht das gewünschte Ergebnis, denn wenn Irfan die Dateien umwandelt oder auch nur öffnet, dann sind die nur schwarz/weiss :eek:

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Bilder einzeln mit Ghostview zu öffnen und zu konvertieren. Es sei denn jemand hat noch ne schlaue Idee :D

A1234

Hi folks,
    ich bin hier fast am verzweifeln :mad:

Ich habe hier ne DVD mit Bildern, die unser Werbestudio für uns gemacht hat, und die sind natürlich alle im eps-Format. Nun dachte ich mir dass ich die ja vielleicht mit Gimp öffne und dann in jpeg umwandle aber Gimp mag kein eps. ok, also Ghostview runtergeladen. Der kann die Bilder zwar anzeigen und ich kann sie auch in jpeg umwandeln, aber nur jedes einzeln. Und das sind locker 100 Bilder :eek:

Hat da einer von den Grafik-experten nicht vielleicht nen Tipp wie man die in "einem Rutsch" in jpeg umwandeln kann?

Ach ja, Photoshop hatte ich mir runtergeladen, aber lies sich nicht installieren, sagte immer Seriennummer ist ungültig :confused:

A1234