Beiträge von A1234

Das Problem sollte sich relativ leicht lösen lassen.

Starmoney richtet immer als Standard-Verbindung T-Online ein. einfach nur in den Einstellungen bei Starmoney einstellen dass du über LAN online gehst. Bei Starmoney 4.0 findest du die Einstellungen unter: Einstellungen-->Internet. Dort dann einfach "LAN" anklicken und das war´s dann

hth
    A1234

Hallo,
    Ich habe noch ein Laptop übrig (sowas kommt davon wenn man für andere Leute kauft und das Geld vorstreckt :rolleyes: )
    Ich will mit dem Teil keinen Gewinn erwirtschaften, ich will´s einfach nur loswerden.
    Techn. Daten:

Mobile Pentium IV 2,8 GHz
    60 GB Festplatte
    512 MB Ram
    ATI Mobility Radeon 9200 64MB TVout/S-Video
    5x USB, 2xPS/2, 1xFireWire
    V90-Modem, LAN und Sound onboard, DVD-Brenner
    incl. aller Software.
    Das Teil ist noch originalverpackt und kann sofort auf die reise gehen.

Preis: 1100€ plus Versand Festpreis!

Bei MediaMarkt kostet das Teil 1299,--€

Also: zuschlagen!

A1234

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

Bei Kurier weiß ich das nicht, hab das nicht eingegeben.

Das hab ich jetzt mal getestet, angeblich soll da ein Kurier zum Ort deiner Wahl kommen und du zeigst ihm den Ausweis und alles wird schön :D

Hoffen wir nur, dass das auch mit dem i-Pod klappt.

A1234

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das 6310i für 99€ ist direkt weggegangen. Das obere von mir gepostete für 100€ ( nur 1€ mehr ) ist immer noch zu haben. Muss ich nicht verstehen oder? :confused:

edit: ok , der Versand ist inklusive.... :D

Ich hab´s nun extra dir zuliebe gekauft :D

Cellway Verlängerung Vertragslaufzeit

winwin3000:

Tja, da wird sich Cellway bei mir auch die Zähne ausbeissen: Kurz vor ablauf der Vertragslaufzeit wird die Einzugsermächtigung widerrufen und die Grundgebühr wird nur bis zum richtigen Ablauf von 24 Monaten gezahlt. Die 2,50€ für die Überweisung zahle ich denen auch nicht. Klar wird dann ein Schreiben kommen wo die auf deren AGB verweisen mit dem Ende des Monats, aber dann gibts ein Schreiben mit Hinweis auf § 309 Pkt.9 Satz a BGB zurück und die Sache ist für mich gegessen. Wenn die dann noch klagen wollen kpönnen die das gerne tun, ich sehe dem gelassen entgegen.

A1234

da die Teledat 150 ne ganz normale Fritz!-Karte ist, besorge dir einfach von jemandem die Fritz!-Software und installiere diese. In den neueren Versionen kannst du dann auch die Programme im Systray ausblenden lassen.
    Aber Achtung: Nur das Update auf der Seite von AVM ziehen bringt nix. Du brauchst einmal ne originale Fritz!-CD.
    Mir fällt gerade auf: Verstösst der Tipp eigentlich gegen die Forenregeln? Wenn ja dann bitte ich darum den einfach kommentarlos zu löschen. Danke!

A1234

Zitat

Hat Deine Karte einen BT8x8 Chip? Dieser wird nämlich primär unterstützt.

nee, leider nicht. Wie gesagt ist eine Pinnacle Media Center 300i. Tja, das Programm an sich ist zwar sehr schön aber ich werde wohl wegen fehlendem BT8x8-Chip drauf verzichten müssen.
    Naja, man kann nicht alles haben..... :(

A1234

Problem mit K!TV

Ich hab mir das Programm auch runtergeladen und sieht ganz gut aus, aber ich bekomme ums verrecken keine Soundausgabe! :(
    Fehlermeldung: Inpossible de router „Audio Tuner in” á “Audio Decoder out” de l´AV CROSSBAR!!!

Da mein Französisch genauso gut ist wie mein Japanisch kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Soundkarte C-media, TV-Karte: Pinnacle Media Center 300i, OS: WinXP home SP2

A1234