-
Dass es keine Vertragslaufzeit gibt ist mir persönlich ja auch klar, aber war da nicht mal was bei einigen Versicherungen, dass wenn ein KFZ weniger als (IMHO) 100 Tage versichert war, dass dann nach einem extrem teuren Kurzzeittarif abgerechnet wird?
Ich hab das persönlich einmal erlebt und das war bei der AXA Colonia, ist allerdings auch schon locker 10 Jahre her.
A1234
-
Hallo,
kann dich voll und ganz verstehen und mich regt sowas auch immer auf wenn sich einige Institutionen als Götter aufspielen. Ich versuche die dann oft mit den eigenen Waffen zu schlagen.
ich würde erstmal versuchen rauszufinden wer denn der zuständige Sachbearbeiter ist, den würde ich dann anrufen und fragen wann er das nächste mal Urlaub hat und wo´s denn hingeht und ob er die Reise in Bar bezahlt oder ob er sich das geld irgendwo leiht. Darufhin wird der sicherlich sehr erbost fragen was dich das angeht und du wirst ihm antworten: genausoviel wie es Sie etwas angeht wann ich Urlaub habe!
Dann erklärst du ihm dass du nur noch in der Zeit versichert sein möchtest wenn du krank bist, den Rest der Zeit mögen die bitte kein Geld mehr von einziehen.
Dann wird er dir sicherlich was von Sozialsystem erzählen und so, und du wirst daraufhin argumentieren dass das ja auch nicht sozial sein kann wenn jemand vorzeitige Wehen hat dass er dann ja zwischen den wehen doch den Haushalt machen kann.
kopfschüttelnd über manche Sachbearbeiter in Versicherungen....
A1234
-
Korregiert mich falls ich falsch liege, aber nehmen wir mal an es würde ein Bauteil ersetzt und zwei Wochen nach der Reperatur ist die Gewährleistungsfrist abgelaufen und das gleiche Bauteil geht wieder kaputt. War da nicht mal was dass auf das ausgetauschte Bauteil (nicht auf das ganze Gerät) eine Gewährleistung gilt?
Also bei meinem Auto ist das so gewesen: Nach Ablauf der Garantie ( gleiche Zeit wie Gewährleistung) war die Zündspule defekt und wurde auf meine Kosten erneuert. Zwei Wochen später war die wieder hin und ich bekam kostenlos ne neue (die jetzt zum Glück schon ne Weile läuft). Das machen die doch sicherlich nicht weil die mich so lieb haben, oder? 
A1234
-
Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber ich finde meine Antwort war mehr als sachlich, denn du hast uns auch nicht mitgeteilt was du bei der Konfiguration eingegeben hast.
Normalerweise hättest du eingeben müssen *6368#*11*MSN1#*21*MSN2# das sollte es dann gewesen sein, aber da meine Glaskugel gerade kaputt ist, kann ich nicht sagen warum es bei dir nicht geht, ob es nur ein „einfacher“ Bedienungsfehler ist oder ob es an der Box liegt.
Aber auch hier kann ich mir einen Standardspruch nicht verkneifen: RTFM
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
das heißt, dass ich an der kasse theoretischerweise jede menge überraschungen erleben kann?????
Ja, natürlich! Aber eigentlich ist das auch oK soweit, wenn nicht einige Pappnasen (siehe Saturn o.ä.) das immer grenzenlos ausnutzen würden.
Die Überraschungen können ja auch durchaus positiv sein. Man mag es gar nicht glauben, aber mit ist es sogar schonmal passiert dass ich etwas günstiger bekommen habe als es ausgezeichnet war. Also es geht auch anders.
A1234
-
Ich hätte ja nie gedacht dass ich das mal schreiben würde, aber:
benutz die Suche!
Nach 10 Sekunden hatte ich das hier:
Arcor Starterbox Anschluss Telefon und Fax
A1234
-
los!!! erbarmt sich doch mal einer!!! Ich will doch auch mal Windows auf´m Handy haben 
-
guck mal im BIOS nach, da sollte irgendwo ein Punkt "USB-Keyboard-Support" oder so ähnlich sein. den mal aktivieren.
A1234
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Oder AOL verlassen....Ist IMHO das Geschickteste.
Ich habe es auch getan und bin froh diesen AOL Software Klotz loszusein.
Gruß bungee1
geht jetzt wieder das "alle AOL-User sind doof"-Geschreie los???
Kleiner Tipp am Rande: Die Software braucht man bei AOL schon etwas länger nicht mehr.
Gibts sonst noch Gründe um AOL zu verlassen? Preise sind ok, Service auch. Also ich kann mich nicht beklagen.
A1234