Beiträge von A1234

also bei mir funktionierts mit dem internen AOL-Browser perfekt. im zweifelsfalle wende dich doch an den TechPro bei AOL. Einfach Kennwort "Techpro" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

A1234

also eigentlich wollte ich ja was über den Golf GTI lesen, aber die letzten Postings waren in dieser Hinsicht ja nicht wirklich produktiv :D

Zum Thema Renault Keyless entry&go möchte ich denn aber auch meinen Senf dazugeben:
    Ich bin den letzte Woche probegefahren, und zwar den Mégane Sport und muss sagen: ein feines teil und den würde ich wirklich einem Golf GTI vorziehen! Mehr Ausstattung zum gleichen Preis und das Schliesssystem hat mich zwar zu Anfang auch etwas verwirrt aber zum Schluss total überzeugt.

....aber wie würde JoPi jetzt sagen: könnt ihr das nicht per PN klären?
    ....und nun wieder BTT :D

A1234
    .......der sich jetzt schnell aus´m Staub macht, bevor JoPi mit der Keyless entry&go Karte nach mir wirft :D

Hallo,
    tausche mein 3 Monate altes Nokia 6230 gegen einen SDA mit Kamera oder einen SDA Music. Das 6230 ist in einem 1A-Zustand und das gleiche erwarte ich auch vom Tauschgerät.
    Gerät ist mit OVP und allem Standardzubehör, kein Branding.
    Angebote bitte per PN oder per stefan@boehmweb.de

Über eine Zuzahlung meinerseits wird man sich sicherlich einig
    A1234

P.S. Übergabe im Raum Berlin wäre mir am liebsten, aber Versand ist wohl oft auch kein Problem (zumindest habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht) :top:

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Und nun bitte keine Kommentare wie: "siehste mal, die anderen können es ja auch nicht..." ;-) Die anderen hatten auch "etwas" weniger Zeit, ein Netz aufzubauen. Zudem sind das in erster Linie TV-Anbieter und nicht wie die Telekom ein "Kommunikationsunternehmen" (*lol*).

So, und woher hast du dieses Wissen? Also Kabel Deutschland hatte im Osten der republik genauso viel Zeit wie die Telekom. Vielleicht noch ein paar Daten zu Kabel Deutschland?
    Das Unternehmen auf einen Blick.

* Mit 10 Mio. Kunden größter Kabelnetzbetreiber in Deutschland und Europa
    * Rund 2.400 Mitarbeiter, 1 Mrd. EUR Umsatz (2002)
    * Sitz: Unterföhring bei München

und nun zum Thema "nur Kabelnetzbetreiber in erster Linie":

Geschäftstätigkeit

* Vermarktung und Verbreitung von analogen und digitalen
    TV- und Radioprogrammen
    * Vermarktung von Kabelanschlüssen
    * Vermarktung und Verbreitung interaktiver Dienste
    * Betrieb von Breitband-Kabelnetzen
    * Installation und Wartung von Hausnetzen

Klar baut die TCom viel Mist, da sag ich ja gar nix gegen, aber wie du schon (fast) richtig erkannt hast ist die TCom ein Telekommunikationsunternehmen, und telefonieren kannst du doch, oder? Ok, der war jetzt extrem sarkastisch, aber anscheinend gehen dir echt deine Argumente aus, so dass du dich jetzt auf die Werbung stürzt. Sollen wir den Werbeetat der TCom mit anderen Unternehmen vergleichen? Du wirst staunen!
    Und was die Werbung in deiner Gegend angeht wo du ja kein DSL bekommen kannst (und das tut mir wirklich leid, ehrlich): meinst du wirklich dass die Leute die auch DSL vertreiben die Werbung machen? Nein! das machen irgendwelche Agenturen für die! und denen ist es schnuppe ob du DSL bekommen kannst oder nicht, die wollen nur Geld verdienen und verdienen wahrscheinlich an der Menge der verteilten Werbezettelchen.

A1234

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei den Magentas läuft es sehr oft nicht rund. Andere Firmen mit gleich vielen Kunden, kriegen das komischerweise hin, aber die T-Com ist einfach nur total übel. Der ganze Laden ist einfach ein riesen großer Verwaltungskropf, würde man da mal streichen und von mir aus prämien einführen für ordentliches arbeiten, könnte man auch sparen und evtl. die Qualität verbessern (kurz gefasst).

Ich tu´s ja ungern, aber DA gebe ich dir Recht! :D
    Ich hab mal 10 Jahre in S-H gewohnt und wohne jetzt wieder in Berlin, aber der Service von Schleswig Holstein ist mit dem hier in Berlin überhaupt nicht zu vergleichen! In SH wurde ich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam behandelt, in Berlin nur angemotzt, mit falschen Info´s und Beschimpfungen versorgt. Nun ja, ich habe mich daraufhin entschlossen meinen Anschluss nach Frankfurt/O. zu transferieren. fanden die in Berlin zwar nicht so lustig, aber es ging dann doch! Dort habe ich nun wieder freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, die man auch direkt anrufen kann.
    Wie man sieht: es kommt immer auf die jeweilige Niederlasung an, was die allerdings hier in Berlin gebissen hat, weiss ich auch nicht, denn wen immer ich hier in berlin frage, zufrieden mit dem Service ist hier keiner!
    Gottlob bin ich GK :top:

A1234

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    sehr witzig! Ich denke nicht, dass ich den "falschen" Arbeitgeber habe. Aber auch der sieht nicht ein, mir einen ISDN "low-speed-hig-cost" Anschluss zu finanzieren. Und ich verstehe das! Den das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei einem solchen Anschluss absolut nicht ok!

....aber die T-Com soll dir nen DSL-Anschluss zu imensen Kosten finanzieren?

Nochmal zum mitschreiben: Als damals Glasfaser gelegt worden ist war an DSL noch gar nicht zu denken. Nun stell dir mal vor irgend ein schlauer Mensch findet rausd dass man über Glasfaserkabel ne Internetverbindung mit 80Mbits/s aufbauen kann ohne dadurch extra Kosten zu verursachen! Ne Flatrate würde dann sagen wir mal um die 5,50€ im Monat kosten. da würdest du dann also auch sagen dass die TCom alle alten Kuperleitungen rausreissen soll und mal eben überall im Westen Glasfaser legen soll?
    Damals war eben ISDN das Maß aller Dinge! und das geht nunmal mit Glasfaser wesentlich besser als per Kuperkabel (mehr gespräche pro Kabel, bessere Verständigung und dergleichen)
    Ausserdem: du übersiehst da etwas: Die T-Com bietet auch dir DSL an, nämlich DSL via Satellit oder wenn du das nicht möchtest bieten sie dir auch normales DSL an, allerdings müsstest du bei normalem DSL auch die Kosten tragen dass extra ein Kuperkabel zu dir gelegt wird. Wurde mir auch schon in Berlin angeboten. Kosten für den Spaß irgendwo im 3-4stelligen Bereich. Also: nutze deine Chance! Aber verlange nicht von der TCom dass sie eine dir gefällige Leistung zu einen Dir gefälligen Preis anbietet, denn du bist ja auch nicht bereit einen der TCom gefälligen Preis zu zahlen.

Ach ja, bevor du irgendwelche Ambitionen hegst mich auch noch anzugreifen: Ich arbeite nicht bei der TCom und ich bin selber Ossi :D

A1234

Zitat

War das eine Bundle-Version?

Es war nicht nur eine Bundle-Version, sondern ist sogar immernoch eine :D Um es genau zu sagen, hier die Registrierungsinformationen von meinem Nero:

Version: 6.3.1.18 bundled
    Name: OEM
    Firma: OEM

hth
    A1234

Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    Das wir den € preis anzeigen hat mit Service zu tun.
    Maurer Handyshop

Nö, eher mit deutscher Rechtsprechung, denn wenn ihr schon den §1 der PAngV zitiert, dann bitte richtig, denn dort heisst es:
    PAngV § 1 Grundvorschriften

(1) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (Endpreise). Soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht, sind auch die Verkaufs- oder Leistungseinheit und die Gütebezeichnung anzugeben, auf die sich die Preise beziehen. Auf die Bereitschaft, über den angegebenen Preis zu verhandeln, kann hingewiesen werden, soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht und Rechtsvorschriften nicht entgegenstehen.

(2) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen zum Abschluss eines Fernabsatzvertrages anbietet, hat zusätzlich zu Absatz 1 und § 2 Abs. 2 anzugeben,

1. dass die für Waren oder Leistungen geforderten Preise die Umsatzsteuer und

sonstige Preisbestandteile enthalten und

2. ob zusätzlich Liefer- und Versandkosten anfallen.

Fallen zusätzlich Liefer- und Versandkosten an, so ist deren Höhe anzugeben. Soweit die vorherige Angabe dieser Kosten in bestimmten Fällen nicht möglich ist, sind die näheren Einzelheiten der Berechnung anzugeben, aufgrund derer der Letztverbraucher die Höhe leicht errechnen kann.

........und wenn ich das richtig sehe (IANAL) dann bitete ihr in D Waren an und habt euch somit auch an die PAngV zu halten.

just my 2 cent
    A1234

Verkaufe 2 Nokia 6230 (auch einzeln). Eins ist 2 Monate alt und das andere ca. 4 Monate (geaues Kaufdatum musste ich nachgucken)
    Zustand bei beiden sehr gut (immer in Handytasche getragen). OVP und bis auf eine Freisprecheinrichtung ist alles dabei. Die eine FSE ist leider abhanden gekommen :mad:

Da ich die Kohle brauche :mad: , könnt ihr mir auch andere Geräte (S//T610/630 N6310(i)) plus Bargeld anbieten :D

realistische Angebote gerne per stefan@boehmweb.de

Haut rein Folks! Samstag gehen die Dinger sonst zu eBay :eek:

A1234