-
Zitat
Wofür brauchst Du drei interne S0-Ports?
Weil ich 2 ISDN-Telefone habe und gerne auch mal intern vermittle
auch zu den analogen Telefonen.
Die Eumex konnte das ja alles, aber sone Anlage gibts ja nicht mehr (zumindest nicht zu dem Preis :flop: )
Da stellt sich mir doch die Frage: warum verschwinden die guten Anlagen immer so schnell vom Markt?
A1234
-
Ich häng mich hier mal einfach mit ran 
Ich suche auch ne neue TK-Anlage (die gute alte Eumex 322PCI tuts nicht mehr so richtig)
Ich brauche:
- mind. 3x interner So-Bus
- 1x ext. So-Bus
- mind. 2 Analoganschlüsse
Das mit dem externen So-Bus wäre nicht ganz so wichtig wenn die Anlage keinen internen NTBA hat (was mir eigentlich ganz recht wäre)
Preislich gilt natürlich wie immer: so günstig es irgend geht, aber gut muss es sein 
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei der Hotline anrufen und beschweren.
Viele Shops greifen zu diesem Mittel um ihre Vorgaben an Postpaid zu erreichen.
Gruß Dominik
Tja, und die Hotline sagte mir soeben: Das ist ok dass das nur mit Vertrag verkauft wird. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht :mad:
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen,
das Samsung D500 wird ohne Vertrag bei _dug für 429€.
Geräte sind bereits verfügbar. Shopsuche unter http://www.dug.de
Gruß Dominik
Tja, und als ich heute bei _dug war, sagte man mir dass die D500 nur mit Vertrag verkauft werden :flop:
....soviel dazu 
A1234
-
vor allem: was ist mit Lieferfähigkeit??? Sowohl anfang Dezember, sowie Mitte/Ente November sind schon lange vorbei :eek:
ok, er hat ja nicht gesagt welches Jahr 
A1234
-
wie wärs damit?
Keine Angst, ist nicht meine Auktion. Ich habe das gleiche Telefon, nur ohne AB und bin durchaus zufrieden. Wo man das gute Stück allerdings noch neu bekommt kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du ne Bezugsquelle rausfindest wäre ich auch sehr interessiert 
A1234
-
Zitat
Insofern hat er jetzt also doch ein Problem, und muß entweder auf einen Volumentarif umsteigen, oder die 20€ teurere DSL3000 Flat buchen.
uuups, da hatte ich nen :apaul:
Sorry, Natürlich sollte er dann auf ne Volumenflatrate umsteigen. Ich fahre mit der für 14,95EUR ganz gut und die 10GB reichen mir locker.
Ich sollte wohl doch wieder ins Bett gehen 
A1234
-
Also ich nutze schon ewig Fritz!Karten. Das Problem bei dir dürfte sein, dass du deine DFÜ-Verbindung mal ordentlich einstellen solltest. Ich habe mir angewöhnt eine automatische Wiederanwahl nach 1 Sekunde einzustellen, bei mir läuft somit Outlook auch den ganzen Tag und es muss shcon mit dem Teufel zugehen dass Outlook gerade dann Mails abfragen will wenn der Provider mal die Verbindung kappt.
A1234
-
Hallo,
ganz Ruhig bleiben!
Sofern du einen Volumentarif von AOL nutzt wird nichts extra berechnet, erst wenn du ne Flatrate ohen Volumenbegrenzung nutzt wirds teurer. Ich zitiere hier mal die AOL-Preisliste zum Tarif DSL1000MB: " Dieser Tarif steht Ihnen für alle T-DSL-Anschlüsse der T-Com zur Verfügung."
Also: alles im grünen Bereich :top:
A1234
-
Die Nokia PC-Suite sieht für mich auch ganz nach dem Schuldigen aus. So viele Programme habe ich ja denn doch nicht auf meinem PC und wenn AOL ausfällt liegt der Verdacht Nahe dass es die PC-Suite ist. denn den Pocketreader hab ich zum Beispiel nicht.
A1234