ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bei den Magentas läuft es sehr oft nicht rund. Andere Firmen mit gleich vielen Kunden, kriegen das komischerweise hin, aber die T-Com ist einfach nur total übel. Der ganze Laden ist einfach ein riesen großer Verwaltungskropf, würde man da mal streichen und von mir aus prämien einführen für ordentliches arbeiten, könnte man auch sparen und evtl. die Qualität verbessern (kurz gefasst).
Ich tu´s ja ungern, aber DA gebe ich dir Recht!
Ich hab mal 10 Jahre in S-H gewohnt und wohne jetzt wieder in Berlin, aber der Service von Schleswig Holstein ist mit dem hier in Berlin überhaupt nicht zu vergleichen! In SH wurde ich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam behandelt, in Berlin nur angemotzt, mit falschen Info´s und Beschimpfungen versorgt. Nun ja, ich habe mich daraufhin entschlossen meinen Anschluss nach Frankfurt/O. zu transferieren. fanden die in Berlin zwar nicht so lustig, aber es ging dann doch! Dort habe ich nun wieder freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, die man auch direkt anrufen kann.
Wie man sieht: es kommt immer auf die jeweilige Niederlasung an, was die allerdings hier in Berlin gebissen hat, weiss ich auch nicht, denn wen immer ich hier in berlin frage, zufrieden mit dem Service ist hier keiner!
Gottlob bin ich GK :top:
A1234