ZitatWar das eine Bundle-Version?
Es war nicht nur eine Bundle-Version, sondern ist sogar immernoch eine
Um es genau zu sagen, hier die Registrierungsinformationen von meinem Nero:
Version: 6.3.1.18 bundled
Name: OEM
Firma: OEM
hth
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWar das eine Bundle-Version?
Es war nicht nur eine Bundle-Version, sondern ist sogar immernoch eine
Um es genau zu sagen, hier die Registrierungsinformationen von meinem Nero:
Version: 6.3.1.18 bundled
Name: OEM
Firma: OEM
hth
A1234
also mein Nero 6 OEM läuft sowohl mit dem dazugehörigen Sony DVD-Brenner als auch mit meinem alten Lite-On CD-Brenner.
A1234
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Das wir den € preis anzeigen hat mit Service zu tun.
Maurer Handyshop
Nö, eher mit deutscher Rechtsprechung, denn wenn ihr schon den §1 der PAngV zitiert, dann bitte richtig, denn dort heisst es:
PAngV § 1 Grundvorschriften
(1) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen anbietet oder als Anbieter von Waren oder Leistungen gegenüber Letztverbrauchern unter Angabe von Preisen wirbt, hat die Preise anzugeben, die einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile zu zahlen sind (Endpreise). Soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht, sind auch die Verkaufs- oder Leistungseinheit und die Gütebezeichnung anzugeben, auf die sich die Preise beziehen. Auf die Bereitschaft, über den angegebenen Preis zu verhandeln, kann hingewiesen werden, soweit es der allgemeinen Verkehrsauffassung entspricht und Rechtsvorschriften nicht entgegenstehen.
(2) Wer Letztverbrauchern gewerbs- oder geschäftsmäßig oder regelmäßig in sonstiger Weise Waren oder Leistungen zum Abschluss eines Fernabsatzvertrages anbietet, hat zusätzlich zu Absatz 1 und § 2 Abs. 2 anzugeben,
1. dass die für Waren oder Leistungen geforderten Preise die Umsatzsteuer und
sonstige Preisbestandteile enthalten und
2. ob zusätzlich Liefer- und Versandkosten anfallen.
Fallen zusätzlich Liefer- und Versandkosten an, so ist deren Höhe anzugeben. Soweit die vorherige Angabe dieser Kosten in bestimmten Fällen nicht möglich ist, sind die näheren Einzelheiten der Berechnung anzugeben, aufgrund derer der Letztverbraucher die Höhe leicht errechnen kann.
........und wenn ich das richtig sehe (IANAL) dann bitete ihr in D Waren an und habt euch somit auch an die PAngV zu halten.
just my 2 cent
A1234
Verkaufe 2 Nokia 6230 (auch einzeln). Eins ist 2 Monate alt und das andere ca. 4 Monate (geaues Kaufdatum musste ich nachgucken)
Zustand bei beiden sehr gut (immer in Handytasche getragen). OVP und bis auf eine Freisprecheinrichtung ist alles dabei. Die eine FSE ist leider abhanden gekommen :mad:
Da ich die Kohle brauche :mad: , könnt ihr mir auch andere Geräte (S//T610/630 N6310(i)) plus Bargeld anbieten ![]()
realistische Angebote gerne per stefan@boehmweb.de
Haut rein Folks! Samstag gehen die Dinger sonst zu eBay :eek:
A1234
ZitatWofür brauchst Du drei interne S0-Ports?
Weil ich 2 ISDN-Telefone habe und gerne auch mal intern vermittle
auch zu den analogen Telefonen.
Die Eumex konnte das ja alles, aber sone Anlage gibts ja nicht mehr (zumindest nicht zu dem Preis :flop: )
Da stellt sich mir doch die Frage: warum verschwinden die guten Anlagen immer so schnell vom Markt?
A1234
Ich häng mich hier mal einfach mit ran ![]()
Ich suche auch ne neue TK-Anlage (die gute alte Eumex 322PCI tuts nicht mehr so richtig)
Ich brauche:
- mind. 3x interner So-Bus
- 1x ext. So-Bus
- mind. 2 Analoganschlüsse
Das mit dem externen So-Bus wäre nicht ganz so wichtig wenn die Anlage keinen internen NTBA hat (was mir eigentlich ganz recht wäre)
Preislich gilt natürlich wie immer: so günstig es irgend geht, aber gut muss es sein ![]()
A1234
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei der Hotline anrufen und beschweren.
Viele Shops greifen zu diesem Mittel um ihre Vorgaben an Postpaid zu erreichen.
Gruß Dominik
Tja, und die Hotline sagte mir soeben: Das ist ok dass das nur mit Vertrag verkauft wird. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht :mad:
A1234
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen,
das Samsung D500 wird ohne Vertrag bei _dug für 429€.
Geräte sind bereits verfügbar. Shopsuche unter http://www.dug.de
Gruß Dominik
Tja, und als ich heute bei _dug war, sagte man mir dass die D500 nur mit Vertrag verkauft werden :flop:
....soviel dazu ![]()
A1234
vor allem: was ist mit Lieferfähigkeit??? Sowohl anfang Dezember, sowie Mitte/Ente November sind schon lange vorbei :eek:
ok, er hat ja nicht gesagt welches Jahr ![]()
A1234
wie wärs damit?
Keine Angst, ist nicht meine Auktion. Ich habe das gleiche Telefon, nur ohne AB und bin durchaus zufrieden. Wo man das gute Stück allerdings noch neu bekommt kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du ne Bezugsquelle rausfindest wäre ich auch sehr interessiert ![]()
A1234