kann es sein dass dein bekannter AOL hat? bei mir tritt das nur auf wenn ich die AOL-Software am laufen habe ![]()
A1234
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein dass dein bekannter AOL hat? bei mir tritt das nur auf wenn ich die AOL-Software am laufen habe ![]()
A1234
ich kenne zwar nicht den DSL-Bestellvorgang bei Tiscali, aber wen DU DSL und nen Internetanschluss bei Tiscali geordert hast, so hast du zwei Verträge geschlossen: Einmal den mit der T-Com für einen DSL-Anschluss und einmal mit Tiscali für den Internetzugang. Dass dir die T-Com nun noch nen T-Online by Call-Zugang mitgeschickt hat ist eher als so eine Art Werbezulage zu sehen. Steht ja auch ganz groß T-Online drauf. Dass dir Tiscali keine Zugsangsdaten geschickt hat, dafür kann T-Com auch nichts.
Wie es für mich aussieht, wirst du wohl oder übel das Geld an T-Online zahlen müssen.
Sorry, aber lesen kannst du ja und wenn du nicht darauf achtest was du installierst kann da auch kein anderer was für.
A1234
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
die tipps sind ja alle schön und gut, problem bei der ganzen sache ist nur das es sich speziell um kampfhunde handelt die dem thread ersteller sorgen machen und diese hunde haben genetisch bedingt einen knacks in der rübe.
Was soviel bedeutet wie da machste GAR NIX.
Auf die Nase hauen oder finger in die nase stecken und kneifen/drehen mit der letzen methoe bekommst du nen braunbär zahm *g) bringt dir bei nem kampfhund recht wenig. Bei denen ist irgendwo im Hinterstübchen programmert.
Schmerzen = beißen
mehr schmerzen = noch fester beißen
tod stellen = weiter beißen
die hören nur auf wenn sie meinen dat sie jetzt zur abwechslung nochmal wieder was anderes tun könnten.
Bei einem "normalen" Hund wie zum Beisiel nem Schäferhund, der ja auch mal zubeißen kann hilft ein authoritäres auftreten.
Laute, einschüchternde, gebrülle Hundekommandos mit starren Blick möglichst auf die Augen des Hundes die jeder Hund von seinem Herrchen aus kennen müsste, dabei keine angst zeigen, was zugegeben nicht sehr einfach ist wenn dich ein hund in den oberschenkel beißt und dabei nur knapp die kronjuwelen verfehlt hat...
AUSSSSS oder Gehst du ab
man kann natürlich auch kartoffelsalat rufen wenn man es bestimmend genug hinbekommt sodass ein ruck duch das oberstübchen des hundes geht.
alle eingaben ohne gewähr, in sonen hund steckt man halt nicht drin
Und ehrlich gesagt hat ein hund der zubeißt ne schraube locker.
pfefferspray habe ich auch immer dabei und denke das pfefferspray auch bei kampfhunden noch em besten helfen kann, da es sich um einen schmerz handelt den der hund nicht einordnen kann.
wobei da leider auch sein kann
nicht einzuordnender schmerz = fester beißen
Also DAS ist nun wirklich meiner Meinung nach der unqualifizierteste Beitrag
Es gibt immernoch keinen Hund der genetisch einen an der Waffel hat! Genausowenig wie es eine Patentlösung beim Hundeangriff gibt. Ich habe meine 29 Lebensjahre nicht ein jahr ohne Hund verbracht und denke mal dass ich mir ein Urteil darüber erlauben kann. Ein Dackel kann genauso "beißwütig" sein wie ein Mastiff, nur dass letztgenannter eben erheblich mehr Beisskraft hat.
Wenn ein Hund in Rage ist, gibt es nicht mehr viele Sachen die ihn zum stoppen bringen können. Um Gottes Willen aber nicht auf den Hund mit einem Stock oder so einprügeln, das verstärkt nur die Aggression. Der Tipp mit dem Zuschlagen auf die Nase uder den Tritt in die Weichteile des Hundes können hilfreich sein, klappt aber auch nicht immer. Wenn der Hund im "etwas schnelleren Gang" (also noch nicht wirklich Top-Speed) angelaufen kommt, so hat mir des öfteren schon geholfen einfach den Hund zu ignorieren und sollte er wirklich zu nahe kommen einmal beherzt zuzutreten und dann weiterzugehen. Der hund war jedesmal so perplex dass er vom richtigen Angriff abgesehen hat, aber wie gesagt, das waren Einzelfälle und auch das ist von Hund zu Hund verschieden. Es kommt eben immer darauf an welche Erziehung (auch eine schlechte Erziehung ist eine Erziehung) genossen hat. Wegrennen ist die denkbar schlechteste Methode um einem Angriff zu entgehen, ich glaube in der Hinsicht sind wir uns komplett einig (es sei denn ein schützendes gebäude oder dgl. ist in greifbarer Nähe)
A1234
also das ist mittlerweile überhaupt kein Problem mehr sich einzuwählen ohne die AOL-Software. Allerdings werde ich aus deinem Posting ehrlich gesagt nicht ganz schlau: Emails von der eigenen Domain konnte man schon immer mit einem externen Programm abrufen. Man kann Mittlerweile sogar die AOL-Mails mit einem externen IMAP-fähigem Programm abrufen.
Allerdings musst du einmal (wenigstens für 5 Minuten :D) die Software installieren um dir einen Namen für die DFÜ-Verbindung zuzulegen, da man sich nicht mit dem Hauptnamen per DFÜ einwählen darf.
Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schreiben.
A1234
Meiner Meinung nach unterläuft dir ein kleiner Denkfehler: Bei der Berechnung von Arbeiteslosengeld geht es nicht um dein Gehalt, sondern um deine Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit.
Da die Zulage eine frewillige Leistung darstellt und so als Prämie zu sehen ist. Damit wird sie nicht zur Berechnung der Abfindung rangezogen. Meines Erachtens ist somit die Abrechnung vollkommen korrekt. Übersutunden die du regelmäßig leisten würdest würden ja auch nicht zum Bruttogehalt bei der Abfindung dazugerechnet und die Zulage ist da so ähnlich zu sehen.
A1234
1. gehört das wohl eher ins Werbe
2. Wer ist Vertragspartner? Ne deutsche oder doch ne amerikanische Firma?
A1234
ZitatOriginal geschrieben von HL52068
Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???
Kannst du mir mal 100 Euro leihen? Bekommst die auch am 01.Januar 2005 wieder. Wenn das etwas später wird, wo ist das Problem? Ob nun 01.01. oder 01.05. ......... ist doch gar nicht so schlimm! ![]()
Du merkst was? ![]()
A1234
ZitatUnd genau das ist es, was mich doch sehr stutzig macht. Ich glaube zwar an Zufälle und Schicksäle, aber nicht in dieser Masse und Häufigkeit
Also an solche Zufälle glaube ich auch nicht. Ich würde sagen dass du nur am 12. Zeit hast, denn deine Termine sind auch nicht willkürlich planbar. Auch solltest du mal anklingen lassen (wenn die sich ganz merkwürdig anstellen) dass du gerne bei der KK vorbeischaust und die mal darauf hinweist, vielleicht hat der Arzt die Blutabnahmen ja sogar zweimal berechnet ohne dir (und damit der KK) eine Leistung erbracht zu haben und so wie ich die KKn kenne sind die da nicht so hoch erfreut drüber wenn denen Kohle abgeknöpft wird für eine schlampige Leistung (und das ist es ja allemal wenn nach 4 Monaten immernoch kein Ergebnis vorliegt).
In so einer Praxis hilft es wahrscheinlich wirklich nur mal den Lauten zu machen, aber am besten persönlich, denn am Telefon hören dich ja die anderen wartenden patienten auch nicht und dann ist es für den Arzt auch nicht peinlich genug, so kommt er in Zugzwang
.........Ich weiss: ich bin gemein, aber ich kann damit leben :p
A1234
ZitatOriginal geschrieben von perfect1409
Mein Problem ist halt: angenommen mein Dad benutzt das Handy 2 Wochen (hat er vor, er soll ja laut Verkäufer "mal testen ob er damit klar kommt") - kann er dann nach 2 Wochen zurücktreten?
....und genau DA sehe ich das Problem! Der VK sagte ja nicht er solle den Vertrag mal 2 Wochen testen, sondern das Handy. Und da die meisten Leute ja nicht so spitzfindig sind wie wir bei TT, wird da eben auch schön mit der karte telefoniert und dann kann er zwar das Handy wieder zurückgeben, aber nicht den Vertrag
.
Ich glaube auch kaum, dass wenn er die SIM und das Handy hat, sich der VK nochmal melden wird, die werden schön den Mund halten und hoffen dass er drauf reinfällt.
Ich kann mich zwar auch irren, aber ich glaube nicht dass das mit rechten Dingen zugeht.
A1234
Ja klar gibts noch ne andere Nummer, aber ich glaube die willst du nicht wirklich wissen, denn das ist ne 0190er-Nummer.
Kleiner Tipp: ruf bei der 01805-313164 zu "günstigen Zeiten" also Mittagszeit, Abendessen-Zeit oder vormittags an. Um Himmels Willen nicht am wochenende oder Nachmittags. Dann am Telefon etwas rumjaulen von wegen so teuer und so (auch weil die dich garantiert an die 0190er-Hotline verweisen) und schwupps hast du wenigstens ne Gutschrift (klappt bei mir immer).
Frag mich jetzt bitte nicht mehr nach der genauen 0190er-Nummer, die hab ich gleich nach meinen Gespräch weggeschmissen (so führe uns nicht in Versuchung
)
A1234