Beiträge von A1234

Zitat

Original geschrieben von HL52068
    Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???

Kannst du mir mal 100 Euro leihen? Bekommst die auch am 01.Januar 2005 wieder. Wenn das etwas später wird, wo ist das Problem? Ob nun 01.01. oder 01.05. ......... ist doch gar nicht so schlimm! :D

Du merkst was? ;)

A1234

Zitat

Und genau das ist es, was mich doch sehr stutzig macht. Ich glaube zwar an Zufälle und Schicksäle, aber nicht in dieser Masse und Häufigkeit

Also an solche Zufälle glaube ich auch nicht. Ich würde sagen dass du nur am 12. Zeit hast, denn deine Termine sind auch nicht willkürlich planbar. Auch solltest du mal anklingen lassen (wenn die sich ganz merkwürdig anstellen) dass du gerne bei der KK vorbeischaust und die mal darauf hinweist, vielleicht hat der Arzt die Blutabnahmen ja sogar zweimal berechnet ohne dir (und damit der KK) eine Leistung erbracht zu haben und so wie ich die KKn kenne sind die da nicht so hoch erfreut drüber wenn denen Kohle abgeknöpft wird für eine schlampige Leistung (und das ist es ja allemal wenn nach 4 Monaten immernoch kein Ergebnis vorliegt).
    In so einer Praxis hilft es wahrscheinlich wirklich nur mal den Lauten zu machen, aber am besten persönlich, denn am Telefon hören dich ja die anderen wartenden patienten auch nicht und dann ist es für den Arzt auch nicht peinlich genug, so kommt er in Zugzwang :D
    .........Ich weiss: ich bin gemein, aber ich kann damit leben :p

A1234

Zitat

Original geschrieben von perfect1409
    Mein Problem ist halt: angenommen mein Dad benutzt das Handy 2 Wochen (hat er vor, er soll ja laut Verkäufer "mal testen ob er damit klar kommt") - kann er dann nach 2 Wochen zurücktreten?

....und genau DA sehe ich das Problem! Der VK sagte ja nicht er solle den Vertrag mal 2 Wochen testen, sondern das Handy. Und da die meisten Leute ja nicht so spitzfindig sind wie wir bei TT, wird da eben auch schön mit der karte telefoniert und dann kann er zwar das Handy wieder zurückgeben, aber nicht den Vertrag :rolleyes:.

Ich glaube auch kaum, dass wenn er die SIM und das Handy hat, sich der VK nochmal melden wird, die werden schön den Mund halten und hoffen dass er drauf reinfällt.
    Ich kann mich zwar auch irren, aber ich glaube nicht dass das mit rechten Dingen zugeht.

A1234

Ja klar gibts noch ne andere Nummer, aber ich glaube die willst du nicht wirklich wissen, denn das ist ne 0190er-Nummer.
    Kleiner Tipp: ruf bei der 01805-313164 zu "günstigen Zeiten" also Mittagszeit, Abendessen-Zeit oder vormittags an. Um Himmels Willen nicht am wochenende oder Nachmittags. Dann am Telefon etwas rumjaulen von wegen so teuer und so (auch weil die dich garantiert an die 0190er-Hotline verweisen) und schwupps hast du wenigstens ne Gutschrift (klappt bei mir immer).
    Frag mich jetzt bitte nicht mehr nach der genauen 0190er-Nummer, die hab ich gleich nach meinen Gespräch weggeschmissen (so führe uns nicht in Versuchung :D )

A1234

also ich hab das Zeug mal von nem befreundeten Imker bekommen als mich ne Kampf-Grippe :D erwischte.
    Es soll Menschen geben bei denen das hervorragend wirkt, ich konnte allerdings keinerlei Besserung verspüren.
    Das Zeug kostete damals ne Heidenkohle.
    Das einzige was mich an der Sache skeptisch werden lässt: Ich war mal bei ner Ärztin in Behandlung die auf alternative Medizin stand (also Blutegel und so´n Kram) aber selbst die hielt nichts von Propolis, getreu dem Motto: was den Bienen hilft, muss den Menschen noch lange nicht helfen.

Meine Meinung dazu: rausgeschmissenes Geld, aber wie gesagt: bei einigen Menschen scheints bja zu helfen (ist wohl ne Glaubensfrage :rolleyes: )

A1234

also ich selber kann mir zwar momentan kein Handy kaufen (akuter Geldmangel :mad: ) aber füt TT tu ich ja (fast) alles :D

wenn einer mitkommen würde, würde ich das sehr begrüssen. Die Kohle sollte natürlich auch irgendwie zu mir gelangen. Terminlich ist mir alles bis auf den 6. Dezember egal.
    Vorschläge bitte per PN oder per stefan@boehmweb.de

A1234

so, und ab hier komme ich :D

Zitat

Ich wiederhole mich, Big T muss seinen Netz freihalten für die Konkurrenz, damit sie eine faire Chance für Wachstum bekommen

Hat die T-Com irgendwas gesperrt? NEIN! Sie hat einfach nur Ihre eigene CbC-Vorwahl eingestellt und dies ist ja auch abschaltbar.

Zitat

Und meinst du den Omas ist also geholfen, wenn sie kein CBC machen können, es geht um die Chance, die die TCOM einfach zu gewähren hat!

Tut sie doch! Oma kann weiterhin CbC wählen, nur muss sie vorher eben die T-Com CbC-Nummer deaktivieren.

Zitat

Diese 12 Cent(Fernnetz, Hauptzeit) im Tnet Standard Tarif sind einfach Wucher, da wählt man einfach einen anderen Anbieter vor und telefonert für 1 Cent!

...und dass die anderen Telefonanbieter keinen anderen CbC-Anbieter (Arcor z.B. nichtmal fürs Internet) zulassen finde ich auch ne Sauerei! Aber so ist das nunmal im Leben.

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er das Teil nun im T-Punkt mit oder ohne T-Com Vorwahl kauft, denn Oma und Opa (auf die du dich ja beziehst) kaufen zu 90% im Fachhandel, hier insbedondere im T-Punkt, und da ist es sicherlich nicht zuviel verlangt nach dem "Warum" des preislichen Unterschiedes für zwei angeblich gleiche Geräte zu fragen.

Und auch hier gilt wieder das, was schon John Ruskin sagte:
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zu viel zu bezahlen. Aber es ist dumm, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles.
    Wenn Sie zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, weil der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrige Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

A1234 (der nicht versteht warum sich alle für mündige Bürger halten, sich dann nachher aber aufregen wenn sie auch so behandelt werden)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Der Beschreibung nach zu 99% gefälschte oder refreshte Geräte!

- Ohne OVP
    - Deutsche BDA nur auf CD
    - "Lagerbestand/Ausstellungsgeräte ;)

Ich hab bei dem neulich die 5510 gekauft. Waren Karstadt-Geräte, aus aufgelösten Häusern. Also alles Original, warum die die Geräte allerdings nicht in andere Häuser geben erschlisst sich selbst mir als ehamligem Karstadt-MA nicht, aber so ist eben Karstadt :rolleyes:

A1234

Zitat

Original geschrieben von twister
    Dem entnehme ich, dass alle Geräte herausgeschickt wurden.
    Ich warte aber immer noch auf mein letztes Gerät (lief auf meinen Vater). Die Freischaltungsbestätigung von Cellway (Datum: 13.11.2004!!!!!!!!!!) hat mein Vater bereits erhalten.

Über die Hotline erreiche ich niemanden.

Tja, da bist du nicht alleine :rolleyes:
    nachdem mit letzte Woche Donnerstag schon versprochen wurde, dass das Handy rausgeht und ich gestern das gute Stück immernoch nicht hier hatte, hab ich da doch mal angerufen. Ca. 20 Versuche, entweder besetzt oder es ging keiner ran. Dann irgendwann ging doch eine (wiedermal sehr nette) Dame ans Telefon und meinte : uuups, das ist vergessen worden, schicken wir aber soooooooofort los.
    Naja, abwarten....... :confused:

A1234