Beiträge von A1234

Zitat

Unter der 0180er ist derzeit dauerbesetzt oder man hört "Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar."

Take easy! aber so habe ich auch gedacht als ich da keinen erreichte und ich das selbe Phänomen beobachtete. Bei denen scheint momentan wirklich die Hölle los zu sein. Gegen 17:50 Uhr habe ich dann jemanden erreicht :D

Versuch´s später einfach nochmal, aber ich kann deine Nervosität gut nachvollziehen, denn mein 6230 ist immernoch nicht da :mad:

A1234

Re: Re: Re: Meine Story

Zitat

Original geschrieben von check
    Das ist auch der einzigste Grund, warum ich noch nicht zu Acor gewechset bin (1und1 -Vertrag).

Gruß Rüdi

geht mir ähnlich! Ich bin wirklich gerne T-Com-kunde, aber die Arcor-Tarife reizen mich schon :D . So lange ich aber keinen alternativen Internetzugang wählen kann, bleibe ich aber noch der T-Com erhalten und pflege meinen guten alten GK-Tarif (den ich auch bei jedem Umzug bis auf´s Blut verteitige :D) :top:

A1234

Falls irgend ein Arcor-Wissender (hallo Netzwerkservice ;) ) mitlesen sollte, gibts da echt keinen Trick?

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

soeben trifft eine Euro-Nokia 6230 ein. Alle in der Farbe graphit und ohne Branding. Es ist also wieder ausreichend Ware vorhanden.

Nein, kein VIP-Kunden-Gesabbel, auch kein Gemeckere, aber kann man da nicht paranoid werden wenn man obige Aussage liest, die ja zum Ende der Aktion hin gepostet wurde, und dann Diese:

Zitat

wir haben etwa 30% der TT-Orders versendet. Da wir derzeit nur Ware mit Vodafone Branding lagernd haben warten wir auf die Neulieferung von Mobilcom.

....und wie ich mein Glück kenne (man beachte mein Glück beim eBay-Kauf im Fälschungs-Thread) bin ich auch wieder erst am Mittwoch dran :mad:

Jaja, das Leben ist schön
    .....Baldrianeinwerfend (macht das zeug eigentlich süchtig??).............

A1234

Jetzt hat´s mich auch erwischt! OK, ich gebe zu, ich hätte es schon an der Verpackung sehen müssen, aber irgendwie glaubt man ja doch an das Gute im Menschen :mad:
    Gerät kam an und ich ahnte schon schlimmes als ich die Verpackung sah! Und....ja, definitiv falsch! Akku war zu dick, im Gerät selbst fehlte sogar ne Schraube!!und jetzt kommt der Hammer: das Teil lies sich nichtmal einschalten! Alle Kanten waren nicht entdratet und so weiter und so fort....:flop:
    Die Seriennummer gehört laut Nokia zu einem 6310i und nicht zu einem 6310 :eek: aber Nokia interessiert es nicht wirklich ob man ein Plagiat gekauft hat oder nicht :flop:

Jetzt habe ich den Verkäufer erstmal angeschrieben, mal gucken ob der sich noch jemals meldet :confused:
    ach ja, der link zur Auktion Nokia 6310

A1234

Also anscheinend wollen es einige immernoch nicht verstehen!
    Ich will bei diesem (wirklich sehr gutem) Angebot weder beweihräuchert werden noch irgendwie Kohle aus der Aktion schlagen (immerhin ahbe ich Sparhandy sogar angeboten das Handy auf meine Kosten zurückzusenden) noch sonstwas! Ich fand das auch nicht so dolle, dass es keine Statusmeldungen gab, aber auch hierbei könnte man noch auf den günstigen Preis achten und sagen "ok, ist halt nicht einkalkuliert" aber was ich überhaupt nicht verstehe ist: wenn Sparhandy einen Fehler macht (und das ist ja nun definitiv geschehen) warum kann man sich dann nicht einfach entschuldigen? So eine Entschuldigung kostet nix (fliesst somit auch nicht in die Kalkulation ein) und würde sicherlich auch die meisten Leute hier etwas milder stimmen. Fehler können passieren, schlimm ist daran nichts, ich werfe auch Sparhandy keinerlei betrügerische Absichten vor (das wäre nun wirklich Blödsinn) es ist einfach nur der Umgang!

Ich habe gesucht ob ich nicht irgendwie nen :apaul: habe und Sparhandys Entschuldigung nur überlesen habe, aber ich habe nix gefunden. Sollte ich das trotz Suche überlesen haben, so tut es mir leid und man möge mich drauf hinweisen.

Wenn ich dann noch so einen "tollen" Post von Sparhandy lese wo er sich bei winwin dafür bedankt, dass dieser ihn verteidigt, dann komme ich mir, als Sparhandy-Kunde, aber auch als TT-User sowas von veralbert vor!
    Wer Zeit hat um mal so einen "Danke-Post" abzusetzen, der kann verdammt nochmal auch sich 5 Minuten Zeit nehmen und sagen "Sorry Leute, ist dumm gelaufen, wir haben da nen Fehler gemacht, tut mir echt leid!"! Dazu scheint aber Sparhandy keinerlei Veranlassung zu sehen und ich habe irgendwie das Gefühl als wenn er sich innerlich ins Fäustchen lacht (ich hoffe mal er tut es nicht, aber der Gedanke beschleicht mich schon irgendwie). Diese ganze Art und Weise kommt halt recht Arrogant rüber, auch wenn das vielleicht nicht so gemeint ist.

So, ich denke hier gehört jetzt wirklich ein Schloss hin, denn ich sehe sonst schon Sparhandy meinen Entschuldigungstext kopieren und hier einfach reinposten :mad: (sorry für den Zynismus)

A1234 (der sich jetzt erstmal ne Familienpackung Baldrian einwirft :D )

Zitat

Original geschrieben von Müder Joe
    Finde die Erwartungshaltung mancher User hier auch ein kleines bisschen überzogen... aber natürlich wird man als Käufer hier auch schnell unsicher, wenn es etwas nicht so eintrifft wie's versprochen wurde (oft auch zu Recht, siehe TB Threads, wobei ich beide Anbieter auf keinen Fall in einen Topf werfen möchte!). Man ist halt einfach vorsichtig geworden.

Das Herr Stroman und sein Team sich sicherlich viel weniger Arbeit gemacht hätten, wenn sie sofort ungebrandete Geräte verschickt hätten, ist ja wohl jedem klar. Insofern hat Sparhandy dadurch das größere Problem und verhält sich doch ziemlich fair.

...
    Mein abschließendes Urteil werde ich mir dann am 20. Dez. bilden, wenn die 100 EUR Gutschrift auf meinem Konto eingeht.

Die Erwartungshaltung ist überzogen? Also ich bin sauer! Aber richtig! Null Kommunikation von Sparhandy aus! Wenn man da nicht selber anruft erfährt man nix! Wenn man dann anruft: Null Entschuldigung, einfach nur: Tja, dann wirds halt ausgetauscht, aber ich verstehe gar nicht warum Sie wegen nem Vodafone-Branding das Handy tauschen wollen?! Und dann eben noch der Hammer: ich habe da angerufen weil ich ja mein gerät am Samstag zurückgeschickt habe (die Abholung ging wirklich fix): "Ja, aalso, das Handy ist gestern angekommen (soweit noch in Ordnung), das andere geht dann wahrscheinlich morgen raus."
    WIE BITTE??? man braucht also 2-3 Tage um nachzugucken ob das Handy im Karton und alles unbeschädigt ist????
    OK, immernoch besser als bei TB auf sein Geld zu warten, aber mich regt es einfach auf dass das so gesehen wird als sei das die normalste Sache der Welt! Ich habe auch viel mit Kunden zu tun und wenn ich einen Fehler mache und der Kunde ruft mich an, dann tu ich nicht so, als wenn er halt mit meinem Fehler leben müsse!!
    Ich habe Sparhandy sogar angeboten das Handy auf meine KOsten zurückzuschicken und den Einlieferungsbeleg zu mailen oder zu faxen, damit mir etwas schneller ein neues Handy zugesandt wird, darauf sagte man mir: "NEIN, wir schicken erst los, wenn das andere Handy hier ist." Ja klar, nur hat mir keiner gesagt dass ihr das nicht sofort danach losschickt ..... is klar! :flop:

Danke Sparhandy für das echt gute Angebot :top: , aber danke auch für die (in meinen Augen) absolut schlechte Abwicklung bei Fehlern. :flop: :mad:

A1234 (der jetzt wohl noch eine Woche auf sein Handy wartet)

Zitat

Hm, vielleicht mache ich da ja was falsch *gg*

vielleicht hast du auch nur ein großes Badezimmer? :D
    Ich bin hier in meinem kleinen Badezimmer schon froh wenn ich mich in aller Ausgiebigkeit mal abtrocknen kann, denn irgendwie ist das (dank top-Modernisierung :confused: ) doch alles sehr beengt. :flop:

A1234