Also anscheinend wollen es einige immernoch nicht verstehen!
Ich will bei diesem (wirklich sehr gutem) Angebot weder beweihräuchert werden noch irgendwie Kohle aus der Aktion schlagen (immerhin ahbe ich Sparhandy sogar angeboten das Handy auf meine Kosten zurückzusenden) noch sonstwas! Ich fand das auch nicht so dolle, dass es keine Statusmeldungen gab, aber auch hierbei könnte man noch auf den günstigen Preis achten und sagen "ok, ist halt nicht einkalkuliert" aber was ich überhaupt nicht verstehe ist: wenn Sparhandy einen Fehler macht (und das ist ja nun definitiv geschehen) warum kann man sich dann nicht einfach entschuldigen? So eine Entschuldigung kostet nix (fliesst somit auch nicht in die Kalkulation ein) und würde sicherlich auch die meisten Leute hier etwas milder stimmen. Fehler können passieren, schlimm ist daran nichts, ich werfe auch Sparhandy keinerlei betrügerische Absichten vor (das wäre nun wirklich Blödsinn) es ist einfach nur der Umgang!
Ich habe gesucht ob ich nicht irgendwie nen :apaul: habe und Sparhandys Entschuldigung nur überlesen habe, aber ich habe nix gefunden. Sollte ich das trotz Suche überlesen haben, so tut es mir leid und man möge mich drauf hinweisen.
Wenn ich dann noch so einen "tollen" Post von Sparhandy lese wo er sich bei winwin dafür bedankt, dass dieser ihn verteidigt, dann komme ich mir, als Sparhandy-Kunde, aber auch als TT-User sowas von veralbert vor!
Wer Zeit hat um mal so einen "Danke-Post" abzusetzen, der kann verdammt nochmal auch sich 5 Minuten Zeit nehmen und sagen "Sorry Leute, ist dumm gelaufen, wir haben da nen Fehler gemacht, tut mir echt leid!"! Dazu scheint aber Sparhandy keinerlei Veranlassung zu sehen und ich habe irgendwie das Gefühl als wenn er sich innerlich ins Fäustchen lacht (ich hoffe mal er tut es nicht, aber der Gedanke beschleicht mich schon irgendwie). Diese ganze Art und Weise kommt halt recht Arrogant rüber, auch wenn das vielleicht nicht so gemeint ist.
So, ich denke hier gehört jetzt wirklich ein Schloss hin, denn ich sehe sonst schon Sparhandy meinen Entschuldigungstext kopieren und hier einfach reinposten :mad: (sorry für den Zynismus)
A1234 (der sich jetzt erstmal ne Familienpackung Baldrian einwirft
)