Beiträge von A1234

Zitat

Wegen des Feiertages in Sachsen geht das Gerät nicht vor Donnerstag hier weg. Deshalb darf ich noch mal eine Woche auf mein 6230 warten

also ich meine mal, ich habe mich ja auch etwas aufgeregt, aber bei dir ist das ja nun irgendwo nicht nachvollziehbar.
    Heute ist Dienstag, also wenn du morgen das Handy zur Post bringst, dann ist das am Donnerstag bei Sparhandy und so fix wie die sind (meine Retoure wurd Samstag abend abgeholt und Freitag abend (ca. 17:30UHR) hatte ich erst angerufen) wird das dann sicherlich am Freitag, spätestens aber Samstag bei dir sein.

Ich rechne mit meinem eigentlich morgen.
    Klar hat Sparhandy nen Fehler gemacht, aber deswegen ihn gleich verfluchen??? Nein! Das Angebiot war verdammt gut und <loriot mode on> Irgendwas ist ja immer <\loriot mode off> :D

in diesem Sinne.....
    A1234

Re: @ taximann54

Zitat

Original geschrieben von lart
    die fragen auch nicht an, ob 2000€ auf dem konto sind.
    das ist ne "normale" bank-an-bank"-auskunftsanfrage, in der gefragt wird ob der kunde für (einen kreditrahmen von) 2000€ gut ist.
    ist bei cellway/mogelcom öfter als man denkt, vor allem wenn schon 1 oder mehrere mobilfunkverträge bestehen.

also ich habe bis jetzt 3 Verträge direkt bei T-Mobile und habe jetzt noch einen D2-Vertrag über Cellway abgeschlossen, da haben die das sicherlich nicht gemacht, dafür ging die Freischaltung zu schnell. Nach welchem Prinzip wird da gefiltert? Glücksfall? :confused:

A1234

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich glaube beim Standard sollte man noch 10€ verlangen, dafür das der Kunde nicht zum T-Punkt fahren muss. ;)

...........und mein Tag ist wieder gerettet! Danke Netzwerkservice :top:

Zitat

Könnte der Umtausch nicht anders gehandhabt werden? Handy abholen lassen + Zeit, bis es bei euch ist + ihr verschickt ein neues Gerät. Das dauert dann alles wieder so lange.
    Könnte man nicht einen 1:1 Tausch machen? Neues Gerät wird geliefert und das alte mitgenommen

das wollte ich ja auch am Telefon anregen, aber da wurde sich vehemennt gegen gesträubt :rolleyes:

Schade, naja, Shit happens, wollen wir hoffen dass das schnell über die Bühne geht.
    A1234

so, meine Unterlagen und das Gerät kamen dann auch heute, ABER, was muss ich sehen:
    Vodafone-Gerät :flop:
    ......und das trotz Aussage:

Zitat

Geräte sind OHNE Branding, wir werden das ggf. tauschen.

hmmm, also angerufen, nette Frau am Telefon gehabt die leider nichts von TT-Aktionen wusste dank Urlaub (macht ja nix) also hat sie nachgefragt.

Ok, Fehler passieren, aber anscheinend scheint dies ja nun kein Ausrutscher zu sein, sondern normal :confused:

Das ärgerliche an der ganzen Sache ist ja nun dass ich noch ne Woche warten muss bis ich endlich mit meiner neuen Karte telefonieren kann, denn so lange wird der Austausch ungefähr dauern :rolleyes:

Ergo: tolle Aktion, aber die Durchführung hapert doch etwas ................... hoffen wir mal dass mit der Auszahlung wenigstens alles klappt :top:

A1234 (der etwas angenervt ist von dem hin und her)

da gibts mehrere Möglichkeiten. Die erste hast du ja schon selbst genannt

-Telefonanlage mit Faxgerät
    -AnalogWandler mit Faxgerät
    -ISDN/DSL Kombi-Gerät (z.B. Fritz!Card DSL mit ISDN), dann kannst du aber nur bei eingeschaltetem PC Faxe senden und empfangen

Die erste Variante ist die kostenintensivste, aber auch die beste (meiner Meinung nach) und die letzte Variante ist die Kostengünstigste aber eben auch nur bedingt tauglich, allerdings muss ich sagen dass sie mir vollkommen ausreicht, da der Rechner eh den ganzen Tag läuft und nachts möchte ich gar keine Faxe empfangen (da wird meistens eh nur Schrott gefaxt)

A1234

also ich kann von T-Mobile in dieser Hinsicht nur Gutes berichten. Zweimal Handy gestohlen, einmal RV einmal ganz normaler Business-Kunde. Beide male kam ein anständiges Angebot für ein neues Gerät. Umsätze waren gar nicht mal soooo hoch (jeweils um 100 EUR/Monat).

A1234 (der weiss, warum er 3 seiner 4 Verträge bei T-Mobile hat)

also dann will ich mal .... :D

also die richtige Verkabelung wäre meiner ansicht nach PC mit w-lan-Modul-->W-Lan-Router->Fritz-Box->splitter->TAE-Dose

Allerdings muss ich ehrlich sagen dass mir persönlich dass erstens zu viel Audfwand und wie man in deinem Falle sieht auch zu instabil wäre. Was ich mich die ganze Zeit Frage ob der Router kein eingebautes Modem hat??? Hat doch heutzutage fast jedes Teil!?
    Also dann wäre natürlich die Fritz!-Box mehr als flüssig, nämlich überflüssig. ;)

also ich würde mal sagen: nenn uns erstmal die genaue Typenbezeichnung von deinem Typhoon-Router und dann sehen wir weiter oder du machst gleich Nägel mit Köpfen, packst den ganzen Kram ein, verkloppst alles bei eBay und kaufst dir dafür ein W-Lan-Router mit intergriertem Modem und hast für lange Zeit Ruhe :D

A1234