Beiträge von A1234

Zitat

ja genau, so sollte es gehen. Um die 2,95 Euro kommst du drumrum, wenn Du natürlich (nur für die Mailabfrage) dich mit der TOL-Kennung kurz einwählst.

...ich glaube beim Wechsel zu Arcor dürfte das größte Problem liegen. Denn soweit ich richtig informiert bin, kannst du, wenn du einen Arcor-Anschluss hast, keine anderen Provider mehr nutzen, somit auch kein T-Online by Call.
    Ich Denke aber die 2,95 EUR werden dann wohl schon ok sein.
    ThunderDragon:
    Bei Fragen zu Arcor würde ich mich an deiner Stelle an Netzwerkservice wenden, der hat da meiner Meinung nach die größere Kompetenz als ich alter Arcor-nicht-Freund (obwohl mir die neuen Tarife sicherlich zusagen würden, wenn ich denn nen anderen Provider wählen dürfte :D )

A1234

Zitat

Merkwürdig ist auch, dass mir die Hardwarekomponente als "Sitecom Wireless Network PCI-Card #7" angegeben wird

also meinem laienhaften Verständnis nach würde ich mal schätzen dass XP die Karte jetzt 7 mal ins System eingebunden hat. Ich kenne die Karte zwar nicht, aber ist da zufällig auf der mitgelieferten CD-Rom nen InstallationsProgramm mit DeInstallationsroutine drauf? Wenn ja würde ich einfach mal ganz frech erstmal alles was mit der Karte zu tun hat DeInstallieren. Wenn auf der CD nix drauf ist musst du halt über Systemsteuerung-->Software gehen. Wenn da auch nix ist bleibt wohl nur noch der Weg über die Registry, aber da können dir die Spezialisten hier mehr zu sagen.

A1234

Zitat

Supi Beitrag

Sorry, aber genau die gleiche Antwort hätte dir wohl jeder hier gegeben, denn aus deinem Post ist nicht wirklich ersichtlich was du eigentlich meinst?!
    Wohnst du mit deinem Vater in einem Haus oder trennen euch lange Wege? Du willst auf seine Rechnung (Flat) telefonieren, aber über deinen Anschluß? Wie soll das gehen? Du führst ein Telefonat und sagst nachher zu Arcor :"Buchen sie das mal vom Kundenkonto meines Vaters ab!" oder wie?

Also du solltest dich schon etwas verständlicher ausdrücken, denn so kann man nicht wirklich viel aus deiner Frage rauslesen.

A1234

Ich hänge mich jetzt hier einfach mal ran.
    Habe das gleiche Problem. Funktioniert weder mit der Pc-Suite (fehlermeldung: "SyncML") noch mit Oxygene Phone Manager.
    Ich habe mittlerweile auch die arge Befürchtung dass es am SP2 von XP liegt.

Wenn jemand nen hilfreichen Tipp hat wird ihm mein Dank ewig nachschleichen :D

A1234 ........der um Hilfe winselt :(

also ich hab jetzt extra mal für dich meine AOL-Software angeschmissen (jaaaaa, ich nutze AOL und nun steinigt mich :D ), aber ich konnte das im internen AOL-Browser nicht nachvollziehen.
    Normalerweise setzt der doch auch bloß auf dem IE auf, also sollte das eigentlich genauso funktionieren wie wenn due mit dem ganz normalen IE auf TT rumsurfst.
    Hast du mal bei nem Techpro bei AOL nachgefragt? Vielleicht haben die ja nen Tipp auf Lager?

A1234

Also ich glaube nicht dass es sowas gibt, denn selbst wenn es ein ISDN-Telefon (schnurlos) geben würde wo du noch ein zweites ISDN-Telefon anschliessen könntest, dann würde diese Anschlussmöglichkeit ja an der Basis bestehen, und diese wäre dann ja logischerweise auch im Keller beim NTBA. Zumindest mir ist noch kein schnurloses ISDN-Telefon begegnet, welches nur nen Sender hat und die Basis woanders hingestellt werden kann und sowas bräuchtest du ja dann.
    Du wirst wohl über die Verlegung eines Kabels nicht drumrumkommen oder dich an ein anderes Telefon gewöhnen müssen :eek:

A1234

...einmal möchte ich noch dürfen :)

Zitat

Dein Beitrag ist hier nicht nur fehl am Platze sondern stellt auch eine astreine Beleidigung nach § 185 StGB dar. Dir ist hoffentlich klar, daß in Deutschland sämtliche Verbindungsdaten mindestens 90 Tage lang gespeichert werden und Dich die Polizei innerhalb von Minuten ermittelt hat.

1. Du solltest mal das BGB genauer lesen, denn die Beleidigung die du vermutest wird nicht durch die Bezeichnung "Clown" oder "Halbanwalt"erfüllt.

2. Den Staatsanwalt zeige mir der eine Anklage wegen Beleidigung durchzieht (wo ist das öffentliche Interesse?)

3. Verbindungsdaten werden 80 Tage gespeichert. (womit wir wieder bei TT wären :D )

4. Die Polizei kann dich nur durch richterliche Verfügung ermitteln, da sonst die NB keine Daten rausgeben.

5. Du verstösst immernoch gegen das Rechtsberatungsgestze, was einen Staatsanwalt sicherlich sehr interessieren würde :cool:

6. Ich bezeichne dich nicht nur als Clown und Halbanwalt, sondern sogar als durch und durch nicht gesellschaftsfähiges Subjekt in Sinne eines Berufes der mit Menschen zu tun hat. Hierbei steht dir gerne der Weg der Zivilklage offen, meine ladungsfähige Adresse erhältst du auf Wunsch gerne per PN, und glaube mir, ich habe schon andere Klagen abgeschmettert als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist :D

A1234

Zitat

der_inquisitor: viel blabla (unter anderem Feststellungsklage und Klage auf Aufhebung des Vertrages)

bis hierhin war´s ja noch ganz lustig, aber wenn ich dieses Gesülze (sorry inquisitor, aber in meinen Augen ist es nichts anderes) hier lese, dann kommt mir das Mahl des Tages hoch!
    Juhuuuu, ich habe nen Vertrag nicht gelesen, deshalb gehe ich zu einem Klagegeilen RA und klage erstmal alle in Grund und Boden! :rolleyes:

Ich habe nie Jura studiert, aber auch schon einige Gerichtsverfahren hinter mir (ich war immer unschuldig :D ) und ich bin mir sicher, dass es auch in unserem schönen Lande einen Paragraphen gibt, der, wenn man ihn so auslegt auch verbieten würde hier zu posten, da braucht man ja nur mal an inquisitors Postings und an das Rechtsberatungsgesetz denken.

Ergo: die Gute hat nen Fehler gemacht und nun sollte sie daraus lernen und nen Tarifwechsel machen!

und für dich inquisitor: solltest du mal irgendwann in ne Kanzlei wechseln, hier nen Tipp am Rande für dich: Mandanten sind nicht darauf aus wild zu klagen, sondern einfach nur zu ihrem (oft vermeindlichem) Recht zu kommen, denn klagen kostet Geld und das haben wohl die wenigsten im Überfluss.

just my 2 cent

A1234 ....der hier gerne nen Schloss sehen würde