Beiträge von A1234

Also ich glaube nicht dass es sowas gibt, denn selbst wenn es ein ISDN-Telefon (schnurlos) geben würde wo du noch ein zweites ISDN-Telefon anschliessen könntest, dann würde diese Anschlussmöglichkeit ja an der Basis bestehen, und diese wäre dann ja logischerweise auch im Keller beim NTBA. Zumindest mir ist noch kein schnurloses ISDN-Telefon begegnet, welches nur nen Sender hat und die Basis woanders hingestellt werden kann und sowas bräuchtest du ja dann.
    Du wirst wohl über die Verlegung eines Kabels nicht drumrumkommen oder dich an ein anderes Telefon gewöhnen müssen :eek:

A1234

...einmal möchte ich noch dürfen :)

Zitat

Dein Beitrag ist hier nicht nur fehl am Platze sondern stellt auch eine astreine Beleidigung nach § 185 StGB dar. Dir ist hoffentlich klar, daß in Deutschland sämtliche Verbindungsdaten mindestens 90 Tage lang gespeichert werden und Dich die Polizei innerhalb von Minuten ermittelt hat.

1. Du solltest mal das BGB genauer lesen, denn die Beleidigung die du vermutest wird nicht durch die Bezeichnung "Clown" oder "Halbanwalt"erfüllt.

2. Den Staatsanwalt zeige mir der eine Anklage wegen Beleidigung durchzieht (wo ist das öffentliche Interesse?)

3. Verbindungsdaten werden 80 Tage gespeichert. (womit wir wieder bei TT wären :D )

4. Die Polizei kann dich nur durch richterliche Verfügung ermitteln, da sonst die NB keine Daten rausgeben.

5. Du verstösst immernoch gegen das Rechtsberatungsgestze, was einen Staatsanwalt sicherlich sehr interessieren würde :cool:

6. Ich bezeichne dich nicht nur als Clown und Halbanwalt, sondern sogar als durch und durch nicht gesellschaftsfähiges Subjekt in Sinne eines Berufes der mit Menschen zu tun hat. Hierbei steht dir gerne der Weg der Zivilklage offen, meine ladungsfähige Adresse erhältst du auf Wunsch gerne per PN, und glaube mir, ich habe schon andere Klagen abgeschmettert als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist :D

A1234

Zitat

der_inquisitor: viel blabla (unter anderem Feststellungsklage und Klage auf Aufhebung des Vertrages)

bis hierhin war´s ja noch ganz lustig, aber wenn ich dieses Gesülze (sorry inquisitor, aber in meinen Augen ist es nichts anderes) hier lese, dann kommt mir das Mahl des Tages hoch!
    Juhuuuu, ich habe nen Vertrag nicht gelesen, deshalb gehe ich zu einem Klagegeilen RA und klage erstmal alle in Grund und Boden! :rolleyes:

Ich habe nie Jura studiert, aber auch schon einige Gerichtsverfahren hinter mir (ich war immer unschuldig :D ) und ich bin mir sicher, dass es auch in unserem schönen Lande einen Paragraphen gibt, der, wenn man ihn so auslegt auch verbieten würde hier zu posten, da braucht man ja nur mal an inquisitors Postings und an das Rechtsberatungsgesetz denken.

Ergo: die Gute hat nen Fehler gemacht und nun sollte sie daraus lernen und nen Tarifwechsel machen!

und für dich inquisitor: solltest du mal irgendwann in ne Kanzlei wechseln, hier nen Tipp am Rande für dich: Mandanten sind nicht darauf aus wild zu klagen, sondern einfach nur zu ihrem (oft vermeindlichem) Recht zu kommen, denn klagen kostet Geld und das haben wohl die wenigsten im Überfluss.

just my 2 cent

A1234 ....der hier gerne nen Schloss sehen würde

Zitat

Eine Vereinbarung, daß TCom die Preselection-Einrichtungsgebühr von meinem Konto abbuchen darf, habe ich nie gegeben, also muß der LKW-Fahrer die Maut bezahlen.

Doch! Hast du, indem du die AGB der TCom akzeptiert hast. Und dieses widerum hast du getan als du deinen T-Com Anschluss erhalten hast. Also meines Erachtens verhält sich die T-Com vollkommen korrekt. Das einzige was jetzt noch zu klären wäre, ist, ob Arcor die 5,11EUR übernimmt.
    Ach ja, ich halte es für keine gute Idee die 5,11EUR nicht zu bezahlen, da , wie schon erwähnt) sich die T-Com korrekt verhält. Denn wenn du die nicht bezahlst, kommen da wiederMahngebühren und dgl. hinzu, die Arcor garantiert nicht übernehmen wird.

A1234

also wenn ich mich recht erinnere können das nur die wenigsten der alten Telekom-Anlagen. Meine Eumex 322 unterstützt am Analgog-Port auch kein CLIP :flop:

Der S0-Bus ist an der 312 soweit ich mich erinnern kann ja nur durchgeschliffen, also kein richtiger interner S0-Bus.

ergo: Pech gehabt, lerne damit zu leben

A1234

So, nun muss das P900 wieder unters TT-Volk :D

Ich habe hier noch rumzuliegen:

Ein P900 von T-Mobile, ca 6 Monate alt, Zustand 2+ incl. Rechnung und allem Original-Zubehör

Ein Ericsson R520m sehr guter Zustand (1-), keine Rechnung vorhanden, incl. allem Originalzubehör

Und morgen sollte das M65 bei mir eintreffen. Niegelnagelneu mit allem Zubehör.

Das M65 und das P900 sind T-Mobile-Geräte

Ich suche: K700, N6230, N6310 oder Bargeld :D Geräte vorzugsweise ohne Branding oder T-Mobile-Geräte. Im Notfall nehme ich auch e+ und O2-Geräte. keine Chance mit Vodafone-Geräten (ausser beim 6310, da isses ja egal).

Also Jungs und Mädels. Macht mir realistische Angebote für ein oder mehrere Geräte! :top:
    Bitte immer mit Angabe der Zuzahlungen wenn ihr Geld loswerden wollt. Kein rumgeeiere! nur eindeutige Angebote, denn ich habe keine Lust 85 Mails wegen Preisverhandlungen durch die Gegend zu schicken.

Zitat

Und um ganz sicher zu gehen werde ich wahrscheinlich DSL und ISDN von 2 verschiedenen Anbietern holen - dann ist die Chance größer daß ich nie wieder mit überhaupt nix dastehe

die Erfahrung lehrt uns aber dass höchstens die Chance steigt dass bei einem Fehler jeder der beiden Anbieter versucht das auf den Anderen abzuwälzen, so nach dem Motto: "Ihr DSL geht nicht? das liegt an Ihrem ISDN-Anbieter!" und umgekehrt....

A1234

Es ist schon irre was hier so abgeht.... ihr wollt also allen ernstes am liebsten dass rund um die Uhr ein "persönlicher T-Con-Mitarbeiter" zu eurer genehmen Verfügung steht und dafür am besten noch null Grundgebühr zahlen?!

In diesem Fall pflege ich immer zu fragen was die leute für ein Auto fahren! Warum Golf? der ist doch so teuer!! Kauft euch doch nen Daihatsu Couore, der ist doch viel billiger! Ach, der ist nicht so bequem und Platz hat er auch nicht so viel....naja...
    Also mich nervts echt!
    Also entweder ich will ne Leistung und muss dafür zahlen oder ich verzichte auf Service und hab dann eben erstmal Geld gespart. Die Entscheidung bleibt doch jedem überlassen, nur beides zusammen geht nunmal nicht.

......aber wir schweifen ab!

P.S. auch Arcor und die vielen kleinen Telefongesellschaften handhaben das nicht anders: wenig Grundgebühr= wenig Service (jaaaaaaa, nicht bei allem!!) Viel Grundgebühr=viel Service (sollte zumindest im Normalfall so sein).
    Also ich habe bis jetzt jedes Problem mit dem rosa Riesen hinbekommen und die haben auch bei mir schon viel Mist gebaut!

So, das musste jetzt mal raus (nun gehts mir wieder besser :D)

A1234