Beiträge von A1234

Zitat

Eine Vereinbarung, daß TCom die Preselection-Einrichtungsgebühr von meinem Konto abbuchen darf, habe ich nie gegeben, also muß der LKW-Fahrer die Maut bezahlen.

Doch! Hast du, indem du die AGB der TCom akzeptiert hast. Und dieses widerum hast du getan als du deinen T-Com Anschluss erhalten hast. Also meines Erachtens verhält sich die T-Com vollkommen korrekt. Das einzige was jetzt noch zu klären wäre, ist, ob Arcor die 5,11EUR übernimmt.
    Ach ja, ich halte es für keine gute Idee die 5,11EUR nicht zu bezahlen, da , wie schon erwähnt) sich die T-Com korrekt verhält. Denn wenn du die nicht bezahlst, kommen da wiederMahngebühren und dgl. hinzu, die Arcor garantiert nicht übernehmen wird.

A1234

also wenn ich mich recht erinnere können das nur die wenigsten der alten Telekom-Anlagen. Meine Eumex 322 unterstützt am Analgog-Port auch kein CLIP :flop:

Der S0-Bus ist an der 312 soweit ich mich erinnern kann ja nur durchgeschliffen, also kein richtiger interner S0-Bus.

ergo: Pech gehabt, lerne damit zu leben

A1234

So, nun muss das P900 wieder unters TT-Volk :D

Ich habe hier noch rumzuliegen:

Ein P900 von T-Mobile, ca 6 Monate alt, Zustand 2+ incl. Rechnung und allem Original-Zubehör

Ein Ericsson R520m sehr guter Zustand (1-), keine Rechnung vorhanden, incl. allem Originalzubehör

Und morgen sollte das M65 bei mir eintreffen. Niegelnagelneu mit allem Zubehör.

Das M65 und das P900 sind T-Mobile-Geräte

Ich suche: K700, N6230, N6310 oder Bargeld :D Geräte vorzugsweise ohne Branding oder T-Mobile-Geräte. Im Notfall nehme ich auch e+ und O2-Geräte. keine Chance mit Vodafone-Geräten (ausser beim 6310, da isses ja egal).

Also Jungs und Mädels. Macht mir realistische Angebote für ein oder mehrere Geräte! :top:
    Bitte immer mit Angabe der Zuzahlungen wenn ihr Geld loswerden wollt. Kein rumgeeiere! nur eindeutige Angebote, denn ich habe keine Lust 85 Mails wegen Preisverhandlungen durch die Gegend zu schicken.

Zitat

Und um ganz sicher zu gehen werde ich wahrscheinlich DSL und ISDN von 2 verschiedenen Anbietern holen - dann ist die Chance größer daß ich nie wieder mit überhaupt nix dastehe

die Erfahrung lehrt uns aber dass höchstens die Chance steigt dass bei einem Fehler jeder der beiden Anbieter versucht das auf den Anderen abzuwälzen, so nach dem Motto: "Ihr DSL geht nicht? das liegt an Ihrem ISDN-Anbieter!" und umgekehrt....

A1234

Es ist schon irre was hier so abgeht.... ihr wollt also allen ernstes am liebsten dass rund um die Uhr ein "persönlicher T-Con-Mitarbeiter" zu eurer genehmen Verfügung steht und dafür am besten noch null Grundgebühr zahlen?!

In diesem Fall pflege ich immer zu fragen was die leute für ein Auto fahren! Warum Golf? der ist doch so teuer!! Kauft euch doch nen Daihatsu Couore, der ist doch viel billiger! Ach, der ist nicht so bequem und Platz hat er auch nicht so viel....naja...
    Also mich nervts echt!
    Also entweder ich will ne Leistung und muss dafür zahlen oder ich verzichte auf Service und hab dann eben erstmal Geld gespart. Die Entscheidung bleibt doch jedem überlassen, nur beides zusammen geht nunmal nicht.

......aber wir schweifen ab!

P.S. auch Arcor und die vielen kleinen Telefongesellschaften handhaben das nicht anders: wenig Grundgebühr= wenig Service (jaaaaaaa, nicht bei allem!!) Viel Grundgebühr=viel Service (sollte zumindest im Normalfall so sein).
    Also ich habe bis jetzt jedes Problem mit dem rosa Riesen hinbekommen und die haben auch bei mir schon viel Mist gebaut!

So, das musste jetzt mal raus (nun gehts mir wieder besser :D)

A1234

So, es ist wiedermal soweit! nun hatte auch ich ein P900 und muss sagen: schönes Handy, aber wohl doch zuviel des Guten für mich :D

Ergo: Tauschen!!

Haben möchte ich vorzugsweise ein Nokia 6230 und ein K700, bin aber anderen Kombinationen nicht abgeneigt, wichtig ist mir aber Bluetooth. Bitte keine SX1 anbieten!

Branding kann von mir aus von T-Mobile, O2 oder E+ sein, keinesfalls Vodafone ! Ohne Branding wäre natürlich am besten.

Das P900 ist in einem guten bis sehr guten Zustand und ist ein T-Mobile-Gerät. Kommt in OVP mit allem Serienmäßigem Zubehör, also 2 CD-Roms, Ladekabel, 32MB Speicherkarte, BDA, Headset, Trageschlaufe und natürlich das Gerät selbst :D. Die Software läuft stabil und Bluetooth funktioniert auch einwandfrei (soll da ja arge Probleme gegeben haben).

Habe auch noch ein M65 anzubieten, falls jemand damit Kombinationen bevorzugt! Gerät ist nagelneu und stammt aus T-Mobile VVL.

Angebote bitte per PN mit realistischen Vorstellungen!.

A1234

nicht dass ich Netzwerkservice jetzt das Geschäft versauen will, aaaber:

Zitat

gesamt 56,85 €

ist ja auch nicht so dolle, denn ich habe nen T-ISDN XXL mit DSL und dazu ne AOL Volumenflatrate mit 10 Gigs und komme insgesamt auf 56,16

Nicht zu vergessen ist hierbei die Vorteile die ich habe:

-Sonntags umsonst telefonieren (Faxen tu ich, sofern es sich nicht verhindern lässt immer Sonntag)

- ich kann Call by Call machen wie ich lustig bin

- ich kann meinen Internetprovider selbst wählen

Gerade der letzte Punkt hat mich dazu bewogen nicht zu Arcor zu wechseln, denn bei denen ist man auch Internet-technisch an die gebunden.

Ich bin auch GK bei der T-Com, hatte zu Anfang auch Probleme mit denen, aber auch in dieser Firma gibt es extra Geschäftskundenberater, die allerdings von der Hotline gerne verschwiegen werden.

Ach ja: GK kann bei der T-Com auch jeder werden der selbständig ist, das ist an kein Volumen gebunden (so zumindest meine Erfahrung)

just my 2 Cents

A1234

Da stöbere ich gerade mal so auf der Seite von T-mobile und ich dachte ich gucke nicht richtig.

Die bieten da doch Tasache nen Nokia 3410 mit nem Relax 100 für 69,95€ an!!

Nun gut, ich gebe zu: ich weiss nicht was das "Treue Pack" sein soll, aber da steht auch nix weiter, oder haben ich nen :apaul: ?

Ich weiss dass die Geräte ab 01.10. nicht mehr so stark subventioniert sein sollen, aber noch ist ja nicht der 01.10. , oder?

Also entweder ist das "Treue Pack" was ganz dolles :confused: oder mir muss das einer anders erklären...
    any hints?

achja, der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_69-0-1-0,00.html]T-Mobile 3410[/URL]

A1234

@Mods: sollte das doch ins werbe gheören, dann bitte verschieben, ich war mir da nicht so schlüssig :D

Zitat

Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?

Kommt meiner Erfahrung nach immer auf den Telekomiker an,an den sie gerät. Normalerweise müsste das aber so laufen dass die Schwester deiner Freundin ihren Anschluss kündigt und deine Schwester einen neuen Anschluß beauftragt (und dabei natürlich die Nummer behält). Dieser Spaß kostet beio Selbstmontage ca. 50 Euronen (genauen Preis gibts auf der HP von T-Com), obwohl ich mich immernoch frage was man bei analog montieren will :D

Um Kohle zu sparen würde ich einfach alles so lassen wie es ist, wenn der Name und die Bankverbindung eh geändert wurde....was will man mehr?

hth
    A1234