Beiträge von A1234

    Dennis

    Zitat

    Wie soll ich die Adresse denn überprüfen? Telefonbuch?


    Zum Beipiel :D
    ...aber bringt nix. Ich hab auch eben mal zugeschlagen und gleich die Adresse mal gecheckt. Kein Eintrag im Telefonbuch. :confused:
    Naja, dann nutzen wir eben Treuhandservice :D


    A1234


    [edit]
    @ Booner:
    ....und DU bist Schuld wenn das nix wird!! :D

    Hi Folks,


    ich suche mir nen Wolf nach einer Krussel-Tasche für mein 6230. Die einschlägigen Tipps aus anderen Threads haben leider nur Taschen für das 6220 und die passen ja leider nicht am 6230 :( und eBay ist auch nicht wirklich ergiebig. Gibts es die etwa noch gar nicht fürs 6230? :eek:


    Wenn jemand ne Bezugsquelle für die Tasche hat, dann wäre ich für nen Hinweis dankbar.


    thx


    A1234

    so, ich hab jetzt meins von Starke in Berlin abgehlt, obwohl die mir das gute Stück nicht geben wollte, da die FE-Karten noch nicht da sind :rolleyes:


    Zu guter letzt habe ich da vor dem Laden noch ein anderes Auto angefahren :mad: also für mich: ein durchaus teures Handy :D
    so, nun aber zur Entschädigung erstmal grillen :D
    PROTEIN!! PROTEIN!! :D


    A1234

    Ich hab gerade eben nochmal bei Expert Starke in Berlin angerufen und gefragt ob ich denn jetzt mein NEC in den Wind schreiben kann und, oh Wunder, mir wurde gesagt das Gerät sei in Hannover, entgegen allen Unkenrufen, raus. Sollte also morgen, spätestens aber Freitag da eintrudeln.......


    Na da bin ich ja mal gespannt


    A1234 (der schon sichtlich nervös ist)

    Zitat

    Starke, Firschke oder Labenski?


    Starke....schon am Telefon recht unfreundlich, aber eben am dichtesten bei mir dran :rolleyes:


    Zitat

    Bei Firschke genügte, wie wohl bei Artur auch, eine eMail zur Bestellung. Und dort war man immerhin so fair, darauf hinzuweisen, dass es 7-14 Tage dauern kann. Immerhin habe ich nix bezahlt, habe also auch keinen Verlust...


    Bei mir sagte er was von Freitag und telefonisch, per Fax oder eMail vorbestellen wollte er gar nicht, also musste ich da notgedrungen hin :flop:


    Naja, ich bin jung.....ich hab Zeit....ich kann warten :D


    A1234

    ...um mal kurz darauf zu antworten:


    Also ich musste die volle Summe abdrücken. Auf die Frage hin ob ich dann auch 100%ig ein Gerät bekomme wurde mir geantwortet "natürlich!!".


    In mir baut sich gerade die Frage auf, wie das ganze rechtlich zu werten ist, wenn der echt nicht liefern kann? Invidatio ad offerandum geht ja nicht mehr, da er mit mir einen Kaufvertrag geschlossen hat (ich hab ihm das Geld gegeben, er hats kassiert und mir die Rechnung gegeben).


    Ich hab mir das so vorgestellt: ist das teil nicht bis Montag in meinen Händen, setze ich ihm schriftlich eine Nachfrist von 3 Tagen. Lässt er die verstreichen hole ich mir das teil mit Gewalt :D oder eben per RA, je nachdem :D


    A1234

    Zitat

    Wie komm ich jetzt bloß an ein Nec 223i ??


    also ich war gestern hier in Berlin bei Expert und habe eins gekauft. Der Verkäufer meinte zwar auch das sei momentan nicht lieferbar, ich musste aber sofort bezahlen und habe die Zusage bekommen dass ich eins bekomme, kann allerdings 3-5 Tage dauern. Mal gucken was passiert :D


    A1234

    Zitat

    Also kann ich selber bei der Hotline da nichts mehr ausrichten?


    also ich hab mit den Leuten an der "normalen" Hotline die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Ruf da einfach nochmal an, wenn die mit Ihrer Begrüßung fertig sind sag denen einfach dass du zum Dialog-Service durchgestellt werden möchtest. Das versuchen die normalerweise auch erstmal nicht zu machen, weil "den Vertrag können Sie aber auch bei mir verlängern", darauf dann einfach antworten "aber Ihre Konditionen sind mir zu schlecht". Immer wieder drauf bestehen zum Dialog-Service durchgestellt zu werden.


    Bei mir hat das immer super funktioniert. Mit dem Dialog-Service konnte ich bis jetzt immer super gute Konditionen aushandeln. Letzter Stand: SE//T630 plus 70 EUR Gesprächsguthaben und weil ich gleich noch in den Relax gewechselt bin, den ersten Monat Relax auch noch für lau. Also meiner Ansicht nach :top:


    Und mein Umsatz sind auch immer so zwischen 20-80EUR/Monat


    hth
    A1234