Beiträge von A1234

nicht dass ich Netzwerkservice jetzt das Geschäft versauen will, aaaber:

Zitat

gesamt 56,85 €

ist ja auch nicht so dolle, denn ich habe nen T-ISDN XXL mit DSL und dazu ne AOL Volumenflatrate mit 10 Gigs und komme insgesamt auf 56,16

Nicht zu vergessen ist hierbei die Vorteile die ich habe:

-Sonntags umsonst telefonieren (Faxen tu ich, sofern es sich nicht verhindern lässt immer Sonntag)

- ich kann Call by Call machen wie ich lustig bin

- ich kann meinen Internetprovider selbst wählen

Gerade der letzte Punkt hat mich dazu bewogen nicht zu Arcor zu wechseln, denn bei denen ist man auch Internet-technisch an die gebunden.

Ich bin auch GK bei der T-Com, hatte zu Anfang auch Probleme mit denen, aber auch in dieser Firma gibt es extra Geschäftskundenberater, die allerdings von der Hotline gerne verschwiegen werden.

Ach ja: GK kann bei der T-Com auch jeder werden der selbständig ist, das ist an kein Volumen gebunden (so zumindest meine Erfahrung)

just my 2 Cents

A1234

Da stöbere ich gerade mal so auf der Seite von T-mobile und ich dachte ich gucke nicht richtig.

Die bieten da doch Tasache nen Nokia 3410 mit nem Relax 100 für 69,95€ an!!

Nun gut, ich gebe zu: ich weiss nicht was das "Treue Pack" sein soll, aber da steht auch nix weiter, oder haben ich nen :apaul: ?

Ich weiss dass die Geräte ab 01.10. nicht mehr so stark subventioniert sein sollen, aber noch ist ja nicht der 01.10. , oder?

Also entweder ist das "Treue Pack" was ganz dolles :confused: oder mir muss das einer anders erklären...
    any hints?

achja, der Link: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_69-0-1-0,00.html]T-Mobile 3410[/URL]

A1234

@Mods: sollte das doch ins werbe gheören, dann bitte verschieben, ich war mir da nicht so schlüssig :D

Zitat

Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?

Kommt meiner Erfahrung nach immer auf den Telekomiker an,an den sie gerät. Normalerweise müsste das aber so laufen dass die Schwester deiner Freundin ihren Anschluss kündigt und deine Schwester einen neuen Anschluß beauftragt (und dabei natürlich die Nummer behält). Dieser Spaß kostet beio Selbstmontage ca. 50 Euronen (genauen Preis gibts auf der HP von T-Com), obwohl ich mich immernoch frage was man bei analog montieren will :D

Um Kohle zu sparen würde ich einfach alles so lassen wie es ist, wenn der Name und die Bankverbindung eh geändert wurde....was will man mehr?

hth
    A1234

Hallo,

wer von den hier aktiven Händlern kann mir ein Angebot für einen meiner T-Mobile-Verträge mit einem P900 machen?

Der Preis von T-Mobile ist ja irgendwie nicht so mein Ding und da ich krankheitsbedingt momentan auch nicht so fit bin, konnte ich den Typen vom Dialog-Service auch nicht so richtig besabbeln. :D

Also Händler dieses Forums....vereinigt euch und macht mir beste Angebote! :top:

Am besten per Mail an stefan(at)boehmweb.de oder per PN.

Danke
    A1234

Zitat

sehe ich aus wie akku dealer hab nur den einen

nö, aber du siehst aus wie ein angeblicher Azubi bei Vodoophone :D

ergo wirst du ja wohl irgendwo nen Akku für dein 3510i auftreiben können, dann einfach mal das Ladegerät ranhängen und gucken ob er dann lädt, wenn nicht solltest du eigentlich als Einzelhandelskaufmann bei Vodafone wissen was zu tun ist...............bringt man euch denn während der Ausbildung gar nichts mehr bei? :confused:

A1234

Dennis

Zitat

Wie soll ich die Adresse denn überprüfen? Telefonbuch?

Zum Beipiel :D
    ...aber bringt nix. Ich hab auch eben mal zugeschlagen und gleich die Adresse mal gecheckt. Kein Eintrag im Telefonbuch. :confused:
    Naja, dann nutzen wir eben Treuhandservice :D

A1234

[edit]
    @ Booner:
    ....und DU bist Schuld wenn das nix wird!! :D

Hi Folks,

ich suche mir nen Wolf nach einer Krussel-Tasche für mein 6230. Die einschlägigen Tipps aus anderen Threads haben leider nur Taschen für das 6220 und die passen ja leider nicht am 6230 :( und eBay ist auch nicht wirklich ergiebig. Gibts es die etwa noch gar nicht fürs 6230? :eek:

Wenn jemand ne Bezugsquelle für die Tasche hat, dann wäre ich für nen Hinweis dankbar.

thx

A1234

so, ich hab jetzt meins von Starke in Berlin abgehlt, obwohl die mir das gute Stück nicht geben wollte, da die FE-Karten noch nicht da sind :rolleyes:

Zu guter letzt habe ich da vor dem Laden noch ein anderes Auto angefahren :mad: also für mich: ein durchaus teures Handy :D
    so, nun aber zur Entschädigung erstmal grillen :D
    PROTEIN!! PROTEIN!! :D

A1234

Ich hab gerade eben nochmal bei Expert Starke in Berlin angerufen und gefragt ob ich denn jetzt mein NEC in den Wind schreiben kann und, oh Wunder, mir wurde gesagt das Gerät sei in Hannover, entgegen allen Unkenrufen, raus. Sollte also morgen, spätestens aber Freitag da eintrudeln.......

Na da bin ich ja mal gespannt

A1234 (der schon sichtlich nervös ist)