Beiträge von A1234

    cool down Jungs!
    Ich hab Timo erstmal ne PN geschickt und ich denke mal wenn die Sache glatt geht wird er sich schon melden. Ich glaube nicht dass er nochmal Bock auf ellenlange Threads hat in denen es darum geht wie böse er doch ist :D


    Vergessen wir in diesem Zusammenhang doch mal Berger-Mobile und erfreuen uns an BMy-Phone :D Der König ist tot, es lebe der König :D


    just my 2 cents


    A1234

    tenoxo:
    also nachdem hier Sprint geschildert hat wie es bei ihm lief, hab ich dochmal spontan den Premiumservice damit konfrontiert und habe denen gesagt dass die Ausrede nicht zählt von wegen "wir haben keine" und schwupps, keine 20 Sekunden später kam dann: "ach ja, eins habe ich gerade noch gefunden, das schicke ich Ihnen mal zu". Mal gucken ob´s jetzt wirklich kommt.


    ....to be continued :D


    A1234

    Zitat

    Kann es sein, das du gar nicht mit jemanden aus dem PremiumCenter gesprochen hast?


    also wenn die zu mir sagen: "Herzlich Willkommen im T-Mobile Premium-Center" dann gehe ich davon aus, dass die dat sind :D


    Zitat

    Glaub nicht, das du da viel Erfolg mit haben wirst.


    Du kennst meine Überzeugungskraft nicht :D


    A1234

    Sprint:

    Zitat

    Und heute Mittag hab eine SMS vom PremiumCenter bekommen, das das Paket raus ist.


    aso das wundert mich schon, da mir das Premium-Center immer sagt: "nicht lieferbar, bla bla". Kannst du mir mal vielleicht deinen Lieferschein einscannen und mailen? Mailadresse bekommst du dann per PN wenn du das machen würdest. Ich würde den Jungs und Mädels mal zu gerne in den Hintern treten. :D


    tenoxo:

    Zitat

    Mal eine Frage zu diesem Premium-Center von T-Mobile. Wieviel Umsatz muß man da so monatlich habe um da reinzukommen? Weil du wirst da ja um einiges besser behandelt wie Privatkunden oder kleine Geschäftskunden.


    IMHO ab ca. 250,00€ monatlich und das nicht nur ein bis zweimal im Jahr :D Ach ja, um der Frage gleich vorzubeugen: Nein, du kannst da nicht anrufen und fragen ob die dich nehmen, die kommen auf dich zu :D
    Also wir sind mit drei Verträgen im Premium, aber wie man oben sehen kann, hat das in Sachen 6230 auch nicht wirklich weitergeholfen :rolleyes:


    A1234

    Hallo und Willkommen bei TT


    Da ich selber mal bei Karstadt gearbeitet habe, kann ich dir nur empfehlen noch einmal in die Filiale zu gehen, das dort Erlebte erneut zu schildern und auf Wandelung zu hoffen. Am besten du ziehst zu dem Gespräch den Abteilungsleiter hinzu. Sollten die sich immernoch querstellen, hilft oft eine eMail an Karstadt direkt und dabei nicht vergessen zu erwähnen dass man ja eigentlich nur da hin ging der guten Beratung wegen und so :D


    Probiers einfach aus. Normalerweise sind die sehr kulant.


    A1234

    OT


    Zitat

    Ich habe bei meinen letzten beiden Vertragsverlängerungen immer das Handy im T-Punkt mitgenommen. Ich traue generell keinem der T-Com Mitarbeiter am Telefon


    dann hast du jedesmal einen Fehler begangen, denn jedesmal wenn ich meine Verträge über die Hotline verlängert habe, konnte ich mit denen gut handeln und habe nochmal extra Gesprächsguthaben erhalten von mindestens 50€. Der T-Punkt fühlt sich dazu nicht in der Lage.


    just my 2 Cent


    A1234

    Hallo,


    habe hier noch ein T610 von Dezember zu liegen und ein R520m ebenfalls neuwertig.


    Beide Geräte incl. allem serienmäßigem Zubehör. Das R520 hat sogar zusätzlich noch nen Powerakku.


    Entweder ihr macht mir mal Angebote zum Tausch oder Preisangebote.


    Wenns ans tauschen geht, so suche ich momentan gut erhaltenes N6310i oder ein E700 oder auch mal ein nettes Motorola (aber nur Klapphandys von Motorola)


    So, dann warte ich mal ganz gespannt auf eure Angebote per PN


    A1234

    Erstmal Herzlich Willkommen bei TT!:D


    Nun zu deiner Frage: geh in ein Foto-Fachgeschäft, da bekommt man diese Teile auch, ansonsten wenn unbedingt Nokia draufstehen muss: die Üblichen Verdächtigen, eBay oder hier im Biete.


    A1234

    Zitat

    Die haben das sowieso nicht, mußt du auch warten.


    Also ich hab meins von MM. und die hatten auch noch ausreichend da, allerdings nur in graphit (aber ok, wer will schon dieses komische weiss? :D )


    Ach ja: MM Berlin Marzahn


    A1234