-
...um mal kurz darauf zu antworten:
Also ich musste die volle Summe abdrücken. Auf die Frage hin ob ich dann auch 100%ig ein Gerät bekomme wurde mir geantwortet "natürlich!!".
In mir baut sich gerade die Frage auf, wie das ganze rechtlich zu werten ist, wenn der echt nicht liefern kann? Invidatio ad offerandum geht ja nicht mehr, da er mit mir einen Kaufvertrag geschlossen hat (ich hab ihm das Geld gegeben, er hats kassiert und mir die Rechnung gegeben).
Ich hab mir das so vorgestellt: ist das teil nicht bis Montag in meinen Händen, setze ich ihm schriftlich eine Nachfrist von 3 Tagen. Lässt er die verstreichen hole ich mir das teil mit Gewalt
oder eben per RA, je nachdem 
A1234
-
Zitat
Wie komm ich jetzt bloß an ein Nec 223i ??
also ich war gestern hier in Berlin bei Expert und habe eins gekauft. Der Verkäufer meinte zwar auch das sei momentan nicht lieferbar, ich musste aber sofort bezahlen und habe die Zusage bekommen dass ich eins bekomme, kann allerdings 3-5 Tage dauern. Mal gucken was passiert 
A1234
-
Zitat
Also kann ich selber bei der Hotline da nichts mehr ausrichten?
also ich hab mit den Leuten an der "normalen" Hotline die gleichen Erfahrungen gemacht.
Ruf da einfach nochmal an, wenn die mit Ihrer Begrüßung fertig sind sag denen einfach dass du zum Dialog-Service durchgestellt werden möchtest. Das versuchen die normalerweise auch erstmal nicht zu machen, weil "den Vertrag können Sie aber auch bei mir verlängern", darauf dann einfach antworten "aber Ihre Konditionen sind mir zu schlecht". Immer wieder drauf bestehen zum Dialog-Service durchgestellt zu werden.
Bei mir hat das immer super funktioniert. Mit dem Dialog-Service konnte ich bis jetzt immer super gute Konditionen aushandeln. Letzter Stand: SE//T630 plus 70 EUR Gesprächsguthaben und weil ich gleich noch in den Relax gewechselt bin, den ersten Monat Relax auch noch für lau. Also meiner Ansicht nach :top:
Und mein Umsatz sind auch immer so zwischen 20-80EUR/Monat
hth
A1234
-
<OT>
marks
Zitat
111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 €
brutto ist aber immernoch inclusive Steuern, was du meinst ist netto
</OT>
A1234
-
cool down Jungs!
Ich hab Timo erstmal ne PN geschickt und ich denke mal wenn die Sache glatt geht wird er sich schon melden. Ich glaube nicht dass er nochmal Bock auf ellenlange Threads hat in denen es darum geht wie böse er doch ist 
Vergessen wir in diesem Zusammenhang doch mal Berger-Mobile und erfreuen uns an BMy-Phone
Der König ist tot, es lebe der König 
just my 2 cents
A1234
-
tenoxo:
also nachdem hier Sprint geschildert hat wie es bei ihm lief, hab ich dochmal spontan den Premiumservice damit konfrontiert und habe denen gesagt dass die Ausrede nicht zählt von wegen "wir haben keine" und schwupps, keine 20 Sekunden später kam dann: "ach ja, eins habe ich gerade noch gefunden, das schicke ich Ihnen mal zu". Mal gucken ob´s jetzt wirklich kommt.
....to be continued 
A1234
-
Zitat
Kann es sein, das du gar nicht mit jemanden aus dem PremiumCenter gesprochen hast?
also wenn die zu mir sagen: "Herzlich Willkommen im T-Mobile Premium-Center" dann gehe ich davon aus, dass die dat sind 
Zitat
Glaub nicht, das du da viel Erfolg mit haben wirst.
Du kennst meine Überzeugungskraft nicht 
A1234
-
Sprint:
Zitat
Und heute Mittag hab eine SMS vom PremiumCenter bekommen, das das Paket raus ist.
aso das wundert mich schon, da mir das Premium-Center immer sagt: "nicht lieferbar, bla bla". Kannst du mir mal vielleicht deinen Lieferschein einscannen und mailen? Mailadresse bekommst du dann per PN wenn du das machen würdest. Ich würde den Jungs und Mädels mal zu gerne in den Hintern treten. 
tenoxo:
Zitat
Mal eine Frage zu diesem Premium-Center von T-Mobile. Wieviel Umsatz muß man da so monatlich habe um da reinzukommen? Weil du wirst da ja um einiges besser behandelt wie Privatkunden oder kleine Geschäftskunden.
IMHO ab ca. 250,00€ monatlich und das nicht nur ein bis zweimal im Jahr
Ach ja, um der Frage gleich vorzubeugen: Nein, du kannst da nicht anrufen und fragen ob die dich nehmen, die kommen auf dich zu
Also wir sind mit drei Verträgen im Premium, aber wie man oben sehen kann, hat das in Sachen 6230 auch nicht wirklich weitergeholfen 
A1234
-
Hallo und Willkommen bei TT
Da ich selber mal bei Karstadt gearbeitet habe, kann ich dir nur empfehlen noch einmal in die Filiale zu gehen, das dort Erlebte erneut zu schildern und auf Wandelung zu hoffen. Am besten du ziehst zu dem Gespräch den Abteilungsleiter hinzu. Sollten die sich immernoch querstellen, hilft oft eine eMail an Karstadt direkt und dabei nicht vergessen zu erwähnen dass man ja eigentlich nur da hin ging der guten Beratung wegen und so 
Probiers einfach aus. Normalerweise sind die sehr kulant.
A1234
-
OT
Zitat
Ich habe bei meinen letzten beiden Vertragsverlängerungen immer das Handy im T-Punkt mitgenommen. Ich traue generell keinem der T-Com Mitarbeiter am Telefon
dann hast du jedesmal einen Fehler begangen, denn jedesmal wenn ich meine Verträge über die Hotline verlängert habe, konnte ich mit denen gut handeln und habe nochmal extra Gesprächsguthaben erhalten von mindestens 50€. Der T-Punkt fühlt sich dazu nicht in der Lage.
just my 2 Cent
A1234