-
Hallo,
habe hier noch ein T610 von Dezember zu liegen und ein R520m ebenfalls neuwertig.
Beide Geräte incl. allem serienmäßigem Zubehör. Das R520 hat sogar zusätzlich noch nen Powerakku.
Entweder ihr macht mir mal Angebote zum Tausch oder Preisangebote.
Wenns ans tauschen geht, so suche ich momentan gut erhaltenes N6310i oder ein E700 oder auch mal ein nettes Motorola (aber nur Klapphandys von Motorola)
So, dann warte ich mal ganz gespannt auf eure Angebote per PN
A1234
-
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT!:D
Nun zu deiner Frage: geh in ein Foto-Fachgeschäft, da bekommt man diese Teile auch, ansonsten wenn unbedingt Nokia draufstehen muss: die Üblichen Verdächtigen, eBay oder hier im Biete.
A1234
-
Zitat
Die haben das sowieso nicht, mußt du auch warten.
Also ich hab meins von MM. und die hatten auch noch ausreichend da, allerdings nur in graphit (aber ok, wer will schon dieses komische weiss?
)
Ach ja: MM Berlin Marzahn
A1234
-
-
Hallo Gemeinde,
tausche mein 5 Monate altes, aber sehr gepflegtes T610 und mein ebenfalls sehr gut erhaltenes R520m incl. Powerakku gegen ein Nokia 6230.
Falls jemand der Meinung sein sollte, dass das noch nicht reicht, so macht mir mal Angebote wieviel an Euronen ich noch draufpacken sollte. 
Ach ja...beide Geräte natürlich mit allem Zubehör (ausser das Tuch von T610 ist irgendwie weg)
Angebote bitte per PN
A1234
-
Zitat
Ich hab meins vor paar Tagen bei der Telekom bestellt, da wurde mir eine Lieferung Mitte bis Ende April avisiert.
na dann warte mal bis Mitte/Ende April, ich hatte neulich ein sehr klärendes Gespräch mit einem MA von T-Mobile. Seit Dezember wurden keine P900 mehr ausgeliefert, weil die einfach keine haben und daran wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht soo viel ändern :mad:
Ich an deiner Stelle würde mich wirklich an den o.g. Händler wenden, wenn er denn noch P900 liefern kann.
A1234
-
da meine Glaskugel gerade kaputt ist und du keine genaueren Angaben machst, tippe ich mal darauf dass du erstmal dein GPRS konfigurieren solltest. Geh mal auf die Homepage deines NB´s und sieh dir da die GPRS-Einstellungen an.
A1234
-
NoxX
Zitat
kein wunder das d1 kundenrückgewinnungskosten von 93€ pro kunde hat (vodafone nur 76)
was hat denn bitteschön ne Rückgewinnung mit ner Vertragsverlängerung zu tun?! Kundenrückgewinnung ist IMHO wenn ein Kunde gekündigt hat und ich versuche ihn zu halten.
Was deine Einstellung zu T-Mobile angeht, sage ich jetzt mal lieber nix dazu, nur soviel, dass ich auf gar keinen Fall von T-Mobile zu Vodafone wechseln würde. Ein Gespräch auf der Cebit mit Vodafone-Mitarbeitern hat mich da nur bestärkt, aber wir driften vom Thema ab 
...in diesem Sinne: werde du glücklich mit Vodoofone und ich mit T-Mobile (die erstellen wenigstens monatlich Rechnungen, nicht wie damals Vodafone nur alle Jubeljahre mal
)
A1234
-
also ich arbeite zwar nicht im T-Punkt, habe aber schon einige Erfahrungen mit denen gemacht.
Normalerweise ist es so, dass du deinen Vertrag im T-Punkt einen Tag später als bei der Hotline verlängern kannst, warum weiss ich auch nicht :confused:
Aber auch ich habe schonmal meinen Vetrag im T-Punkt früher verlängert. Das kostet zwar einiges an Nerven, aber es geht. Der Mensch im T-Punkt kann, wenn er nett ist, die Leute von T-Mobile anrufen und das dann klären, aber ein Anrecht darauf gibts nicht. Aber wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik 
Ach ja, ich hab auch schon davon gehört dass Leute bei der 2202 angerufen haben und den T-Punkt gesagt haben wo die verlängern wollten und T-Mobile hat dann da angerufen und Bescheid gegeben dass das ok ist.
hth
A1234
-
Zitat
So, jetzt haben wir uns geeinigt (natürlich nur bis auf Widerruf!)
so, Ort und Zeit sind in meinem nicht vorhandenen P900 eingetragen 
und bis ich o.g. Handy habe, erde ich wohl oder übel mit meinem T610 erscheinen müssen, welches sich aber auch schon freut Bekanntschaft mit anderen Artgenossen zu machen.
A1234