Beiträge von A1234

    Hallo Gemeinde,
    tausche mein 5 Monate altes, aber sehr gepflegtes T610 und mein ebenfalls sehr gut erhaltenes R520m incl. Powerakku gegen ein Nokia 6230.


    Falls jemand der Meinung sein sollte, dass das noch nicht reicht, so macht mir mal Angebote wieviel an Euronen ich noch draufpacken sollte. :D


    Ach ja...beide Geräte natürlich mit allem Zubehör (ausser das Tuch von T610 ist irgendwie weg)


    Angebote bitte per PN


    A1234

    Zitat

    Ich hab meins vor paar Tagen bei der Telekom bestellt, da wurde mir eine Lieferung Mitte bis Ende April avisiert.


    na dann warte mal bis Mitte/Ende April, ich hatte neulich ein sehr klärendes Gespräch mit einem MA von T-Mobile. Seit Dezember wurden keine P900 mehr ausgeliefert, weil die einfach keine haben und daran wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht soo viel ändern :mad:
    Ich an deiner Stelle würde mich wirklich an den o.g. Händler wenden, wenn er denn noch P900 liefern kann.


    A1234

    da meine Glaskugel gerade kaputt ist und du keine genaueren Angaben machst, tippe ich mal darauf dass du erstmal dein GPRS konfigurieren solltest. Geh mal auf die Homepage deines NB´s und sieh dir da die GPRS-Einstellungen an.



    A1234

    NoxX

    Zitat

    kein wunder das d1 kundenrückgewinnungskosten von 93€ pro kunde hat (vodafone nur 76)


    was hat denn bitteschön ne Rückgewinnung mit ner Vertragsverlängerung zu tun?! Kundenrückgewinnung ist IMHO wenn ein Kunde gekündigt hat und ich versuche ihn zu halten.


    Was deine Einstellung zu T-Mobile angeht, sage ich jetzt mal lieber nix dazu, nur soviel, dass ich auf gar keinen Fall von T-Mobile zu Vodafone wechseln würde. Ein Gespräch auf der Cebit mit Vodafone-Mitarbeitern hat mich da nur bestärkt, aber wir driften vom Thema ab :D


    ...in diesem Sinne: werde du glücklich mit Vodoofone und ich mit T-Mobile (die erstellen wenigstens monatlich Rechnungen, nicht wie damals Vodafone nur alle Jubeljahre mal :D )


    A1234

    also ich arbeite zwar nicht im T-Punkt, habe aber schon einige Erfahrungen mit denen gemacht.


    Normalerweise ist es so, dass du deinen Vertrag im T-Punkt einen Tag später als bei der Hotline verlängern kannst, warum weiss ich auch nicht :confused:


    Aber auch ich habe schonmal meinen Vetrag im T-Punkt früher verlängert. Das kostet zwar einiges an Nerven, aber es geht. Der Mensch im T-Punkt kann, wenn er nett ist, die Leute von T-Mobile anrufen und das dann klären, aber ein Anrecht darauf gibts nicht. Aber wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik :D


    Ach ja, ich hab auch schon davon gehört dass Leute bei der 2202 angerufen haben und den T-Punkt gesagt haben wo die verlängern wollten und T-Mobile hat dann da angerufen und Bescheid gegeben dass das ok ist.


    hth
    A1234

    Zitat

    So, jetzt haben wir uns geeinigt (natürlich nur bis auf Widerruf!)


    so, Ort und Zeit sind in meinem nicht vorhandenen P900 eingetragen :D


    und bis ich o.g. Handy habe, erde ich wohl oder übel mit meinem T610 erscheinen müssen, welches sich aber auch schon freut Bekanntschaft mit anderen Artgenossen zu machen.


    A1234

    Zitat

    A1234: Wir erwarten Dich.


    wenn ihr euch noch auf eine location einigt die im Osten ist, dann werde ich selbstverfreilich erscheinen. Ich als Neu-Berliner habs ja nicht so mit den ganzen Straßen (10 Jahre Leben auf dem Dorf hinterlassen ja auch Spuren :D )


    Also: einigt euch (oder sollte ich die Einigung schon überlesen haben?)


    A1234

    Zitat

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen oder kann es sein, dass der Anbieter so unseriös ist, dass er mir die 18x 10 Euro nicht gutschreibt und ich dann Probleme mit cellway bzw. mit e+ bekomme?



    Erstmal herzlich willkommen bei TT....


    also ich kenne den Anbieter nicht, habe auch noch nie von denen gehört. In meinen Augen ist das ein ganz normaler Cellway/Mogelcom-Shop. Das Angebot haut mich nicht unbedingt vom Hocker, da gibt es günstigere, aber wie so oft kommt es ja darauf an, was du hauptsächlich nutzt. Wenn es dir nur darum geht erstmal von der Grundgebühr befreit zu sein und ein paar SMS oder Gesprächsminuten zu haben dann ist das ja vielleicht für dich das richtige Angebot, aber wenn du wirklich nen günstigen Vertrag mit nem einigermaßen gescheiten Handy suchst, dann würde ich andere Firmen als Cellway oder Mogelcom empfehlen. Gib mal hier in der Suche Cell oder Mobilcom ein, da hat man schon Sachen gelesen.... :eek:


    so long


    A1234

    also ich hab mein T610 auch auf der CeBIT updaten lassen. Die Warterei war echt nervig, aber naja, es war erträglich.


    Vor mir war einer dran, der hatte gleich 2 T610 mitgebracht, eines davon war sogar mit Vodafone gebrandet und da haben die Jungs ne original SE Firmware raufgespielt und (jetzt kommt der Hammer) ihm sogar noch ne blaue Oberschale draufgebaut.


    Es liegt wie so oft immer an der Art wie man fragt. Die Jungs habe ich echt nicht beneidet, oft genug wurden die von irgendwelchen Typen angemacht ob das nicht schneller ginge und wieso die denn nicht das Branding wegmachen, aber wie gesagt: nett fragen hat noch nie was gekostet und in vielen Fällen schon geholfen :D
    Ich muss gestehen dass der Service-Point ruhig etwas größer hätte ausfallen können.


    Ansonsten fand ich den SE-Stand eher so lala, die meisten der Studenten waren mit sich selbst beschäftigt und die "Oberen" von SE die ja auch teilweise anzutreffen waren, waren mehr als arrogant.


    Ergo: Personal am Service-Point :top:
    Personal des SE-Standes eher :flop:


    A1234