-
Zitat
A1234: Wir erwarten Dich.
wenn ihr euch noch auf eine location einigt die im Osten ist, dann werde ich selbstverfreilich erscheinen. Ich als Neu-Berliner habs ja nicht so mit den ganzen Straßen (10 Jahre Leben auf dem Dorf hinterlassen ja auch Spuren
)
Also: einigt euch (oder sollte ich die Einigung schon überlesen haben?)
A1234
-
Zitat
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen oder kann es sein, dass der Anbieter so unseriös ist, dass er mir die 18x 10 Euro nicht gutschreibt und ich dann Probleme mit cellway bzw. mit e+ bekomme?
Erstmal herzlich willkommen bei TT....
also ich kenne den Anbieter nicht, habe auch noch nie von denen gehört. In meinen Augen ist das ein ganz normaler Cellway/Mogelcom-Shop. Das Angebot haut mich nicht unbedingt vom Hocker, da gibt es günstigere, aber wie so oft kommt es ja darauf an, was du hauptsächlich nutzt. Wenn es dir nur darum geht erstmal von der Grundgebühr befreit zu sein und ein paar SMS oder Gesprächsminuten zu haben dann ist das ja vielleicht für dich das richtige Angebot, aber wenn du wirklich nen günstigen Vertrag mit nem einigermaßen gescheiten Handy suchst, dann würde ich andere Firmen als Cellway oder Mogelcom empfehlen. Gib mal hier in der Suche Cell oder Mobilcom ein, da hat man schon Sachen gelesen.... :eek:
so long
A1234
-
also ich hab mein T610 auch auf der CeBIT updaten lassen. Die Warterei war echt nervig, aber naja, es war erträglich.
Vor mir war einer dran, der hatte gleich 2 T610 mitgebracht, eines davon war sogar mit Vodafone gebrandet und da haben die Jungs ne original SE Firmware raufgespielt und (jetzt kommt der Hammer) ihm sogar noch ne blaue Oberschale draufgebaut.
Es liegt wie so oft immer an der Art wie man fragt. Die Jungs habe ich echt nicht beneidet, oft genug wurden die von irgendwelchen Typen angemacht ob das nicht schneller ginge und wieso die denn nicht das Branding wegmachen, aber wie gesagt: nett fragen hat noch nie was gekostet und in vielen Fällen schon geholfen
Ich muss gestehen dass der Service-Point ruhig etwas größer hätte ausfallen können.
Ansonsten fand ich den SE-Stand eher so lala, die meisten der Studenten waren mit sich selbst beschäftigt und die "Oberen" von SE die ja auch teilweise anzutreffen waren, waren mehr als arrogant.
Ergo: Personal am Service-Point :top:
Personal des SE-Standes eher :flop:
A1234
-
also wenn ich mich recht erinnere kostet eine Jacke 1,50 EUR und ein Gepäckstück 2,50EUR.
Abgeben kannst du deine Sachen ab 09:00UHR abholen habe ich aber keine Ahnung, aber 18:00UHR sollte schon richtig sein, da dann ja (mit Ausnahme der extra-Veranstaltungen) die CEBIT schließt.
Ich wollte meine Jecke auch erst abgeben, aber ich habs dann doch sein gelassen weil ich erstens nicht wusste ob ich beim rausgehen nun unbedingt an dieser Halle wieder vorbeiwollte und zweitens war das ganz angenehm weil doch zwischendurch der Wind etwas stärker war und man doch leicht fror (vor allem weil es in einigen Hallen so dermaßen heiß war (Halle 26 mit Jacke ist die Hölle)).
hth
A1234
-
Hi folks,
gestern hat eine meiner Festplatten (d:\) die Grätsche gemacht und ich hab sie kurzerhand ausgebaut. da ich auf c:\ und auf d:\ jeweils einmal WinXP Prof (SP1) drauf hatte wollte der Rechner danach nicht mehr so ohne weiteres starten. Also dachte ich mir dass ich den MBR neu schreibe und das klappte dann auch ganz gut. Heute nahm ich dann endlich mal die XP-CD aus dem Rechner und wollte den dann auch neu starten, aber er sagte mir immer "system disk failure". Dann hab ich die XP-CD wieder reingetan und der Rechner bottete wie eh und jeh. Komische Sache das. Hat da einer Ahnung was da los ist, oder hätte ich selbst schon längst drauf kommen müssen und habe nur nen :gpaul: ?
A1234
-
Zitat
Kann nicht mal jemand eine Zahl nennen, bei der der monatliche Umsatz liegen sollte???
also bei uns sind es 350-500 EUR im Monat. Ich denke mal, dass "Normalos" mit 100 EUR/Monat nicht in den Genuss des Premium-Service kommen.
A1234
-
Zitat
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um Premium Kunde zu werden ?!
Einfach viel Umsatz machen, dann melden die sich automatisch, da anrufen und sagen "Ich will hier rein!" is leider nicht 
Fanatiker
Zitat
Gibt es auf der Cebit dieses Jahr wieder die Premium Lounge? Und wie kriegt
ja, gibt es, zumindest erwarten die mich da
. Karten gabs letzten Monat über die Hotline. ob´s immernoch welche gibt wage ich zu bezweifeln
A1234
-
Zitat
Welch besondere Services bekommt man als Premium Kunde denn ?
also da wir mit unserer Firma auch Premiumkunde sind, kann ich von meiner Seite aus sagen: es lohnt sich
Freikarten für die Cebit, günstigere Handys, die Hotline ist noch freundlicher als bei den Privatkunden (obwohl die da auch seehr nett sind) und bei VVL sind die Mega-Kulant. Da mein Chef die ganzen Features nicht nutzen will, freue ich mich halt jedesmal darüber
und er bleibt mit seinem N6310 glücklich :p
und was die ursprüngliche Frage angeht: also wir sind GK und trotzdem Premium, allerdings auch schon etwas länger, ich weiss nicht ob das früher nur zusammen ging und jetzt nicht mehr....
A1234
-
Zitat
Sowas wie 379 SMS ist blöd !
Dass der Standard EVN die Nummern nur gekürzt darstellt finde ich noch viel blöder.
Warum muss ich 1,50 EUR ausgeben um genau zu sehen wen ich angerufen habe?
A1234
-
nokiaschrotter:
ja, die Geräte sind gepaart, mit der Widdcom-Software wird ja auch der Serial Port und dergleichen eingerichtet, nur eben die Dateiübertragung nicht
da sagt er mir dann dass das das T68i nicht unterstützt :eek:
Wie kommt das? any hints?
A1234