Beiträge von A1234

    also wenn ich mich recht erinnere kostet eine Jacke 1,50 EUR und ein Gepäckstück 2,50EUR.


    Abgeben kannst du deine Sachen ab 09:00UHR abholen habe ich aber keine Ahnung, aber 18:00UHR sollte schon richtig sein, da dann ja (mit Ausnahme der extra-Veranstaltungen) die CEBIT schließt.


    Ich wollte meine Jecke auch erst abgeben, aber ich habs dann doch sein gelassen weil ich erstens nicht wusste ob ich beim rausgehen nun unbedingt an dieser Halle wieder vorbeiwollte und zweitens war das ganz angenehm weil doch zwischendurch der Wind etwas stärker war und man doch leicht fror (vor allem weil es in einigen Hallen so dermaßen heiß war (Halle 26 mit Jacke ist die Hölle)).


    hth


    A1234

    Hi folks,


    gestern hat eine meiner Festplatten (d:\) die Grätsche gemacht und ich hab sie kurzerhand ausgebaut. da ich auf c:\ und auf d:\ jeweils einmal WinXP Prof (SP1) drauf hatte wollte der Rechner danach nicht mehr so ohne weiteres starten. Also dachte ich mir dass ich den MBR neu schreibe und das klappte dann auch ganz gut. Heute nahm ich dann endlich mal die XP-CD aus dem Rechner und wollte den dann auch neu starten, aber er sagte mir immer "system disk failure". Dann hab ich die XP-CD wieder reingetan und der Rechner bottete wie eh und jeh. Komische Sache das. Hat da einer Ahnung was da los ist, oder hätte ich selbst schon längst drauf kommen müssen und habe nur nen :gpaul: ?


    A1234

    Zitat

    Kann nicht mal jemand eine Zahl nennen, bei der der monatliche Umsatz liegen sollte???


    also bei uns sind es 350-500 EUR im Monat. Ich denke mal, dass "Normalos" mit 100 EUR/Monat nicht in den Genuss des Premium-Service kommen.


    A1234

    Zitat

    Welche Voraussetzungen muss man erfüllen um Premium Kunde zu werden ?!


    Einfach viel Umsatz machen, dann melden die sich automatisch, da anrufen und sagen "Ich will hier rein!" is leider nicht :(


    Fanatiker

    Zitat

    Gibt es auf der Cebit dieses Jahr wieder die Premium Lounge? Und wie kriegt


    ja, gibt es, zumindest erwarten die mich da :D . Karten gabs letzten Monat über die Hotline. ob´s immernoch welche gibt wage ich zu bezweifeln


    A1234

    Zitat

    Welch besondere Services bekommt man als Premium Kunde denn ?


    also da wir mit unserer Firma auch Premiumkunde sind, kann ich von meiner Seite aus sagen: es lohnt sich :D
    Freikarten für die Cebit, günstigere Handys, die Hotline ist noch freundlicher als bei den Privatkunden (obwohl die da auch seehr nett sind) und bei VVL sind die Mega-Kulant. Da mein Chef die ganzen Features nicht nutzen will, freue ich mich halt jedesmal darüber :D und er bleibt mit seinem N6310 glücklich :p


    und was die ursprüngliche Frage angeht: also wir sind GK und trotzdem Premium, allerdings auch schon etwas länger, ich weiss nicht ob das früher nur zusammen ging und jetzt nicht mehr....


    A1234

    nokiaschrotter:
    ja, die Geräte sind gepaart, mit der Widdcom-Software wird ja auch der Serial Port und dergleichen eingerichtet, nur eben die Dateiübertragung nicht :( da sagt er mir dann dass das das T68i nicht unterstützt :eek:


    Wie kommt das? any hints?


    A1234

    Hallo,
    nachdem ich als alter Nokianer ja vor 4 Monaten auf SE umgestiegen bin und es bis heute nicht bereut habe, dachte ich mir: "der Trend geht ja eindeutig zum Dritthandy" :D und wollte mir nach den ganzen Lobeshymnen nun nochmal ein T68 i zulegen. Gesagt getan, aber als ich dann mit dem Teil anfing rumzutesten fiel mir auf, dass ich gar keine Dateien vom PC zum Handy übertragen kann, weil das Handy angeblich keine Dateiübertragung unterstützt. :( Sollte ich mich nach T610 und T630 so in SE getäuscht haben? Ach ja, das ganze habe ich mit Bluetooth probiert. Gibts da echt keine Möglichkeit Klingeltöne und dergleichen vom PC auf das Handy zu bekommen?


    A1234


    P.S. ich hab jetzt ne Stunde in der Suche gewühlt, aber nix gefunden, sollte ich dennoch was übersehen haben, so werft nicht mit Steinen nach mir, sondern schiebt mich sanft in den entsprechenden Thread ;)

    Mahlzeit! :D


    Nach langem ringen mit mir selbst (und meiner beseren Hälfte) wollte ich eigentlich diesen Monat zum ersten mal auch zum TT-Stammtisch erscheinen.


    Aber da werfen sich mir spontan zwei Fragen auf:
    1. da ihr ja ständig die Locations wechselt: wo findet das Treffen im März statt?
    2 wie erkenne ich Kneipen- und Usertreffen-Unerfahrener den TT-Haufen (mal abgesehen von den Handys :D )


    Also wäre nett wenn mich jemand mal in der Hinsicht aufklären würde.


    A1234 (der auch mal wieder unter Menschen muss)